Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Aber die kosten trotzdem fast dasselbe(?) Klar,... Ich kenne mich zwar bei Radeon Graphikkarten nicht aus, jedoch ist der Preisunterschied zum Beispiel bei einer GTX 570 mit 1Gb und 2Gb Speicher 50-200 Euro - je nach Hersteller und Taktung.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Hmm, Ok. Problem ist nämlich folgendes, ich spiele eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC und wenn dann meist Flusis und dafür reicht meine Karte auch vollkommen aus. Allerdings spinnt die in letzter Zeit und ich vermute das dass Ding eine Macke hat und bald abbraucht. Da ja jetzt eh BF3 ins Haus steht würde ich natürlich gleich was passendes dafür einbauen. Mittlerweile bin ich aber komplett aus dem Thema raus und entsprechend hilflos, bin aber schon auf die angesprochenen Karten gestoßen. Sind die Dinger überhaupt empfehlenswert um BF3 mit allen Details spielen zu können, oder gibt es alternativen? Edit: habs auch mal hier in den HW Fred reingepackt: klick Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Underdog
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Sind die Dinger überhaupt empfehlenswert um BF3 mit allen Details spielen zu können, oder gibt es alternativen? 560er, mit allen Details? Leider nicht... Um alles auf hoch spielen zu können benötigst du zumindest eine GTX 570er/580er. Um alles auf Ultra spielen zu können, brauchst du ein Multi-GPU System: Entweder eine kaum leistbare GTX 590 oder zwei schwächere aus der 5XXer Serie im SLI Modus. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von mccae
Underdog 4378 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) lol, hab gerade erst gelesen das die empfohlen Systemanforderungen von BF3 nur für die mittlere Grafikeinstellung ausreicht und das man für volle Details wirklich zwei GTX 580 im SLI Verbund braucht. Muss mich mit dem Thema mal besser auseinandersetzen. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Underdog
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 lol, hab gerade erst gelesen das die empfohlen Systemanforderungen von BF3 nur für die mittlere Grafikeinstellung ausreicht und das man für volle Details wirklich zwei GTX 580 im SLI Verbund braucht. Muss mich mit dem Thema mal besser auseinandersetzen. Zwei GTX580 im SLI Modus sind meiner Meinung nach etwas übertrieben. Ich glaube, dass zwei 570er auch ausreichen würden... Diese wären nämlich billiger als zwei 580er oder eine 590er.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 sind unordentliche menschen die zufriedeneren menschen? Was für meine theorie spricht, sie haben vielleicht nicht immer diesen drang, das alles an dem richtigen paltz sein muss, alles in gewohnten bahnen ist, das leben an einem festen strang entlang führt
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 sind unordentliche menschen die zufriedeneren menschen? Was für meine theorie spricht, sie haben vielleicht nicht immer diesen drang, das alles an dem richtigen paltz sein muss, alles in gewohnten bahnen ist, das leben an einem festen strang entlang führt Und was ist mit unordentlicher Ordentlichkeit? Zum Beispiel Thema Desktop: Der Desktop ist unsortiert zugepflastert - jedoch steckt hinter der anscheinenden Unordentlichkeit ein ordentliches System, in welchem ich immer sofort alles finde. Genau so sind bei mir die Schubladen organisiert. Alles liegt kreuz und quer - doch ich weiß wo alles ist...
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Hm, ist es nicht dennoch einfacher wenn man sich einem System unterwirft - also alles geregelt abläuft? Ob man zufriedener ist, kann ich nicht sagen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Genau so sind bei mir die Schubladen organisiert. Alles liegt kreuz und quer - doch ich weiß wo alles ist... Nur, weil du in deiner Unordnung die Übersicht behälst, heißt das nicht, dass dahinter ein System ist. Bedeutet lediglich, dass du dir merken kannst, wo du deinen Krempel hintust.. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen Unordnung und Zufriedenheit eine direkte Verbindung liegt, aber zumindest hat man weniger zu tun, wenn man unordentlich ist
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Äh tach jungs, ja ich habe schon gegoogelt. Muss ich wenn ich den neuen Prozi einbaue zwingend das System neu aufsetzen, bei der Graka ja nicht nur die alten Treiber halt runter... hatte hier auch schon geguckt, wollte mich nur versichern lassen..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Äh tach jungs, ja ich habe schon gegoogelt. Muss ich wenn ich den neuen Prozi einbaue zwingend das System neu aufsetzen, bei der Graka ja nicht nur die alten Treiber halt runter... hatte hier auch schon geguckt, wollte mich nur versichern lassen.. nee, brauchst das system nicht neu aufsetzen
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so..
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7