Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 warum haben in japanischen mangas/animes die leute eigentlich keine schlitzaugen?
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 1) Weil die Japaner keine extremen "Schlitzaugen" haben. 2) Weil das gezeichnete nicht die Realität darstellen muss. 3) Weil in Asien rundere Augenformen als Schönheitsideale gelten. 4) Weil wir auch keine kreisrunden Augen wie in Simpsons oder Southpark haben. und 5) Weil der Zeichenstil halt so ist.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 3) Weil in Asien rundere Augenformen als Schönheitsideale gelten. Dies wird es in meinen Augen höchstwahrscheinlich sein.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Wobei Kinder oder kindliche Charaktere oftmals in Anime rundliche Augen haben, erwachsene oftmals schmaler, aber wie gesagt, die Japaner haben generell nicht sooo die Schlitzaugen. Und der Schönheitsideal ist nur einer von mehreren Gründen.
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 als ob Stövi Japaner von Chinesen unterscheiden kann für den sind sie wahrscheinlich sowieso alle nur Asiaten
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 warum haben in japanischen mangas/animes die leute eigentlich keine schlitzaugen? Das alte Lied. Das was man hat ist nie das was man haben will. In Deutschland & Co. Gibt es den Bräunungs- und Schlankheitswahn. Und früher als die meisten Menschen gezwungenermaßen dünn waren und Fettleibigkeit als Zeichen für Reichtum angesehen wurde, waren dickliche Frauen in. In Japan werden westliche Augen als Schönheitsideal angesehen und am besten noch in blau oder grün (Also eine Farbe die bei Asiaten nicht mal ansatzweise vorkommt.) In der Vergangenheit haben sich Afro Amerikaner oft die Haare geglättet. Auch ganz Interessent (was viele nicht wissen) in Indien gibt es einen ganzen Industriezweig der sich rein auf das bleichen der Haut ausgerichtet hat. Da ist das Schönheitsideal, ganz anders wie bei uns, ein blasser Taint. Das nimmt allerdings dort schon krankhafte Züge an, da viele dieser Bleichungscremes sehr Gesundheitsschädlich sind. Die indische Obsession mit heller Haut und die daraus resultierende Beleibtheit von Bleichcremes ist mir immer wieder ein Kopfschütteln wert. Bleichcremes sind genau so wahnwitzig wie Bräunungscremes, mit dem einzigen Unterschied, dass sich die Anwender von Bräunungscremes ihre Lebenspartner nicht nach der schönsten Sommerbräune heraussuchen. Und hier ein Werbespot von diesem Zeugs.: ">
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 hm, okay. dann gibts wirklich keinen unterschied. Also ich kann Japaner von Chinesen von Koreanern schon deutlich unterscheidern, vor allem Japaner...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 hm, okay. dann gibts wirklich keinen unterschied. Also ich kann Japaner von Chinesen von Koreanern schon deutlich unterscheidern, vor allem Japaner... same, am Gesicht es es eigentlich relativ leicht zu unterscheiden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Die indische Obsession mit heller Haut und die daraus resultierende Beleibtheit von Bleichcremes ist mir immer wieder ein Kopfschütteln wert. Bleichcremes sind genau so wahnwitzig wie Bräunungscremes, mit dem einzigen Unterschied, dass sich die Anwender von Bräunungscremes ihre Lebenspartner nicht nach der schönsten Sommerbräune heraussuchen. Und hier ein Werbespot von diesem Zeugs.: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen warum diese ASUS EN GTX 560 Ti fast genauso teuer ist wie hier die ASUS EAH 6950 DCII Ist Atelco besoffen oder liege ich falsch mit meiner Vermutung das eine GTX 560 Ti (viel?) schlechter ist als die 6950er?
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Kann mir jemand sagen warum diese ASUS EN GTX 560 Ti fast genauso teuer ist wie hier die ASUS EAH 6950 DCII Ist Atelco besoffen oder liege ich falsch mit meiner Vermutung das eine GTX 560 Ti (viel?) schlechter ist als die 6950er? Nö, der Unterschied ist der doppelt so große Speicher. Eine hat 1Gb, die andere ganze 2Gb...