MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 auf welche art gut? Auf spannung und grusel das man sich nachts nicht allein raus traut (was ich einfach liebe) oder auf die art gut weil viel geschlachtet wird usw.? das erstere.. sowas ähnliches wie the grudge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 ja sowas ist herrlich, dann muss ich mir den film mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Warum sind denn Festplatten auf einmal so teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Warum sind denn Festplatten auf einmal so teuer? weil thailand abgesoffen ist, und da werden die nunmal hergestellt -> http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw...he_Auswirkungen Bearbeitet 14. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ok, danke. Dann wird noch gewartet und ich muss mir auch son eisernen Sparplan ausdenken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Warum sind denn Festplatten auf einmal so teuer? weil thailand abgesoffen ist, und da werden die nunmal hergestellt -> http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw...he_Auswirkungen Wann die HDD-Preise da wohl wieder sinken.. uiuiui... :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Warum sind denn Festplatten auf einmal so teuer? weil thailand abgesoffen ist, und da werden die nunmal hergestellt -> http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw...he_Auswirkungen Wann die HDD-Preise da wohl wieder sinken.. uiuiui... :/ erstmal müssen die pegel sinken, dann die preise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Warum sind denn Festplatten auf einmal so teuer? weil thailand abgesoffen ist, und da werden die nunmal hergestellt -> http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberschw...he_Auswirkungen Wann die HDD-Preise da wohl wieder sinken.. uiuiui... :/ Laut WD in ca. 6 Monaten erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Mal ne etwas blöde Frage, wenn ich nen Brief abschicke, wo kommt dan die Addresse des Empfängers und wo die des Absenders auf den Umschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Absender oben links. Empfänger mittig-rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ansonsten auch beliebt: Drüberschreiben wer Empfänger und wer Absender ist. Ist dann einfach Narrensicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Merci =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Absender oben links. Empfänger mittig-rechts. Aber die Umschläge mit Fenster haben das Fenster mit dem Empfänger doch links unten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Absender oben links. Empfänger mittig-rechts. Aber die Umschläge mit Fenster haben das Fenster mit dem Empfänger doch links unten? Je nachdem welche Größe der Umschlag hat auch gerne links oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) wo findet man eigentlich diese fenster rolläden aus stroh? Ich meine die, die man innen ans fenster machen kann, meisten kann man die noch auf eine bestimmte länge ausrollen. Ich find irgendwie nirgends etwas, ich weiß aber auch net so recht wie die richtig heißen €: vielleicht haben die auch nur einen strohlook, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich sowas haben will^^ Bearbeitet 14. November 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...