hall0 1758 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenn ich ein Bild mache auf der eine Person zu sehen ist, und ich diese Person/Gesicht dann unkenntlich mache und dann ins Internet stelle (facebook und co.) verletze ich dann immer noch irgendwelche Rechte (Recht am eigenen Bild, palabapalaba) an ihm? Und könnte ich für ein unkenntlich gemachtes Bild belangt werden?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Leute, kann mir jemand von den Leuten, die Ahnung von Grafiken etc. haben vllt. helfen? Möchte meinem Avatar eine Guy Fawkes Maske aufsetzen, bekomms aber nicht so toll hin und die Transparenz geht dann leider verloren. Keine Ahnung wie das funktioniert Grüße In der Art?
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Herzlichen Dank. Hat übrigens nicht das Geringste mit Anonymous zu tun. Es geht mir lediglich um den ursprünglichen Sinn, Guy Fawkes und die Bonfire Night. Remember, remember the fifth of november. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Gambler
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wg. transparenz : alphakanal aktivieren und nicht als .jpg sondern als .png abspeichern
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie mach ich das nochmal in der Gliederung bei Word, das es nicht so heißt: 1. a) b) c) 2. d) e) f) ---------------- sondern: 1. a) b) c) 2. a) b) c) usw.? Also ich mein im Überschriftenzuweisen! Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Mr. Klobuerste
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wenn ich ein Bild mache auf der eine Person zu sehen ist, und ich diese Person/Gesicht dann unkenntlich mache und dann ins Internet stelle (facebook und co.) verletze ich dann immer noch irgendwelche Rechte (Recht am eigenen Bild, palabapalaba) an ihm? Und könnte ich für ein unkenntlich gemachtes Bild belangt werden? Kommt immer auf das Bild drauf an, wenn Du z.B. Aktbilder von jemanden ins Netz stellst und nur das Gesicht mit einem Balken verdeckst oder den Kopf verpixelst kann das schon noch gegen Dich verwendet werden. Wie mach ich das nochmal in der Gliederung bei Word, das es nicht so heißt: ... usw.? Also ich mein im Überschriftenzuweisen! Dafür musst Du den Zeilenabstand unter dem gewünschten Überschrifttyp im Format-Menü auf 0 setzen.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke für die Hilfe, aber meine Lösung war auf die Überschrift rechtszuklicken und dann bei "Nummerierung und Aufzählungszeichen" unter "Listennummerierung" "Neu nummerieren" zu wählen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Post ist sch*** vor einiger Zeit ein Paket nach NL abgeschickt. Weil keine Antwort von der jeweiligen Person kam habe ich erst mal bei der Post nachgefragt. Die haben mir vermittelt, dass das Paket zugestellt sei. Bei meiner Freundin nachgefragt und sie meinte das nichts angekommen wäre. Jetzt weiß ich nicht weiter. Diese blöden Säcke. Weiß jemand von euch was ich dagegen noch machen kann? Das Paket war ja versichert ist aber nicht angekommen. Nach deren Aussage aber schon.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn es eine Versicherte Lieferung war hast du doch die DHL Sendungsverfolgungsnummer. Gib die doch mal auf der Webseite von denen ein. Wenn es als angenommen vermerkt ist würde ich mal bei der Post nachfragen wer dafür unterschrieben hat. Versicherte Sendungen werden allerdings normalerweise nur an die adressierte Person ausgeliefert. Wie hoch war denn der Wert der Fracht? (Musst du btw. belegen können.) Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Underdog
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Jop die Nummer für die Sendungsverfolgung habe ich. Auf der DHL-Seite wird mir der Status der Sendung nur bei 60% angezeigt. Als ich dann dort angerufen habe hat mir ein etwas genervter Mitarbeiter gesagt, dass ich Internationale Sendungen mit der "RM" (diese steht über der DHL Nummer) auf der Seite der Post verfolgen soll. Dann hat auch selber den Status überprüft und meinte es sei alles ok und die Sendung wäre zugestellt. der Wert der Sendung lag bei 20,84,-€ ist zwar nicht die Welt aber trotzdem bitter und dazu dann noch glaube 8€ fürs verschicken.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Fahr zu der Poststelle und lass dir schriftlich und nachweislich bestätigen das es ausgeliefert wurde (und sie sollen dir die Bestätigung auch gleich mal ausdrucken) Wenn sie das machen (was ich nicht glaube) kann man weiter überlegen. Hört sich für mich nämlich ziemlich stark nach Abwimmeltaktik an. Aber sobald jemand eine schriftliche Bestätigung abgeben soll, geht meist das "Hinterteil auf Bodenfühlung". Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Underdog
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) WhatsApp Öffi QR-Droid My Phone Explorer How to tie a Tie Barcode Scanner 3G Watchdog DB Navigator FX Camera Tagesschau Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Sergio
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 whatsapp advanced task killer (autokill level crazy alle 30 min.) IMDb Meebo Sound Hound Wer wird Reich und natürlich Rage Faces