BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 1. November 2011 Was tun gegen Ohrenstechen? Seit 3 Tagen hab ich leichtes bis mittleres Stechen im linken Ohr... ich ernähre mich von Mefenaminsäure (Parkemed - Pfitzer - in Deutschland nicht zugelassen) das kann aber nicht Dauerlösung sein, bis das abgeheilt ist ... Ideen? Zum Arzt gehen.
S3RVIC3PAC 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Gibt ne Projektarbeit, ja. An was erkennt man dass es ein zwei Takter ist? €: Ist ja jetzt ein anderes Bild: Man erkennt es, weil ein Resonanzauspuff vorhanden ist Sieht man an der Form des Krümmers 4 takter wären für diesen sport zu behäbig...2takter drehen wesentlich ruppiger und sind um einiges leichter. ansonsten erkennt man 2 takter an ihrem gestank...den ich persönlich liebe dein "motor" ist übrigens das getriebe...der eigentliche motor sitzt hinter dem krümmer der bei dir fälschlicherweise als auspuff verzeichnet ist im hinteren bereich- das lange silberne ding- wäre noch die schwinge...die schwinge schwingt das hinterrad ins federbein, wie ein hebel Bei großen Motocrossrennen findet man heutzutage fast nur mehr 4 Takter, für Endurorennen sind die 2 Takter vom Vorteil weil sie eben leichter sind und auch mehr leistung haben Bearbeitet 1. November 2011 von S3RVIC3PAC
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 2. November 2011 Also ich empfand die 2-Takter bei kürzeren Moto-/Supercross strecken schon etwas Vorteilhafter, zumindest so lange als mein Gewicht noch unter 75kg lag. Heute mit meinen 93kg würde ich auch nur noch 4-Takter ab 250ccm bevorzugen. ^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 2. November 2011 Was bedeutet folgende Beschreibung im Bezug auf das Steelbook selbst? Artikel kann neu verpackt geliefert werden.. Schrumpfverpackung fehlt. Mittlere Falte oder mittlerer Knick auf dem äußeren Karton.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. November 2011 dass das steelbook keine folie mehr drum hat und im karton ein knick ist
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2011 Wenn man im Windows XP ein Wallpaper einrichtet, wird es nahezu unverfälscht auch dargestellt. Aber wenn ich unter meinem Windows 7 eins einrichte, werden die Farben viel kälter als im Original dargestellt (ganz leicher blaustich). Weiß jemand, wie ich die unverfälscht anzeigen lassen kann?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hast du das mal zum Download da, dann probiert Papa mal fix rum!
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2011 Guggst du hier. Aber is ja egal welches Bild ma nimmt. Es wird bei allen verfälscht. Bei Win XP aber nicht http://h5.abload.de/img/img_0653248qt.jpg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 2. November 2011 Also bei mir nicht. Jedenfalls sehe ich keinen Unterschied. Eventuell am Monitor mal was umstellen?
O_ggy 56 Melden Geschrieben 2. November 2011 Naja, wenn ichs mir im Photoshop / Windows Bildanzeige / Irfan View anzeigen lasse passen die Farben ja, aber als Wallpaper eben nur nicht mehr.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Naja, wenn ichs mir im Photoshop / Windows Bildanzeige / Irfan View anzeigen lasse passen die Farben ja, aber als Wallpaper eben nur nicht mehr. Das ist mir bei manchen Bildern in der Tat auch schon aufgefallen. Kann es aber nicht reproduzieren, also, bei mir ist es längst nicht bei allen Bildern so /e: Ich hab das Problem aber nicht bei Wallpapern, sondern zwischen Photoshop und der Windows Bildanzeige schon... Bearbeitet 2. November 2011 von Alvias