Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Äh tach jungs, ja ich habe schon gegoogelt. Muss ich wenn ich den neuen Prozi einbaue zwingend das System neu aufsetzen, bei der Graka ja nicht nur die alten Treiber halt runter... hatte hier auch schon geguckt, wollte mich nur versichern lassen.. nee, brauchst das system nicht neu aufsetzen Theoretisch.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7 Noch hab ich aber dam dam dam Vista Naja ich sicher trotzdem mal die Daten, und baue eines nach dem anderen ein...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7 Noch hab ich aber dam dam dam Vista Naja ich sicher trotzdem mal die Daten, und baue eines nach dem anderen ein... wenn es bei Xp geht, gehts bei Vista erstrecht ^^ keine sorge denk halt nur dran, neue wärmeleitpaste auf die CPU zu machen, bevor der kühler draufkommt
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7 Noch hab ich aber dam dam dam Vista Naja ich sicher trotzdem mal die Daten, und baue eines nach dem anderen ein... wenn es bei Xp geht, gehts bei Vista erstrecht ^^ keine sorge denk halt nur dran, neue wärmeleitpaste auf die CPU zu machen, bevor der kühler draufkommt Ach was War extra ne Stunde los deswegen... Dorfleben huray
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich glaube, dass zwei 570er auch ausreichen würden... Selbst das glaube ich nicht, dass wir diese Leistung für Ultra brauchen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7 Noch hab ich aber dam dam dam Vista Naja ich sicher trotzdem mal die Daten, und baue eines nach dem anderen ein... wenn es bei Xp geht, gehts bei Vista erstrecht ^^ keine sorge denk halt nur dran, neue wärmeleitpaste auf die CPU zu machen, bevor der kühler draufkommt Ach was War extra ne Stunde los deswegen... Dorfleben huray sowas hab ich immer auf vorrat
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab da noch bisl weiter gelesen das dass wieder was anderes ist, wenn man von DUal- auf Quadcore wechselt, von wegen man soll die alte Cpu im Geräte Manager löschen und so.. windows erkennt automatisch die neue CPU und deinstalliert die alte habe schon ein paar mal einen Quad- gegen nen Dualcore ausgetauscht und es gab nie probleme , weder bei Xp noch bei Win7 Noch hab ich aber dam dam dam Vista Naja ich sicher trotzdem mal die Daten, und baue eines nach dem anderen ein... wenn es bei Xp geht, gehts bei Vista erstrecht ^^ keine sorge denk halt nur dran, neue wärmeleitpaste auf die CPU zu machen, bevor der kühler draufkommt Ach was War extra ne Stunde los deswegen... Dorfleben huray sowas hab ich immer auf vorrat Ich schraub ja das erste mal an meinem Rechner, also... naja see ya later
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Kennt jemand einen einfachen Kühlkörper mit Maßen 80x80mm oder 100x90mm?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 wieso wächst da ne wiese in meinem neuen bass boat projekt?
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann ich diesen Überweisungsträger ausfüllen, ausdrucken und bei der Bank einwerfen? http://www.mashpaper.de/e-bay/732015_1_800.jpg
Matty 1199 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Die Bank hat aber morgen zu und ich fahr Montags bereits um 4h weg.
scratchy 566 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Die gibts auch direkt bei der Bank Gegen Vorlage von Personalausweis und EC-Karte und nachdem der/die Sachbearbeiter/in die Kontonummer eingetragen hat - zumindest bei der spinnerten Postbank