Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Logopäde evtl? Wozu? Hm, evtl festzustellen od ein Defizit in gewissen bereichen besteht. Ob sich alles normal entwickelt. Sicherlich gibts da bestimmte durchschnittswerte für bestimmte Altersgruppen. Bearbeitet 4. November 2011 von Sergio
Dr.House 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Weiß jemand wo ich in Hamburg und Umgebung Chucks herbekomme? Hatte mir schon welche bestellt, aber irgendwie war das mit den Größen blöd und ich würde die gerne vorher anprobieren.
SvenM 23 Melden Geschrieben 5. November 2011 Also ich denk mal einmal die MÖ runterlaufen, da findest sicher Dutzende...eigentlich mehr oder weniger überall hier.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. November 2011 Geht Facebook heute eigentlich noch down? das war eine fakemeldung
Recki 664 Melden Geschrieben 6. November 2011 Also, ich habe diesen BF17-Schein und möchte jetzt meinen normalen Führerschein abholen fahren, in der nächsten Woche. Weiß jemand ob ich noch etwas brauche außer Perso und diesem Schein?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 6. November 2011 Also, ich habe diesen BF17-Schein und möchte jetzt meinen normalen Führerschein abholen fahren, in der nächsten Woche. Weiß jemand ob ich noch etwas brauche außer Perso und diesem Schein?Vielleicht noch die Bescheinigung, die du nach der Prüfung vom TÜV bekommen hast. Nur so zur Sicherheit.
Recki 664 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) Also, ich habe diesen BF17-Schein und möchte jetzt meinen normalen Führerschein abholen fahren, in der nächsten Woche. Weiß jemand ob ich noch etwas brauche außer Perso und diesem Schein?Vielleicht noch die Bescheinigung, die du nach der Prüfung vom TÜV bekommen hast. Nur so zur Sicherheit. Also auf diesem pinken Zettel, ja pink, steht oben drüber Prüfbescheinigung zum "Begleiteten Fahren ab 17 Jahre". Ich meine, der Zettel der direkt vom Fahrprüfer kam ist direkt beim Straßenverkehrsamt geblieben, als mir der Führerschein ausgehändigt wurde. Nochmal ne andere Frage, kennt jemand diesen Shop: http://www.screenmaxx.com/tv-beamer-audio-...lg-37lk450.html ? Bearbeitet 6. November 2011 von Gambler
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) was soll ich mir zu Weihnachten/Geburtstag wünschen? hab schon ~20 Blu-Rays, aber nur Filme ist ja auch irgendwie doof :/ hat hier jemand nen 27 zöller mit fullhd? merkt man die niedrige pixeldichte bei normalem sichtabstand? hab zwar erst seit nem jahr oder so nen neuen monitor, aber hey, 27 zoll hab auch über magnat monitor supreme 100 nachgedacht, aber mit 20cm tiefe passen die nicht so gut auf meinen schreibtisch :/ ein neuer sub wär auch nicht schlecht €: kommt in der nächsten zeit irgendein gutes pc-spiel raus?! Bearbeitet 6. November 2011 von Stövi
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 6. November 2011 €: kommt in der nächsten zeit irgendein gutes pc-spiel raus?! Skyrim und Anno 2070 würden mir jetzt auf die Schnelle einfallen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. November 2011 was soll ich mir zu Weihnachten/Geburtstag wünschen? hab schon ~20 Blu-Rays, aber nur Filme ist ja auch irgendwie doof :/ hat hier jemand nen 27 zöller mit fullhd? merkt man die niedrige pixeldichte bei normalem sichtabstand? hab zwar erst seit nem jahr oder so nen neuen monitor, aber hey, 27 zoll hab auch über magnat monitor supreme 100 nachgedacht, aber mit 20cm tiefe passen die nicht so gut auf meinen schreibtisch :/ ein neuer sub wär auch nicht schlecht €: kommt in der nächsten zeit irgendein gutes pc-spiel raus?! wünsch dir einfach geld