SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Weltherrschaft Ah, vergessen zu erwähnen, es muss hochgeschwollen klingen, aber irgendwie langweilig. Man soll da nach Möglichkeit nicht nachgucken wollen. Ich habe das Gefühl, dass ein Ordner mit "Weltherrschaftspläne" als Aufschrift dafür sorgen könnte, dass irgendjemand jenen Ordner mal angucken möchte. benutze 4 ordner: Rezepte A-F,Rezepte G-K, Rezepte L-O, Rezepte P-Z jeweils ein paar scheinrezepte rein und zwischen die blätter halt dein geheimnis ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "Außenpolitische Strukturen in der Weimarer Republik und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaftslage 2010"
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "Außenpolitische Strukturen in der Weimarer Republik und ihre Auswirkungen auf die Wirtschaftslage 2010" Perfekt, erster Kandidat gefunden Danke auch an die anderen, aber.. so wie hier in dem Beispiel wäre einfach perfekt
SvenM 23 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 So was wie "die Bundesdeutsche Regierung und wie schon Nostradamus davor warnte"?^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "Die Politik der Mongolei von 1930 bis heute und ihre Auswirkungen auf den Kommunismus" "Soziologie im Wandel der Zeiten" "Lokalpolitiker von Oberursel seit 1947"
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hätte noch was physikalisches im Angebot (reale Buchtitel übrigens): "Synchrotron Radiation Instrumentation: Eighth International Conference on Synchrotron Radiation Instrumentation" "Particle Accelerator Physics: Part I: Basic Principles and Linear Beam Dynamics / Part II: Nonlinear and Higher-Order Beam Dynamics: Study Edition Vol 1 & 2"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "Bedingungslose Grundeinkommen" Oder besorg die Hello Kitty Ordner
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Warum fragt denn keiner was in dem Ordner eigentlich drin ist?
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Oh, gerade ist mir eine OT-Frage eingefallen, und zwar kennt ihr günstige eBook-Reader, die einzigen Bedingungen die stelle sind Farbdisplay, 7" oder größer und lange Akkulaufzeit.