Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja mir ist grad das Wort nicht zu eingefallen...genau!

Geschrieben

in HA-Fred guckt eh niemand, daher eben hier : 0,05>=(3/4)^n |log

wie sieht die gleichung danach aus? ich peil logarithmus gar nicht und würds in der form einfach in den taschenrechner eingeben, aber im unterricht haben wir es so gerechnet und mein lehrer wills eventuell auch genauso haben :/

Geschrieben
in HA-Fred guckt eh niemand, daher eben hier : 0,05>=(3/4)^n |log

wie sieht die gleichung danach aus? ich peil logarithmus gar nicht und würds in der form einfach in den taschenrechner eingeben, aber im unterricht haben wir es so gerechnet und mein lehrer wills eventuell auch genauso haben :/

LOG(3/4)0,05=n

dann müsste für n irgendwas mit 10,4 rauskommen

Geschrieben

log(0.05) >= log(3/4) *n

log(0.05)/log(3/4) >= n

Geschrieben

danke, so hatte ich das gesucht :daumenhoch:

Geschrieben

bräuchte mal wieder ein horrerfilmtipp. Sollte nicht zu brutal sein, handlung und spannung sind mir wichtiger. Dachte an sowas wie vielleicht zombies, the hill have eyes oder ähnlichem.

Geschrieben

nicht hills have eyes 2. eher langweilig. Grudge soll gut sein. Oder auch Insidiuos.

Geschrieben
bräuchte mal wieder ein horrerfilmtipp. Sollte nicht zu brutal sein, handlung und spannung sind mir wichtiger. Dachte an sowas wie vielleicht zombies, the hill have eyes oder ähnlichem.

Falls du The Walking Dead noch nicht gesehen hast wäre die Serie vielleicht was. Ist nicht wirklich spannend oder Horror aber man kann sie schön schauen.

Vor einer Woche haben wir die mehr oder weniger am Stück geschaut, 9 Stunden Zombiefilm :somuchwin:

Geschrieben

Horrorfilm? Daniel der Zauberer!

Geschrieben

RTL zwischen 8 und 24 Uhr.

Geschrieben

Und was is da von 0 bis 07:59 Uhr anders? :ermm:

Geschrieben

Und was is da von 0 bis 07:59 Uhr anders? :ermm:

Öhm... NOCH mehr Telefonsexwerbung???^^

Geschrieben

rec und rec²

Zombie-Horror aus Spanien.

Geschrieben

Weiß jemand wann Rec 3 kommen soll? Die anderen beiden Teile waren ja einfach nur :awesome: