Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achso :D

Geschrieben
Weltherrschaft

Ah, vergessen zu erwähnen, es muss hochgeschwollen klingen, aber irgendwie langweilig. Man soll da nach Möglichkeit nicht nachgucken wollen.

Ich habe das Gefühl, dass ein Ordner mit "Weltherrschaftspläne" als Aufschrift dafür sorgen könnte, dass irgendjemand jenen Ordner mal angucken möchte.

benutze 4 ordner: Rezepte A-F,Rezepte G-K, Rezepte L-O, Rezepte P-Z

jeweils ein paar scheinrezepte rein und zwischen die blätter halt dein geheimnis ^^

Geschrieben

"Außenpolitische Strukturen in der Weimarer Republik und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaftslage 2010"

Geschrieben

Praktikum, Mathe 13/1 , Mathe 13/2 uswusf

Geschrieben
"Außenpolitische Strukturen in der Weimarer Republik und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaftslage 2010"

Perfekt, erster Kandidat gefunden :trollface:

Danke auch an die anderen, aber.. so wie hier in dem Beispiel wäre einfach perfekt :awesome:

Geschrieben

So was wie "die Bundesdeutsche Regierung und wie schon Nostradamus davor warnte"?^^

Geschrieben

Nimm einfach "Pen!sgrößen der BF-G User"

Geschrieben

Nimm nen Binärcode ^^

Geschrieben

"Die Politik der Mongolei von 1930 bis heute und ihre Auswirkungen auf den Kommunismus"

"Soziologie im Wandel der Zeiten"

"Lokalpolitiker von Oberursel seit 1947"

Geschrieben

Ich hätte noch was physikalisches im Angebot (reale Buchtitel übrigens):

"Synchrotron Radiation Instrumentation: Eighth International Conference on Synchrotron Radiation Instrumentation"

"Particle Accelerator Physics: Part I: Basic Principles and Linear Beam Dynamics / Part II: Nonlinear and Higher-Order Beam Dynamics: Study Edition Vol 1 & 2"

Geschrieben

"Bedingungslose Grundeinkommen" :derb:

Oder besorg die Hello Kitty Ordner ^_^

Geschrieben

Warum fragt denn keiner was in dem Ordner eigentlich drin ist?

Geschrieben

Oh, gerade ist mir eine OT-Frage eingefallen, und zwar kennt ihr günstige eBook-Reader, die einzigen Bedingungen die stelle sind Farbdisplay, 7" oder größer und lange Akkulaufzeit.

Geschrieben

Ich würd mit ja aus den Ordnern ne Minibar basteln ^_^