Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Viele streuner Rudel entstehen doch weil die Leute früher viel zu gut waren und es nicht gemacht haben, alles nur eine frage der Zeit.

Es geht darum das die Tiere nur vernichtet werden um die Straßen temporär für die EM ansehnlicher zu machen. Das es ein generelles Problem mit Streunern in der Region gibt ist hinlänglich bekannt, aber deshalb muss man es noch lange nicht gut finden wenn das Problem mit solchen Brutalen Methoden angegangen wird. Zumal es auch überhaupt keine Lösung ist und die Situation innerhalb kürzester Zeit wieder dieselbe ist. Ich persönlich finde es ist ein Armutszeugnis das so verfahren wird.

PS: Solche gekünstelten „badass“ Kommentare wie die von -B- finde ich ehrlich gesagt einfach nur peinlich.

Selber erstellen? Mit Kaufsoftware oder kostenlosen Tools? inkl. Hosting?

Alle Serveranbieter wie 1 & 1, Strato oder Telekom bieten solche Komplettpakete für ab 2€ im Monat.

Adobe Dreamweaver oder Microsoft Web Expressions 4 wäre Software.

Bearbeitet von =kettcar=

Es ist für ein Studienprojekt, uns wurde zwar Weebly empfohlen, das find ich aber nicht so pralle. Bin deshalb vorerst auf wordpress gegangen, wobei das ja eher nen Blog ist.. und als solcher auch agieren soll.

Wir sollen eben ne Wannabe-Site erstellen, egal wo. Wenn möglich deshalb kostenlos (selbst wenn es in zwei wochen dann voller werbung ist, ist das egal: benotet wird es sowieso am Mittwoch)

:)

was meinst du mit Wannabe-Seite? was ihr braucht kommt darauf an, was ihr vorhabt.

guckt ihr auch jeden Tag immer zufällig um 19:43 auf die Uhr ? langsam mach ich mir sorgen

Bearbeitet von complex

guckt ihr auch jeden Tag immer zufällig um 19:43 auf die Uhr ? langsam mach ich mir sorgen

ne, aber andere zeiten.

ganz oft 13:37 :trollface:

bei mir ist es eher so, dass ich auf die uhr schau, wieder weg schau und mich frage wie spät es nochmal war

passiert mir auch öfters, gerade wenn ich aufs handy gucke

Hm, gestern kam ein iTunes Update, seit dem funktionieren zwar meine G15 Mediatasten wieder, dafür wird jetzt alles doppelt geklickt, also ich schalte gleich zwei Lieder weiter, er pausiert kurz und spielt gleich wieder weiter etc.

Noch jemand mit dem selben Problem?

Wäre jemand bitte so freundlich, mir das angehängte Bild transparent zu machen? Also alles weiße bitte weg? Das wäre super :)

PS: Gimp für den Mac ist absolut schrecklich ^^

post-14296-1322142160_thumb.png

bei mir ist es eher so, dass ich auf die uhr schau, wieder weg schau und mich frage wie spät es nochmal war

passiert mir auch öfters, gerade wenn ich aufs handy gucke

passiert mir nur dann, wenn ich aufs handy schaue, um irgendjemanden "nicht zu sehen" - dann fällt mir meistens ne sekunde nachher ein, dass ich ja wirklich einen blick auf die uhr werfen könnte...