Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 6.0 wird einige Funktionen wie 07 nicht gehabt haben. Wenn dein .doc von nem Word 6.0 gelesen werden soll, dann solltest du die Dateiart nehmen, ansonsten das andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Habe Open Office. Hoffe der Freund meiner Mutter, der die Blätter für mich ausdrucken soll, hats auch, denn nirgends speichert das Ding meine Formatierung außer bei .odt Bearbeitet 30. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Habe Open Office. Hoffe der Freund meiner Mutter, der die Blätter für mich ausdrucken soll, hats auch, denn nirgends speichert das Ding meine Formatierung außer bei .odt Es gibt einen Word Viewer http://www.chip.de/downloads/Word-Viewer_12994173.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Blöde Frage: Habe derzeit meine (einstmals) verlorene Leidenschaft für Märsche wiedergefunden. Darf ich sowas wie Radetzki-, Königgrätzer-, Helenenmarsch und Preußens Gloria laut hören oder ist das verboten? Nein, ich bin kein Nazi, ich mag die Märsche einfach nur hin und wieder gern hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Nimm einfach Kopfhörer und keine Sau störts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Klar^^ wird doch auch bei gelöbnisse und vereidigungen gespielt Solangs keine Ruhestörung ist Bearbeitet 30. November 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Naja, beim Abwaschen kann ich keine Headphones nutzen. Wenn ich unterwegs bin, dann habe ich meine In-Ears. Komischerweise passt sich dann mein "Marsch"tempo der Musik an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 sozusagen auf Marschgeschwindigkeit... Laut Wiki sind die alle erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2011 Irgendwelche Märsche verboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Panzer Rollen vor Afrika vor, Bomben auf England, Erika werden wahrscheinlich nicht den geschmack der Öffentlichkeit treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Panzer Rollen vor Afrika vor, Bomben auf England, Erika werden wahrscheinlich nicht den geschmack der Öffentlichkeit treffen EEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRIIIIIIIIKKKKKKKKAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Neuer Bildschirm ist doch noch gekommen Hab nur eine Frage, in FF zieht die Schrift nach, in Spiele wäre mir da nichts aufgefallen. Kann man das irgendwie ausstellen? Tritt beim Internetexplorer übrigens nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Neuer Bildschirm ist doch noch gekommen Hab nur eine Frage, in FF zieht die Schrift nach, in Spiele wäre mir da nichts aufgefallen. Kann man das irgendwie ausstellen? Tritt beim Internetexplorer übrigens nicht auf! hardwarebeschleunigung ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Huhu, Weiß jemand von euch was man in Österreich tun muss wenn man aus der Kirche austreten will, aber man seinen Taufschein nicht mehr besitzt?! Ich will nicht für einen Verein zahlen, für den ich mich nicht persönlich eingetragen habe und dessen Leistungen ich nicht nutze und wahrscheinlich auch nicht nutzen werde. Ich spende ja schon genug Geld. mfg, Mc Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Neuer Bildschirm ist doch noch gekommen Hab nur eine Frage, in FF zieht die Schrift nach, in Spiele wäre mir da nichts aufgefallen. Kann man das irgendwie ausstellen? Tritt beim Internetexplorer übrigens nicht auf! hardwarebeschleunigung ausmachen Hm, habe ich gemacht, aber auch SmoothWeel ausgeschalten. Jetzt sind die Schlieren weg, dafür ruckelt es halt beim Scrollen @macae: Geh mal zu deinem Gemeindeamt und frag dort nach. Dort kann man sich auch abmelden, die müssten dann wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...