Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Echt? Bei uns in der Volksbank liegen die dort zuhauf in einer Ecke, daher liegt ein Stapel auch immer Zuhause griffbereit.

Geschrieben

Onlinebanking ftw ^^

Geschrieben

Weiß irgendwer wo's billige BF3-Keys gibt?

Geschrieben

kennt ihr ein programm, welches meine musikdatenbank automatisch nach bitrate sortieren kann? Am besten wäre, wenn das programm alle lieder mit und unter 128kbit/s in einen extra ordner verschiebt

Geschrieben

gerade ein experiment gestartet:

aus ermangelung eines universalwaschgels habe ich jetzt ein waschgel für schwarzes zur mischwäsche. was kann passieren?

Geschrieben

aus ermangelung eines universalwaschgels habe ich jetzt ein waschgel für schwarzes zur mischwäsche. was kann passieren?

nix? :confused:

Geschrieben

nix? :confused:

danke, die antwort kam 2 stunden zu spät :P

nun, was schlussfolgern wir daraus? ich kann ab jetzt immer zum schwarz-waschmittel greifen? was is da überhaupt der unterschied?

könnte bitte jemand von den üblichen klugscheißern hier für aufklärung sorgen?

Geschrieben

es ist, soweit ich weiß, teurer und ist nur in dem punkt anders, dass schwarze kleidungsstücke nicht so schnell an farbe verlieren und länger ein saftiges schwartz besitzen.

Geschrieben
es ist, soweit ich weiß, teurer und ist nur in dem punkt anders, dass schwarze kleidungsstücke nicht so schnell an farbe verlieren und länger ein saftiges schwartz besitzen.

Ein satteres Schwarz, ja.

Dennoch sind einige Leute der Meinung, dass sich Schwarzwaschmittel kaum von normalem Colorwaschmittel unterscheidet.

Sollte das Schwarz wirklich aufgefrischt werden, dann bringt's ja doch etwas.

Trotzdem kann man das Ausbleichen schwarzer Kleidung nicht verhindern...

Geschrieben

nein aufgefrischt wirds nicht, sonst wird ja alles was nicht zu 100% schwarz ist , seine farbe dunkler werden lassen^^

es wäscht einfach schonender.

Geschrieben (bearbeitet)
nein aufgefrischt wirds nicht,

Wenn's so auf der Packung draufsteht, dann wird's wohl auch so sein :kritisch:

Bearbeitet von mccae
Geschrieben

hm noch nie gesehn bisher^^