Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

trinkt hier jemand schwarzen Tee oder heiss milch + honig ? Gegen Halsschmerzen zb

Wie viel Honig kommt den dann jeweils in die Tasse? :confused:

Geschrieben

Ich denke soviel wie möglich... Immerhin ist es ja der Honig der ein bisschen betäubt.

Geschrieben

Auf keinen Fall zu viel, dann isses zu süß...

Ich nehm immer einen großen Esslöffel voll

Geschrieben (bearbeitet)
jaja^^

taillenumfang wollen die halt wissen. Sind aus baumwolle und angeblich dehnbar ;)

Billiger hab ich es aber net gefunden, wenn dann nur ein paar cent billiger.

Ich sehs einfach net ein bei unterwäsche für ein stück 15 euro oder so zu bezahlen. Verdammt ich bin ein mann ich muss darauf kein wert legen

Versuch aber wenn möglich auf die qualität zu achten. Bei meinem letzten Einkauf habe ich auch mal die billigsten genommen. 4 Monate später waren die so ausgeleiert, das man sie nicht mehr tragen konnte. Da hat man dann nicht wirklich Geld gespart. Ich denke so um die 10€ sollte man für eine schon ausgeben. Such einfach runtergesetzte bei Kaufhof oder so.

€ Ganz vergessen...hatte ja auch ne frage. Wo kann man wohl erfahren ob und wann es ein Firmwareupdate für ein Gerät geben wird? Auf der Herstellerseite finde ich nichts.

Bearbeitet von Spud
Geschrieben

ich hab bei otto zugeschlagen, 3 stück für 11 euro anstatt für 19. Ich denk/hoffe mal, dass die von der quali passen^^

Geschrieben

Weiß jemand von euch wo man ordentliche Jeans herbekommt?

Diese ganzen Markenjeans (Levi's, Diesel, Blend, usw) haben neuerdings - oder auch schon länger kA ich kauf nicht so oft Jeans diesen dünnen, bequemen Stoff. :(

Ich will wieder guten, alten 80er Jahre Jeansstoff der in den ersten beiden Jahren einfach bockhart ist und dementsprechend lang hält.

Die neuen sind zwar von Anfang an bequem, aber es geht nichts über eine alte perfekt an die Anatomie "gewachsene" Jeans.

Wo hat sich diese Welt nur hinbewegt :daumenrunter:

Geschrieben

Wenn ich ne Kamera in England bei amazon kaufe, bleibt das Menü dann immer englisch oder kann ich das umstellen?

Geschrieben

Hat einer ne Ahnung wie ich von Soundcloud diese Datei laden kann?

Geschrieben

FlashGot FF-Plugin + DL-Manager, so mach ichs.

Geschrieben
Hat einer ne Ahnung wie ich von Soundcloud diese Datei laden kann?

auch ohne Login speicherbar. Einfach den Internet-Exploder nehmen und vorher den cache leer machen. MP3 findet sich nach dem vollständigen Laden im Cache.
Geschrieben

Danke für die Antworten :) Habe es jetzt per Flashgot + FlashGet gemacht. Dachte es geht wie immer einfach mit dem JDownloader, aber der analysiert da nix ...

Geschrieben
Wenn ich ne Kamera in England bei amazon kaufe, bleibt das Menü dann immer englisch oder kann ich das umstellen?

Normalerweise ist Deutsch schon vorinstalliert. Du könntest aber im Notfall noch ne deutsche Firmware(welche du auf den herstellers Seiten bekommst) draufhauen.

Geschrieben

ich hab mehrere fotos die ich ausdrucken müsste.

Das kann man ja bei dm machen...

Meine bilder haben aber oft verschiedene formate... müssten aber alle jpg sein

Kann ich die bilder zur not im dm an dem terminal zuschneiden oder muss ich das zuhause schon soweit vorbereiten?

Geschrieben

zum comic "maus" von art spiegelman soll jetzt angeblich ein nachfolger erscheinen.

sagt zumindest meine cousine.sie meint,das hätte sie in der zeitung gelesen.

ich kann aber absolut nirgends was dazu finden. soll wohl um die flucht nach amerika gehen.

weiß da jmd was genaueres?

Geschrieben

Normalerweise ist Deutsch schon vorinstalliert. Du könntest aber im Notfall noch ne deutsche Firmware(welche du auf den herstellers Seiten bekommst) draufhauen.

Ok, danke.

Hat sich aber eh erledigt, ich dachte 129 Pfund wären günstig, warens dann aber doch nicht