SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Klar So wie ich es atm habe, also das HS an das Control Center von der Z5500 gibt es ja nur grün und rosa. die ausgegrauten wird man nicht aktivieren können? was ist denn bei dem reiter "kommunikation"?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Du hast das Ding direkt in den rosa Port an der Soundkarte gepackt? Welche Soundkarte? Eventuell ausbauen und in anderem PC testen, oder z.B. erstmal n anderen Slot aufm Mainboard. Wenns nicht geht, ist die wohl hinüber
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke eigentlich, dass da Softwaremäßig irgendwas noch nicht passt. Habe eine xfi extreme audio. Bei Kommunikation kann ich einstellen, dass Programme leiser werden sollen, wenn...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab seit einiger Zeit das "Problem", dass FF teilweise ewig an einer Seite lädt, obwohl sie schon fertig aufgebaut is. Sprich z.B. wenn ich im hier im Forum surfe, dann is das Topic/Board/Thread eigentlich schon fertig geladen, aber die Statusleiste im Tab zeigt mir an, dass immernoch geladen wird. Kommt mir auch ziemlich "willkürlich" vor, denn mal is er mit ein un der selben Seite recht fix fertig und mal lädt er sich halb tot. Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab seit einiger Zeit das "Problem", dass FF teilweise ewig an einer Seite lädt, obwohl sie schon fertig aufgebaut is. Sprich z.B. wenn ich im hier im Forum surfe, dann is das Topic/Board/Thread eigentlich schon fertig geladen, aber die Statusleiste im Tab zeigt mir an, dass immernoch geladen wird. Kommt mir auch ziemlich "willkürlich" vor, denn mal is er mit ein un der selben Seite recht fix fertig und mal lädt er sich halb tot. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Aliens
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Können meine Freunde bei Facebook sehen, dass ich sie in eine Liste gepackt habe, wenn ja, wie diese Liste heißt, wer sich noch darin befindet oder wenn ich bestimmte Inhalte nur mit dieser Liste teile?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke eigentlich, dass da Softwaremäßig irgendwas noch nicht passt. Habe eine xfi extreme audio. Bei Kommunikation kann ich einstellen, dass Programme leiser werden sollen, wenn... hört sich zu simpel an um des rätsels lösung zu sein, aber: starte den rechner neu, während das Mic eingestöpselt ist
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Fast alle meine alten PS2 Spiele sind zerkratzt. Gibts irgendwelche "Tricks" damit die Spiele normal laufen? Hab jetzt übelst Bock auf MoH Frontlines
Stövi 100 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 kann man schleifen lassen ich glaub, das geht bei diversen videotheken oder auch bei online-shops
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 kann man schleifen lassen ich glaub, das geht bei diversen videotheken oder auch bei online-shops bei gebraucht-spiele händlern. hab meine bf2 cd für einsfuffzich mal schleifen lassen, ging einwandfrei
BäM 1043 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal schauen wie´s bei den Sowjets aussieht Gibts nichts anderes? Irgendwas, was ich jetzt machen kann?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Mal schauen wie´s bei den Sowjets aussieht Gibts nichts anderes? Irgendwas, was ich jetzt machen kann? ich weiß, dass es von hama cd-reperatur kits gibt, aber laut galileo () taugen die nix
PFLO 167 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke eigentlich, dass da Softwaremäßig irgendwas noch nicht passt. Habe eine xfi extreme audio. Bei Kommunikation kann ich einstellen, dass Programme leiser werden sollen, wenn... hört sich zu simpel an um des rätsels lösung zu sein, aber: starte den rechner neu, während das Mic eingestöpselt ist Das ist immer angesteckt, wurde also schon oft neugestartet
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke eigentlich, dass da Softwaremäßig irgendwas noch nicht passt. Habe eine xfi extreme audio. Bei Kommunikation kann ich einstellen, dass Programme leiser werden sollen, wenn... hört sich zu simpel an um des rätsels lösung zu sein, aber: starte den rechner neu, während das Mic eingestöpselt ist Das ist immer angesteckt, wurde also schon oft neugestartet daaaaaann verhält sich das bei dir anders als bei mir