K98 143 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ihr kennt doch sicher diese Webcams die ohne Applikation daherkommen, und nur zB innerhalb von Skype funktionieren. Gibt's so ne Art "allgemeine" Applikation in der man die Kamera testen kann?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ihr kennt doch sicher diese Webcams die ohne Applikation daherkommen, und nur zB innerhalb von Skype funktionieren. Gibt's so ne Art "allgemeine" Applikation in der man die Kamera testen kann? windows bringt normalerweise die funktion automatisch mit geh mal in paint, da müsste es ne option geben, die "bild von kamera" holen heißt, oder ähnlich
K98 143 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ne, ist grau unterlegt. Hab zwar manycam, aber da hat man halt nur ein recht kleines Bild. :/ Also die Cam funzt definitiv.
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Jemand ne Idee wo ich umsonst so an die 250 Visitenkarten herkriege?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Jemand ne Idee wo ich umsonst so an die 250 Visitenkarten herkriege? guck dich mal auf mydealz um, da gabs letztens noch nen deal
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Jemand ne Idee wo ich umsonst so an die 250 Visitenkarten herkriege? wir haben sogar einen Gutschein daheim, da kann mans irgendwie billiger im I-net bekommen oder so... so ein Code - kannst gern haben wennst willst - haben keinen Bedarf
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 "Die Politik der Mongolei von 1930 bis heute und ihre Auswirkungen auf den Kommunismus" "Soziologie im Wandel der Zeiten" "Lokalpolitiker von Oberursel seit 1947" Ich hätte noch was physikalisches im Angebot (reale Buchtitel übrigens): "Synchrotron Radiation Instrumentation: Eighth International Conference on Synchrotron Radiation Instrumentation" "Particle Accelerator Physics: Part I: Basic Principles and Linear Beam Dynamics / Part II: Nonlinear and Higher-Order Beam Dynamics: Study Edition Vol 1 & 2" Gut, gut, wunderbar. Danke! Ich würd mit ja aus den Ordnern ne Minibar basteln
Matty 1199 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Nachdem Alvias Problem gelöst ist, ist nun wieder Zeit für meins: Oh, gerade ist mir eine OT-Frage eingefallen, und zwar kennt ihr günstige eBook-Reader, die einzigen Bedingungen die stelle sind Farbdisplay, 7" oder größer und lange Akkulaufzeit.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) ich kenn zwar kein, aber wie ist es relativ viel von nem display zu lesen? Ich finde das ist auf dauer doch anstregender für die augen als vom papier (am pc) Bearbeitet 28. Oktober 2011 von meinereiner
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ein wirkliches Ebook bekommst Du noch nicht mit Farbe. Die E-Ink Technologie kann erst graustufen darstellen, aber das schon sehr gut. Ich empfehle Dir einen Sony PRS-650. Der liest sich wie Papier, hat einen Touchscreen und eine Akkulaufzeit von 4 Wochen oder 2000 Seiten lesen. Ich habe meinen seit einem Jahr etwa und habe schon 35 Bücher weg gelesen. Alle LCD/LED Reader-Pads verursachen bei mir extreme Augenprobleme nach 30 Seiten bei 7", kann ich also nicht wirklich empfehlen.
Dr.House 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Weiß jemand wo man gut Pokemon Karten Verkaufen kann? Ich bin letzt beim Aufräumen auf damals ziemlich seltene gestoßen
Dr.House 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 ebay? Ja ebay hätte ich auch gewusst, aber vielleicht kennt ja jemand sowas wie eine Tauschbörs oder ähnliches
Hax 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Definiton von Marktwirtschaft? Bitte so das ich es auch verstehene