Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 (bearbeitet) Ich glaube, du meinst Bambusrollos. http://www.amazon.de/Bambusjalousie-Angebo...7355&sr=8-1 Wirklich eine Auswahl davon gibts aber auf Amazon auch nicht so recht. /e: Wenn man "Rollo Bambus" statt "Fensterrollo Bambus" sucht, findet man aber mehr http://www.amazon.de/M%C3%B6maX-BAMBUSROLL...7403&sr=8-3 http://www.amazon.de/Bambusrollo-Rollup-au...7403&sr=8-4 /e: hier für 5€: http://www.amazon.de/M%C3%B6maX-BAMBUSROLL...403&sr=8-10 Bearbeitet 14. November 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 super sache, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 wie heißt nochmal der eine user der in japan wohnt? SirJohnny http://www.bf-games.net/forum/index.php?showuser=32152 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PMK74 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Naja, ich hab halt folgendes: Umsatzerlöse: 27 Mrd. € Operatives Ergebnis: 876 Mio. € Konzernergebnis: 1,1 Mrd. € Ist zwar etwas spät, aber vielleicht hilft es Dir ja noch... Umsatzerlöse: 27 Mrd. € = Summe aller verkauften Waren/Dienstleistungen Operatives Ergebnis: 876 Mio. € = Ergebnisbeitrag, den das operative Geschäft zum Konzernergebnis beigetragen hat Konzernergebnis: 1,1 Mrd. € = Gewinn (als steuerrelevante Größe), dabei kommen zum operativen Ergebnis z.B. noch außerordentliche Erträge, Erträge aus Zinsen/Beteiligungen, Sonderabschreibungen, Auflösung von Rückstellungen hinzu. Greetinx PMK74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 was haltet ihr von "Barschloch" als acc name ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Schön flacher Humor, gefällt mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo, klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Bei Boxen und recievern ist es so, dass die Boxen immer eine höhere Wattzahlhaben müssen, damit der Reciever die Boxen nicht überlastet. Ist das so richtig oder gibt es hinsichtlich der Kompatiblität (abgesehen von den Anschlüssen, damit komm ich auch noch selbst klar )noch was zu ergänzen ? Bearbeitet 16. November 2011 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Nein das ist so nicht richtig, denn es sind Lautsprecher! Geboxt wird im Ring! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Thema: Internet improve communication between human beings. Ist bis jetzt nur Brainstorming, ich habe bereits: Socialnetwork, Smartphones, Internet Communities (Foren etc.), email <-> Brief, Instant Messenger Fällt euch auf die Schnelle noch was ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Thema: Internet improve communication between human beings. Ist bis jetzt nur Brainstorming, ich habe bereits: Socialnetwork, Smartphones, Internet Communities (Foren etc.), email <-> Brief, Instant Messenger Fällt euch auf die Schnelle noch was ein? omegle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Thema: Internet improve communication between human beings. Ist bis jetzt nur Brainstorming, ich habe bereits: Socialnetwork, Smartphones, Internet Communities (Foren etc.), email <-> Brief, Instant Messenger Fällt euch auf die Schnelle noch was ein? Universitätsnetzwerke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ist zu erwarten das die nächste Graka Generation weniger Strom aufgrund der kleineren Architektur zieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Bessere Effizienz ging zumindest immer mit einher Stellt sich die Frage, ob man eher auf ähnliche Performance bei weniger Stromverbrauch oder mehr Performance bei gleichem Stromverbrauch setzen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wie sieht das mit der Garantieleistung bei Amazonbestellungen aus? Bei meinem Headset ist grad der rechte Sprecher ausgefallen, und nun dachte ich mir, hey, sende es zurück.. und habe gar keine Ahnung, was man da bei Amazon(oder überhaupt oO) eigentlich machen muss. Bin bisher noch nie dazu gekommen, so eine Garantie in Anspruch nehmen zu können Also, bei Amazon ist meine Bestellung vom Februar noch gelistet, aber die kommen mir dann mit einer "freiwilligen 30tägigen Rücknahmefrist". Aber das will ich ja gar nicht.. Ich will ja meine Garantieansprüche einlösen. Wie mach ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...