Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin! Mutti hat Morgen ( !! ) Geburtstag und wollt ihr eigentlich ne CD schenken. Sie hört eigentlich so ziemlich Modernes Zeug á la The Killers, Coldplay, Placebo, Kasabian, Naked Raven, ... Wollt ihr halt was aktuelleres schenken. Die neue Rammstein fällt mal raus ^^ Donots hat se auch schon gibts da noch irgendwelche Bands die ihr da so empfehlen könnt? evtl. das neue Muse-Album? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 kiz - sexismus gegen rechts das neue Placebo album ist auch gut (Placebo - battle for the sun) incubus halt gaub ich auch nen neues album rausgebracht dieses jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Weiß jemand von euch wo man ordentliche Jeans herbekommt? Diese ganzen Markenjeans (Levi's, Diesel, Blend, usw) haben neuerdings - oder auch schon länger kA ich kauf nicht so oft Jeans diesen dünnen, bequemen Stoff. Ich will wieder guten, alten 80er Jahre Jeansstoff der in den ersten beiden Jahren einfach bockhart ist und dementsprechend lang hält. Die neuen sind zwar von Anfang an bequem, aber es geht nichts über eine alte perfekt an die Anatomie "gewachsene" Jeans. Wo hat sich diese Welt nur hinbewegt hatte selbes problem! hab dann zu meinen jeans einfach keinen weichspüler mehr getan, seitdem gehts wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Mutti hat Morgen ( !! ) Geburtstag und wollt ihr eigentlich ne CD schenken. Sie hört eigentlich so ziemlich Modernes Zeug á la The Killers, Coldplay, Placebo, Kasabian, Naked Raven, ... Wollt ihr halt was aktuelleres schenken. Die neue Rammstein fällt mal raus ^^ Donots hat se auch schon gibts da noch irgendwelche Bands die ihr da so empfehlen könnt? evtl. das neue Muse-Album? Das neue Pearl Jam Album ist Der Kracher!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Darf man bei Ebay.de einen Artikel ohne Versandkosten anbieten und dann in der Artikelbeschreibung doch welche verlangen? €dit: Sorry für den Doppelpost Bearbeitet 13. Oktober 2009 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 also wenn ich kostenlosen versand anbiete und in der artikelbeschreibung dann sage es kostet doch zu versenden, dann ist das schon ein bisserl lame. als käufer würde ich da nichts bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 zum comic "maus" von art spiegelman soll jetzt angeblich ein nachfolger erscheinen. sagt zumindest meine cousine.sie meint,das hätte sie in der zeitung gelesen. ich kann aber absolut nirgends was dazu finden. soll wohl um die flucht nach amerika gehen. weiß da jmd was genaueres? weiß da keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Weiß jemand von euch wo man ordentliche Jeans herbekommt? Diese ganzen Markenjeans (Levi's, Diesel, Blend, usw) haben neuerdings - oder auch schon länger kA ich kauf nicht so oft Jeans diesen dünnen, bequemen Stoff. Ich will wieder guten, alten 80er Jahre Jeansstoff der in den ersten beiden Jahren einfach bockhart ist und dementsprechend lang hält. Die neuen sind zwar von Anfang an bequem, aber es geht nichts über eine alte perfekt an die Anatomie "gewachsene" Jeans. Wo hat sich diese Welt nur hinbewegt hatte selbes problem! hab dann zu meinen jeans einfach keinen weichspüler mehr getan, seitdem gehts wunderbar ich verwende generell keinen Weichspüler, an dem kanns also nicht liegen... die Jeansstoffe sind wirklich dünn, egal welche man nimmt. Wir waren gestern im Designer-Outlet-Center, in der Hoffnung, dass solche Markenjeans noch einen dickeren Stoff haben - nix ... man bekommt so ordentliche Jeans einfach nimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man Bilder bei Google sucht und sich dabei vertippt, warum landet man dann zu 99,9% bei einem Pokemon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn man Bilder bei Google sucht und sich dabei vertippt, warum landet man dann zu 99,9% bei einem Pokemon? lol... bei welchem denn? naja weil bestimmte vertipper von google einfach vorhergesehen sind, denke ich mal. wenn du in der suchleiste einen tippfehler machst, kommen bei den autovorschlägen ja immernoch wörter, bei denen ein oder zwei buchstaben anders sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Naja eigentlich kommts nicht so oft^^ Kann es auch nicht reproduzieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Normales Stromkabel für diesen Monitor, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120477567553 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Normales Stromkabel für diesen Monitor, oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120477567553 äähm lass ma die finger davon da steht was von netzteil und selbst wenn du eins hast, wer garantiert dir, dass die kiste auch läuft? wie soll der verkäufer denn sagen können, ob das gerät noch funktioniert, wenn er kein netzteil dafür hat??? außerdem: reaktionszeit 30ms... wtf? wofür brauchst du den monitor denn? hab noch nen 19" röhre daheim stehen €: lol, biddiadonale Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Habn 15" Touchscreen ersteigert Und hey, bei 1€+ Versand kann man kaum was falsch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Weiß jemand von euch wo man ordentliche Jeans herbekommt? Diese ganzen Markenjeans (Levi's, Diesel, Blend, usw) haben neuerdings - oder auch schon länger kA ich kauf nicht so oft Jeans diesen dünnen, bequemen Stoff. Ich will wieder guten, alten 80er Jahre Jeansstoff der in den ersten beiden Jahren einfach bockhart ist und dementsprechend lang hält. Die neuen sind zwar von Anfang an bequem, aber es geht nichts über eine alte perfekt an die Anatomie "gewachsene" Jeans. Wo hat sich diese Welt nur hinbewegt *schupf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...