Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 Viele streuner Rudel entstehen doch weil die Leute früher viel zu gut waren und es nicht gemacht haben, alles nur eine frage der Zeit. Es geht darum das die Tiere nur vernichtet werden um die Straßen temporär für die EM ansehnlicher zu machen. Das es ein generelles Problem mit Streunern in der Region gibt ist hinlänglich bekannt, aber deshalb muss man es noch lange nicht gut finden wenn das Problem mit solchen Brutalen Methoden angegangen wird. Zumal es auch überhaupt keine Lösung ist und die Situation innerhalb kürzester Zeit wieder dieselbe ist. Ich persönlich finde es ist ein Armutszeugnis das so verfahren wird. PS: Solche gekünstelten „badass“ Kommentare wie die von -B- finde ich ehrlich gesagt einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Wo kann man sich am besten (und professionellsten) eine eigene Website erstellen? Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Selber erstellen? Mit Kaufsoftware oder kostenlosen Tools? inkl. Hosting? Alle Serveranbieter wie 1 & 1, Strato oder Telekom bieten solche Komplettpakete für ab 2€ im Monat. Adobe Dreamweaver oder Microsoft Web Expressions 4 wäre Software. Bearbeitet 23. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 Es ist für ein Studienprojekt, uns wurde zwar Weebly empfohlen, das find ich aber nicht so pralle. Bin deshalb vorerst auf wordpress gegangen, wobei das ja eher nen Blog ist.. und als solcher auch agieren soll. Wir sollen eben ne Wannabe-Site erstellen, egal wo. Wenn möglich deshalb kostenlos (selbst wenn es in zwei wochen dann voller werbung ist, ist das egal: benotet wird es sowieso am Mittwoch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 was meinst du mit Wannabe-Seite? was ihr braucht kommt darauf an, was ihr vorhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) guckt ihr auch jeden Tag immer zufällig um 19:43 auf die Uhr ? langsam mach ich mir sorgen Bearbeitet 23. November 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 guckt ihr auch jeden Tag immer zufällig um 19:43 auf die Uhr ? langsam mach ich mir sorgen ne, aber andere zeiten. ganz oft 13:37 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 08:15, 13:37, 19:42, 21:42. Da mittlerweile recht häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robinho2800 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 11:11 12:34 13:37 22:22 die letzte zeit wieder sehr oft der fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 und natürlich der Klassiker 23:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei mir ist es eher so, dass ich auf die uhr schau, wieder weg schau und mich frage wie spät es nochmal war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2011 bei mir ist es eher so, dass ich auf die uhr schau, wieder weg schau und mich frage wie spät es nochmal war passiert mir auch öfters, gerade wenn ich aufs handy gucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hm, gestern kam ein iTunes Update, seit dem funktionieren zwar meine G15 Mediatasten wieder, dafür wird jetzt alles doppelt geklickt, also ich schalte gleich zwei Lieder weiter, er pausiert kurz und spielt gleich wieder weiter etc. Noch jemand mit dem selben Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wäre jemand bitte so freundlich, mir das angehängte Bild transparent zu machen? Also alles weiße bitte weg? Das wäre super PS: Gimp für den Mac ist absolut schrecklich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 bei mir ist es eher so, dass ich auf die uhr schau, wieder weg schau und mich frage wie spät es nochmal war passiert mir auch öfters, gerade wenn ich aufs handy gucke passiert mir nur dann, wenn ich aufs handy schaue, um irgendjemanden "nicht zu sehen" - dann fällt mir meistens ne sekunde nachher ein, dass ich ja wirklich einen blick auf die uhr werfen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...