Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 äähm lass ma die finger davon da steht was von netzteil [...]daher biete ich den Monitor für Bastler an!!! Alles klar, für Bastler...
Jonez 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) wo ist das problem? für bastler steht bei ungeprüfter hardware doch sowieso immer dabei. datenblatt suchen und steckernetzteil ran. oder direkt ins gehäuse integrieren und das pc-nt gleich mitnutzen. Bearbeitet 13. Oktober 2009 von Jonez
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 äähm lass ma die finger davon da steht was von netzteil [...]daher biete ich den Monitor für Bastler an!!! Alles klar, für Bastler... ich wüsste nich, was twilight draus basteln will... ein serviertablett? flügel und rallye streifen drauf?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Nimmst Teile raus und verhaust sie wo anders... so Elektronikzeug halt, kannst vielleicht Löcher in die Abdeckung bohren und LEDs dahinter die mit der Monitorstromversorgung laufen, was weiß ich. Irgendwas wird sich schon finden.
redic 39 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin! Mutti hat Morgen ( !! ) Geburtstag und wollt ihr eigentlich ne CD schenken. Sie hört eigentlich so ziemlich Modernes Zeug á la The Killers, Coldplay, Placebo, Kasabian, Naked Raven, ... Wollt ihr halt was aktuelleres schenken. Die neue Rammstein fällt mal raus ^^ Donots hat se auch schon gibts da noch irgendwelche Bands die ihr da so empfehlen könnt? evtl. das neue Muse-Album? Kings of Leon?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Hat sie schon. Hab heut mal in Pearl Jam reingehört, klang ganz gut - gekauft. merci!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 äähm lass ma die finger davon da steht was von netzteil [...]daher biete ich den Monitor für Bastler an!!! Alles klar, für Bastler... ich wüsste nich, was twilight draus basteln will... ein serviertablett? flügel und rallye streifen drauf? wer zweifelt hier an meiner fähigkeit
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 gibts ne seite die mir vorschlägt was ich essen könnte, ich geb z.b. sachen ein die ich hab und die seite zeigt mir vorschläge an was ich daraus machen könnte?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Sind das die BF-G User? <Underdog> Ich hab 225er Winterreifen+Heckantrieb....Das wird wieder ein "Spass" diesen Winter. *würg* <Jonez> fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb <Sergio> Und sogar Hinterradlenkung! <Jonez> und auf- und ab-blendbare heckleuchten <Sergio> Frontscheibenheizung nicht zu vergessen. <Com.Sordan> motor im heck... kofferraum vorne <Sergio> Suicid Doors. <Jonez> und die bremsbalance auf den hinteren rädern, kommt bei schnee besonders gut <Sergio> Außerdem wärs n Rechtslenker. <b00zt> + vergrößerte knautschzone <Sergio> Bessere Aerodynamik beim Rückwärtsfahren. <Underdog> Ich muss hier öfters von meinen Problemen berichten, im direkten Vergleich sind die ja praktisch nicht vorhanden.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 lol ja wo hast du das gefunden? nich bei irgendnemm bash oder?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Oktober 2009 das ist immer schwankend! Meine Frage: Kann man iwi die Spannung eines Trafos von 18VA auf ca 16bzw.12 Regeln?