XtremePhilipp 0 Melden Geschrieben 6. November 2011 ja mir ist grad das Wort nicht zu eingefallen...genau!
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. November 2011 in HA-Fred guckt eh niemand, daher eben hier : 0,05>=(3/4)^n |log wie sieht die gleichung danach aus? ich peil logarithmus gar nicht und würds in der form einfach in den taschenrechner eingeben, aber im unterricht haben wir es so gerechnet und mein lehrer wills eventuell auch genauso haben :/
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 6. November 2011 in HA-Fred guckt eh niemand, daher eben hier : 0,05>=(3/4)^n |log wie sieht die gleichung danach aus? ich peil logarithmus gar nicht und würds in der form einfach in den taschenrechner eingeben, aber im unterricht haben wir es so gerechnet und mein lehrer wills eventuell auch genauso haben :/ LOG(3/4)0,05=n dann müsste für n irgendwas mit 10,4 rauskommen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. November 2011 bräuchte mal wieder ein horrerfilmtipp. Sollte nicht zu brutal sein, handlung und spannung sind mir wichtiger. Dachte an sowas wie vielleicht zombies, the hill have eyes oder ähnlichem.
Fingah 40 Melden Geschrieben 7. November 2011 nicht hills have eyes 2. eher langweilig. Grudge soll gut sein. Oder auch Insidiuos.
Poow 893 Melden Geschrieben 7. November 2011 bräuchte mal wieder ein horrerfilmtipp. Sollte nicht zu brutal sein, handlung und spannung sind mir wichtiger. Dachte an sowas wie vielleicht zombies, the hill have eyes oder ähnlichem. Falls du The Walking Dead noch nicht gesehen hast wäre die Serie vielleicht was. Ist nicht wirklich spannend oder Horror aber man kann sie schön schauen. Vor einer Woche haben wir die mehr oder weniger am Stück geschaut, 9 Stunden Zombiefilm
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. November 2011 RTL zwischen 8 und 24 Uhr. Und was is da von 0 bis 07:59 Uhr anders?
SvenM 23 Melden Geschrieben 8. November 2011 RTL zwischen 8 und 24 Uhr. Und was is da von 0 bis 07:59 Uhr anders? Öhm... NOCH mehr Telefonsexwerbung???^^
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 8. November 2011 Nochmal ne andere Frage, kennt jemand diesen Shop: http://www.screenmaxx.com/tv-beamer-audio-...lg-37lk450.html ? Also ganz ehrlich, wenn du jetzt schon über nen größeren nachdenkst musst du mindestens jetzt erkannt haben, dass wir alle recht hatten
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2011 bräuchte mal wieder ein horrerfilmtipp. Sollte nicht zu brutal sein, handlung und spannung sind mir wichtiger. Dachte an sowas wie vielleicht zombies, the hill have eyes oder ähnlichem. rec und rec² Zombie-Horror aus Spanien.
O_ggy 56 Melden Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand wann Rec 3 kommen soll? Die anderen beiden Teile waren ja einfach nur