McWayne 15 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Echt? Bei uns in der Volksbank liegen die dort zuhauf in einer Ecke, daher liegt ein Stapel auch immer Zuhause griffbereit.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Weiß irgendwer wo's billige BF3-Keys gibt? http://gamekeyfinder.de/
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 kennt ihr ein programm, welches meine musikdatenbank automatisch nach bitrate sortieren kann? Am besten wäre, wenn das programm alle lieder mit und unter 128kbit/s in einen extra ordner verschiebt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 gerade ein experiment gestartet: aus ermangelung eines universalwaschgels habe ich jetzt ein waschgel für schwarzes zur mischwäsche. was kann passieren?
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Hier bidde -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50021 Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Black__Jack
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 gerade ein experiment gestartet: aus ermangelung eines universalwaschgels habe ich jetzt ein waschgel für schwarzes zur mischwäsche. was kann passieren? nix?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 gerade ein experiment gestartet: aus ermangelung eines universalwaschgels habe ich jetzt ein waschgel für schwarzes zur mischwäsche. was kann passieren? nix? danke, die antwort kam 2 stunden zu spät nun, was schlussfolgern wir daraus? ich kann ab jetzt immer zum schwarz-waschmittel greifen? was is da überhaupt der unterschied? könnte bitte jemand von den üblichen klugscheißern hier für aufklärung sorgen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 es ist, soweit ich weiß, teurer und ist nur in dem punkt anders, dass schwarze kleidungsstücke nicht so schnell an farbe verlieren und länger ein saftiges schwartz besitzen.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 es ist, soweit ich weiß, teurer und ist nur in dem punkt anders, dass schwarze kleidungsstücke nicht so schnell an farbe verlieren und länger ein saftiges schwartz besitzen. Ein satteres Schwarz, ja. Dennoch sind einige Leute der Meinung, dass sich Schwarzwaschmittel kaum von normalem Colorwaschmittel unterscheidet. Sollte das Schwarz wirklich aufgefrischt werden, dann bringt's ja doch etwas. Trotzdem kann man das Ausbleichen schwarzer Kleidung nicht verhindern...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 nein aufgefrischt wirds nicht, sonst wird ja alles was nicht zu 100% schwarz ist , seine farbe dunkler werden lassen^^ es wäscht einfach schonender.
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) nein aufgefrischt wirds nicht, Wenn's so auf der Packung draufsteht, dann wird's wohl auch so sein Bearbeitet 23. Oktober 2011 von mccae