Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche IP Adresse des Telekom DNS Servers in München mit aktueller Quelle m-lb-a01.isp.t-ipnet.de - 217.237.151.115 http://www.axmo12.de/hp/t-online_dns.html http://www.atelier89.de/users/dirk/t-o/010.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Was muss man eigentlich studieren/lernen um Schaufelradbagger steuern zu dürfen? ... Ich glaube nicht das man dafür studieren muss. Wichtiger als ein Fetzen Papier von einer Uni, dürfte bei dem Job eher große Erfahrung vonnöten sein. Vermutlich sitzt da ein älterer Handwerksmeister oä. an den Hebeln, der sich nachträglich für den Bagger hat ausbilden lassen. Bearbeitet 20. November 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich denke mal "von den blauen bergen bergen kommen wir" ist der orginaltext von wem das ursprünglich ist weiß ich dann aber auch nciht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ich denke mal "von den blauen bergen bergen kommen wir" ist der orginaltext von wem das ursprünglich ist weiß ich dann aber auch nciht ja genau, danke^^ ich wusste doch ich kenn das aus meiner kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 ja stimmt, da gabs aber auch noch andere sachen. Irgendwas mit der oma usw. weiß aber nicht mehr so recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 hat mal jemand den comic, wo ein typ an silvester alleine vorm rechner hockt und "first" bei irgendner community schreibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 hmm, ich kenn da nur das: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 das ist auch nicht schlecht ich mein aber ein anderes, da freut er sich total, dass er der erste ist, der das postet und schaut dann als forever alone ins nebenzimmer, wo andere leute am feiern sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kumpel will meine alte graka kaufen! Was kann man denn für ein gtx 285 noch verlangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 150 € wenn du ein netter typ bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kumpel will meine alte graka kaufen! Was kann man denn für ein gtx 285 noch verlangen? Kommt immer drauf an, wie alt sie ist und wieviel Dein Kumpel zu zahlen bereit ist. Ich würde 50-60€ sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) ich hätt so 80€ gesagt^^ jetzt kannste dir eine zahl aussuchen Bearbeitet 21. November 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Kann es sein, dass es kaum noch 16:10 Monitore gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...