hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 zum einen das und zum anderen ist das ja schon ein unterschied zwischen BD und DVD Kommt ganz auf den film an Schau dir mal die neue Jurassic Park BD an und die DVD. Das bild is einfach hochgerechnet. Wenn du alte filme scho auf DVD hast, lohnen sich BDs selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 so meinte ich das in etwa. eine eventuell für dich in betrachtzuzehende möglichkeit, stövi, wäre auch rebuy.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erstmal danke. Hab mal 12 DVDs zusammengesammelt und bei momox und rebuy eingegeben. Naja, etwas mehr als ~9,50€ (momox), bzw. 11,26€ (rebuy) hatte ich mir schon erhofft :/ Da bin ich mit 2-3€/Film aufm Flohmarkt aber besser bedient und was da noch überbleibt muss ich dann anderweitig verscheuern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Amazon berechnet 12,90€ obwohl Artikel derzeit auf 7,97€ reduziert ist. Kann ich das jetzt einfach bestellen und die erstatten mir den Betrag rückwirkend? Ich bin ja fast drauf und dran. Kann es ja immer noch 14 Tage zurückschicken ohne Angaben von Gründen? Sehr interessant: Wenn man bei Amazon einmal beim Cyber Monday den Artikel im Warenkorb hatte, dann muss er sofort gekauft werden ansonsten verfliegt das Recht auf den ermäßigten Preis. Weiterhin fallen Versandkosten auf den Artikel an, weil die AGBs von Cyber Monday anders sind als die normalen Amazon AGBs. Bei Cyber Monday fallen 3€ Versandgebühren auf DVDs an. Muss ich mir gut überlegen da weiterhin zu bestellen. Bearbeitet 29. November 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ersteres war aber auch vorher so klar, damit die Leute sich den Kram auch wirklich kaufen und nicht bis Abends im Warenkorb lassen und sich dann in Ruhe entscheiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Ersteres war aber auch vorher so klar, damit die Leute sich den Kram auch wirklich kaufen und nicht bis Abends im Warenkorb lassen und sich dann in Ruhe entscheiden... Interessant dabei: Der Support hat nicht die Wahrheit gesagt. Obere Info (Rabatt gilt nur einmal) ist tatsächlich falsch. Was den Artikel in die Höhe treibt sind die Versandkosten Lediglich stimmt, dass man nur 5 Artikel der selben Art kaufen darf. The King Speech ist damit für mich kein Schnäppchen mehr. 12,50€ verlangt er insgesamt (Artikel 7,97+3+1,5). Da kann ich es für 12,90€ zu einem späteren Zeitpunkt (versandkostenfrei) bestellen. Bearbeitet 29. November 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jap, kannst du grundsätzlich für alle Artikel so handhaben diedu im Internet kaufst. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit Lebensmitteln aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Jap, kannst du grundsätzlich für alle Artikel so handhaben diedu im Internet kaufst. Allerdings weiß ich nicht, wie es mit Lebensmitteln aussieht. wenn ich jetzt für ca. 1 Euro ein Buch dazu kaufen könnte, dann wäre es noch günstig Allerdings hab ich bisher kein 1 Euro Buch (versandkostenfrei) gefunden. Bei den meisten fallen Marketplace-Versandkosten an. Auf welche Aussage beziehst du dich mit: Jap, kannst du grundsätzlich für alle Artikel so handhaben diedu im Internet kaufst. Bearbeitet 29. November 2011 von D033D2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.netzwelt.de/news/81427-umtausch...ne-einkauf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2011 http://www.netzwelt.de/news/81427-umtausch...ne-einkauf.html Der Gedanke oben mit Rücksenden ist nicht mehr aktuell. Soweit ich weiß stellt Amazon einen Retourschein aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 So sieht mein FF atm aus, wie komme ich aus dieser Vollbildansicht wieder raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 F11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 f11 schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Microsoft Word 07/2000/XP (.doc) oder Microsoft Word 6.0 (.doc)? Wo ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...