Matty 1199 Melden Geschrieben 8. November 2011 Ich sitz gerade an der Matheübung und ärger mich mit den komplexen Zahlen herum. Was zum Geier soll ich mit (1+i)^2011 anfangen, wie soll ich da den realen und imaginären Teil finden . Jemand eine Idee?
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. November 2011 Discounter haben Eigenmarken. Gerüchteweise sollen sich dahinter abgepackte Markenhersteller verstecken. Wie finde ich jetzt raus, wer hinter dem Globus Beeren-Müsli steckt?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. November 2011 Weiß jemand wann Rec 3 kommen soll? Die anderen beiden Teile waren ja einfach nur weiß nur, dass ein Prequel und ein Sequel geplant sind
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 8. November 2011 Discounter haben Eigenmarken. Gerüchteweise sollen sich dahinter abgepackte Markenhersteller verstecken. Wie finde ich jetzt raus, wer hinter dem Globus Beeren-Müsli steckt? Was ist denn Globus?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2011 Sowas wie Real und Kaufland. Das sind keine Gerüchte das hinter den Eigenmarken Markenhersteller stecken is einfach so. Damit decken die ihre Fixkosten ziemlich gut ab. Da Aldi und co immer ne feste menge nehmen. Nur wird oft an zutaten gespart. Bsp. Marken Erdbeerjogurd hat 10g Erdbeeren und Eigenmarke nur 2 (doofes bsp aber zu anschaulichkeit taugts) Das Buch "Welche Marke steckt dahinter?" listet z.B auf wer genau hinter Aldi und Co steht. Aber im internet gibts bestimmt haufen weiße solche listen btw. ich bin mir ziemlich sicher, das hinter der Globusmarke der Tiefkühlpizza Wagner steckt. Schaut ähnlich aus, und schmeckt nahezu identisch
Matty 1199 Melden Geschrieben 8. November 2011 Globus ist eine Supermarktkette, wobei Supermarkt etwa untertrieben ist, eine Mischung aus Kaufhof und übergroßem Lebensmittelladen, auch gibt es eine Baumarktreihe von Globus: https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/w...renhaus_Holding Zurück zu meiner Frage, wie finde ich den real und imaginären Teil von (1+i)^2011?
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. November 2011 Schreib das mal in den Hausaufgaben thread. Da gehts denk ich nicht so schnell unter.
D033D2 0 Melden Geschrieben 8. November 2011 Bezüglich dem Hersteller hinter dem Müsli bin ich leider nicht fündig geworden. Im Internet finden sich immer wieder mal Hinweise auf bestimmte Produkte, aber eine genaue Abfrage scheint nicht möglich zu sein.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. November 2011 Also beim Aldi munkelt man, dass Gletscherkrone Schneekoppe sei.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 8. November 2011 kauf ik madame n focus cmax? bin heut einen gefahren und bin dermaßen angetan...der muß ihr gefallen
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. November 2011 Will bei file upload ein Ordner hochladen mit Word dateien drin. Wie kann ich den Ordner als ganzes hochladen ohne dass ich ihn komprimieren muss?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. November 2011 BWL Spezis hier? Hinter welchem dieser Begriffe versteckt sich der Gewinn: Operatives Ergebnis oder Konzernergebnis? Will bei file upload ein Ordner hochladen mit Word dateien drin. Wie kann ich den Ordner als ganzes hochladen ohne dass ich ihn komprimieren muss?Geht meiner Meinung nach nicht. Aber das ganze mal eben mit winrar zu packen ist ja auch kein Ding.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. November 2011 Würd jetzt auf Operatives Ergebnis tippen und unter Konzernergebnis "Einnahmen" vorstellen, aber kp von BWL
spec-ops 332 Melden Geschrieben 10. November 2011 Naja, ich hab halt folgendes: Umsatzerlöse: 27 Mrd. € Operatives Ergebnis: 876 Mio. € Konzernergebnis: 1,1 Mrd. €