Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Frage, ich sitze gerade an der Matheübung und irgendwie versteh ich nicht so ganz was genau ich jetzt machen soll:

"Stellen sie Vermutungen auf wie die folgenden Formeln vereinfacht werden können und beweisen sie sie dann allgemein für n element N:

Produkt von k=1 bis n ..."

Was ist mit Vereinfachen gemeint? Das aus dem Produktzählzeichen eine feste Formel wird?

Geschrieben

Ne Frage an die Leute mitm Samsung Galaxy Ace: Hab die Funke an meinen Rechner angeschlossen, kann sie aber nicht benutzen, weil Windoof mir die ganze Zeit was davon erzählt, dass er keine Treiber finden kann etc. und somit kann ichs z.B. keine Hintergrundbilder und Musik drauf packen. Im Gerätemanager wird das Handy erkannt als "Samsung Android USB Device" und nen Triber kann ich grade auch nicht finden.

Weiß da einer weiter?

Geschrieben
Ne Frage an die Leute mitm Samsung Galaxy Ace: Hab die Funke an meinen Rechner angeschlossen, kann sie aber nicht benutzen, weil Windoof mir die ganze Zeit was davon erzählt, dass er keine Treiber finden kann etc. und somit kann ichs z.B. keine Hintergrundbilder und Musik drauf packen. Im Gerätemanager wird das Handy erkannt als "Samsung Android USB Device" und nen Triber kann ich grade auch nicht finden.

Weiß da einer weiter?

du kannst die USB verbindung auf Wechseldatenträger stellen

das handy wird momentan als Samsung Android-phone erkannt, damit du das als UMTS-moden usw nutzen kannst

Geschrieben

Kann ich mit Sandboxie das verdammte Origin von EA kalt stellen?

Geschrieben

kennt wer von euch mp3tag und hat damit schon erfahrung sammeln können? Ich wollte vor langem schon mal meine musik neu ordnen, allerdings bin ich dann doch nie dazu gekommen...

Naja, kann mp3tag folgendes?

-rausfinden wie z.b. das lied "titel 1" heißt und benennt es automatisch richtig um (interpret und titel würde mir dabei reichen)

-ordner anlegen in denen z.b. automatisch alle lieder von metallica abgelegt werden? (wäre optional)

-doppelte lieder automatisch löschen? Dabei wäre mir wichtig, dass es nicht nur nach name geht, einige lieder unterscheiden sich nur ein bisschen (z.b. original version und remix)

Das fett makierte wäre mir am wichtigsten, wenn das andere nicht geht wäre es nicht so schlimm.

Ausprobieren könnte ich es zwar, allerdings habe ich angst, dass es mir meine halbwegs gut ordnung dann komplett durcheinander wirbelt und ich ohne player/suchefunktion usw. überhaupt nichts mehr finden kann

Geschrieben

Das Herausfinden kannst du auch über Winamp oder den Windows Media Player machen. Obs MP3Tag auch kann, weiß ich jetzt gar nicht. Ich benutz das meistens nur dazu, die getaggten Dateien, also wo Titel, Interpret, usw. zugeordnet wurden (über Winamp in meinem Fall, oder selten mal manuell) automatisch umzubennenen. Wenn die Datei "Titel 1" heißt, der Tag "We Will Rock You" aber gesetzt wurde, kann das Programm automatisch umbenennen, z. B. in "01 We Will Rock You". Sind aber auch Kombinationen möglich, z. B. erst Interpret, dann Titelnummer, dann Titel, dann Album usw.

Können tuts recht viel.

Geschrieben

Wenn ich über Paypal zahle kostet mich das nichts, wenn der Verkäufer keine Gebühr haben will?

Lediglich wenn man Geld erhält wollen die was abhaben richtig?

Geschrieben

Wenn du Paypal nur zum Bezahlen benutzt, kostet es dich nichts. Und Rückerstattungen kann man auch ohne Gebühr empfangen. Das mit der Gebühr ist glaube ich nur, wenn du das in größerem Rahmen für Geschäfte benutzt, weiß da aber nichts genaues drüber. Ich zahl damit nur.

Geschrieben

eine gebühr kommt dazu wenn du über paypal geld empfängst ;)

Geschrieben

Wie gesagt, bei Rückerstattungen nicht. ^_^

Geschrieben

Mein Mikro wird einfach nicht erkannt :(

Habe eine Soundkarte, Treiber sind installiert. Onboardsound habe ich eben die Treiber deinstalliert, geht trotzdem nicht. Weder hinten bei der Soundkarte, noch bei den vorderen Anschlüssen oder wenn ich das Headset direkt an die Z5500 Box anschließe.

Hat jemand einen Tipp für mich?

post-22702-1319650795_thumb.jpg

Geschrieben

du hast auch den rosa Stecker an den rosa Port gesteckt?

Geschrieben

Klar :okay:

So wie ich es atm habe, also das HS an das Control Center von der Z5500 gibt es ja nur grün und rosa.