N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wäre jemand bitte so freundlich, mir das angehängte Bild transparent zu machen? Also alles weiße bitte weg? Das wäre super PS: Gimp für den Mac ist absolut schrecklich ^^ So etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wäre jemand bitte so freundlich, mir das angehängte Bild transparent zu machen? Also alles weiße bitte weg? Das wäre super PS: Gimp für den Mac ist absolut schrecklich ^^ So etwa? Besser wird's durch die Verläufe wohl wirklich nicht so sehr zu machen sein, aber die eine Kaffeebohne unten rechts, die im Verlauf ist, die hätte man schon noch in den Verlauf setzen können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat jemand zufällig das Bild von 2 Neandertaler die in einen Buch gedruckt waren und von irgendjemanden wurden 2 Instrumente (Gitarre und Schlagzeug, glaube ich ) reingekritzelt mit einem Kugelschreiber. Hab das original Bild in so ´nem russischen Buch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Wie lagert man Feuerzeuge am besten? Ich hab hier sicher zwei Dutend Feuerzeuge rumliegen, aber gar keinen Plan, wie ich die am besten verstaue. Mehr als zwei nehm' ich ja nie mit. Ich will die aber nicht einfach so rumliegen haben.. Was mach ich nu damit? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Zippos? oder normale feuerzeuge? ich pack die einfach irgendwo in ne schublade oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja, nur ein paar stinknormale, vorwiegend alle vom Polenmarkt, verbrauchen und wegschmeißen. Vielleicht hat ja wer nen halbwegs kreativen Einfall, dacht ich, will dafür nich' ne halbe Schublade verklaren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 kaufn paar mehr und bau ne dominofeuerzeugstein-bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hat jemand zufällig das Bild von 2 Neandertaler die in einen Buch gedruckt waren und von irgendjemanden wurden 2 Instrumente (Gitarre und Schlagzeug, glaube ich ) reingekritzelt mit einem Kugelschreiber. Hab das original Bild in so ´nem russischen Buch gesehen neandertallica Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 kaufn paar mehr und bau ne dominofeuerzeugstein-bahn >kauf Als ob. Ich und Geld ausgeben für Feuerzeuge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 hmm, dann bleiben nicht viele möglichkeiten.. du könntest höchstens pyromane werden...oder kettenraucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 suche dieses Bild als Wallpaper (Chip hat es mal als Userdesktop gezeigt) in der Auflösung: 1280*1024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 http://www.flickr.com/photos/seven13avenue...9899182/detail/ Schau mal hier vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie lagert man Feuerzeuge am besten? Ich hab hier sicher zwei Dutend Feuerzeuge rumliegen, aber gar keinen Plan, wie ich die am besten verstaue. Mehr als zwei nehm' ich ja nie mit. Ich will die aber nicht einfach so rumliegen haben.. Was mach ich nu damit? :/ http://www.forkparty.com/7644/how-to-make-lighter-motorcycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wie lagert man Feuerzeuge am besten? Ich hab hier sicher zwei Dutend Feuerzeuge rumliegen, aber gar keinen Plan, wie ich die am besten verstaue. Mehr als zwei nehm' ich ja nie mit. Ich will die aber nicht einfach so rumliegen haben.. Was mach ich nu damit? :/ http://www.forkparty.com/7644/how-to-make-lighter-motorcycle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2011 Kennt sich hier jemand mit Matlab aus und wäre bereit mir bei einem Programm zu helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...