Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich denke eigentlich, dass da Softwaremäßig irgendwas noch nicht passt. Habe eine xfi extreme audio. Bei Kommunikation kann ich einstellen, dass Programme leiser werden sollen, wenn... hört sich zu simpel an um des rätsels lösung zu sein, aber: starte den rechner neu, während das Mic eingestöpselt ist Das ist immer angesteckt, wurde also schon oft neugestartet grundsätzlich kann da auch n Treiber schuld sein, vorallem bei ner alten Xtreme Audio unter Win 7 (64 Bit?). Creatives Treiber waren schon unter XP nich toll, unter Vista und Win 7 wurds noch schlimmer. Bin ganz froh, dass ich bei den Asusteilen gelandet bin. Hast du die Möglichkeit noch zu testen?
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Also einfach die SC ausbauen, in einen anderen PC einbauen, Treiber installieren und probieren, ob das Mikro dort geht(Fragezeichen geht am PC meines Bruders nicht )
PFLO 167 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Habe gestern die Onboardtreiber wieder installiert, jetzt geht es über die Frontbuchsen
liehnatas 43 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich mir Topgear Season 17 anguggen/runterladen kann, möglichst auf englisch?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann mir einer sagen wo ich mir Topgear Season 17 anguggen/runterladen kann, möglichst auf englisch? http://www.streetfire.net/ da gibts einiges
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab hier ein großes Problem bei der Installation eines neuen Nvidia Treiber. Da ich schon lange keine Nvidia Karte mehr hatte weiß ich mir keinen Rat mehr . Ich hatte mir ja vor kurzem eine GTX570 gekauft und der Verkäufer meinte das ich in jedem Fall die Treiber von der CD nehmen soll, da es wohl Probleme mit den neuen auf der Nvidia Webseite geben würde. Hab ich dann auch so gemacht und der Rechner lief ohne Probleme. Für BF3 wollte ich die Treiber aber nun doch mal ersetzen, allerdings bricht die Installation jedes mal mit unbekanntem Problem ab. Ich habe die Beta Treiber ausprobiert und auch einen älteren (385.62)...immer mit demselben Ergebnis, die Installation bricht ab. Nehme ich aber nun wieder den Treiber von der mitgelieferten CD (266.58) installiert er alles ohne Probleme, aber das bringt mir ja nichts. Was kann das nur sein? HilfeHilfe
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Vorher den alten Treiber deinstalliert? Ich glaub, das macht der bei der Installation zwar mittlerweile automatisch, aber ich mach das doch immer lieber manuell.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 ... wird der "Nvidia Updater" nicht mitinstalliert? normalerweise lädt der die aktuellste version nach... ansonsten evtl mal ein bios-update machen, bei meinem HTPC hatte ich letztens das gleiche problem wenn alle stricke reißen; mit drivercleaner alles, was nach nvidia riecht (solange dein chipsatz nicht auch von denen ist) runtermachen und dann die neuen treiber drauf
Underdog 4378 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab jetzt mal Windows neu aufgesetzt. Mein Zugemülltes System hatte sich wohl endgültig verbabschiedet. Naja, wurde eh mal Zeit, hatte es aber immer wieder verschoben. Dann werd ich jetzt mal gefühlte 1000 Programme wieder zum laufen bringen müssen. Soviel zum thema BF3 heute und morgen...*seufz* Driver Cleaner hatte ich schon drüber laufen lassen, mache ich eigentlich immer bei einer neuen Treiberinstallation. Aber ich werd mal mein Glück mit dem updater versuchen, an den hatte ich noch gar nicht gedacht( Hatte ich bei den ATI Karten bisher immer alles manuell gemacht). Edit: Nein, geht auch nicht. Jetzt erzählt er mir das keine kompatible Grafikhardware vorhanden wäre. ich werde mir mal auf der MSI Seite den Treiber runterladen, der ist allerdings auch nicht mehr ganz frisch....
Poow 893 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand von euch Erfahrungen mir einem dieser Online Versender? Am besten einer bei dem die Karte auf Lager ist. http://gh.de/eu/669685 Geizhals ist ja schön und gut aber irgendwie landet man immer auf Seiten die aussehen als hätte sie ein 12 Jähriger mit einem html- Baukasten zusammen geklickt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann werd ich jetzt mal gefühlte 1000 Programme wieder zum laufen bringen müssen. Soviel zum thema BF3 heute und morgen...*seufz* Falls du BF3 noch nicht aktiviert hast, hättest das mit BF3 und heute auch so vergessen können.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand von euch Erfahrungen mir einem dieser Online Versender? Am besten einer bei dem die Karte auf Lager ist. http://gh.de/eu/669685 Geizhals ist ja schön und gut aber irgendwie landet man immer auf Seiten die aussehen als hätte sie ein 12 Jähriger mit einem html- Baukasten zusammen geklickt Conrad.de hats lieferbar. Hab zwar dort noch nie bestellt, von daher weiß ich nicht wie schnell das Zeug ankommt, aber Schlechtes hab ich über den Laden noch nicht gehört. Billigere Version Teurere Version
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand von euch Erfahrungen mir einem dieser Online Versender? Am besten einer bei dem die Karte auf Lager ist. http://gh.de/eu/669685 Geizhals ist ja schön und gut aber irgendwie landet man immer auf Seiten die aussehen als hätte sie ein 12 Jähriger mit einem html- Baukasten zusammen geklickt schau mal da Mindfactory hat es auch. der shop ist anständig. Klick mich ich bin so GEIL!