Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn du jailbreak hast, kannste über sb settings die programme wirklich killen und manuell den ram freischaufeln. Dann läuft das teil wieder spürbar schneller.

Leider spackt meins mit der Akku leistung. Ich hab zwar den Akku nu schon gewechselt, aber wirklich so toll wie früher is es nicht :(

Ich schreibs jetzt einfach nochmal hier rein weil ich nicht hinbekomme. -_-

Ich hab mir vorhin Minutes to Midnight (CD) von Linkin Park gekauft. Aber ich bekomm den Mist einfach nicht auf den PC abgespielt geschweige denn kopiert. Andere CDs funktionieren wunderbar, bloß das Ding kann ich weder mit Media Player noch mit Itunes oder VLC wiedergeben. Kapput ist sie nicht, im Auto und in meiner Steroanlage läuft sie. Im Mediaplayer werden auch Titel, Interpret, CD Cover etc angezeigt aber es kommt kein Ton -_-

post-27733-1321571277_thumb.png

post-27733-1321571302_thumb.png

versuch die cd mal mit cdex zu rippen. das programm hat bei mir eigentlich immer funktioniert.

Also ich zieh meine CDs immer mit 'Audiograbber' auf den Rechner, hat den Vorteil, dass er die Titel gleich im gewünschten Format benennt (Titel Album Interpret). =)

Gibt es für Windows 7 empfehlenswerte software zum abspielen von blu rays? am besten freeware aber nicht unbedingt ;)

als XBMC-fan würde ich natürlich dazu raten, aber das lohnt sich halt erst, wenns nen HTPC ist und dus dabei auf der couch mit ner fernbedienung steuerst ^^

ansonsten; in VLC öffnen und ab gehts :)

Bin ich der einzige, bei dem facebook gerade nicht ganz rund läuft?

Inwiefern?

Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme, Nachrichten etc werden nicht mehr angezeigt usw.

Suche IP Adresse des Telekom DNS Servers in München

mit aktueller Quelle

Bearbeitet von =kettcar=

Bin ich der einzige, bei dem facebook gerade nicht ganz rund läuft?

Inwiefern?

Ich habe in letzter Zeit öfters Probleme, Nachrichten etc werden nicht mehr angezeigt usw.

Jop, genau das gleiche Problem habe ich auch.

als XBMC-fan würde ich natürlich dazu raten, aber das lohnt sich halt erst, wenns nen HTPC ist und dus dabei auf der couch mit ner fernbedienung steuerst ^^

ansonsten; in VLC öffnen und ab gehts :)

Bluray mit XBMC und VLC? Gibt's da jetzt was?

Was muss man eigentlich studieren/lernen um Schaufelradbagger steuern zu dürfen?

Wär irgendwie cool die größten Maschinen auf der Welt zu steuern :D.

Bin gerade wieder auf das Video hier gestoßen:

">
Bearbeitet von Matty

Entweder arbeitet man sich die Stufen hoch, könnte ich mir vorstellen, bis man da irgendwann randarf, oder evtl Ingenieur? Irgendwas in der Richtung doch sicherlich..