Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kurze Frage: Hier steht bei Leistung: Leistung (peak) 8,5 Kw (21 Kw) Wenn ich das jetzt in PS umrechnen will, muss ich nur die 21Kw umrechnen oder? Die 8.5Kw brauchen micht nicht zu kümmern? Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Timothy
Matty 1199 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Spontan würde ich sagen 8.5 kW ist die Dauerleistung und 21 kW Maximalleistung die kurzzeitig erbracht werden kann (peak = Spitze). Bei Umrechnungen einfach wolframalpha fragen .
Timothy 298 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Spontan würde ich sagen 8.5 kW ist die Dauerleistung und 21 kW Maximalleistung die kurzzeitig erbracht werden kann (peak = Spitze). Bei Umrechnungen einfach wolframalpha fragen . Hab ich mir gedacht, thx. Gute Idee mit Wolframalpha, habs bisher immer hier umgerechnet
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 in welchem COD4-Fragvideo kam das lied hier nochmal? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> in dem video kam auch kurz admiral ackbars "its a trap" vor finde das in meinen favoriten grad nicht wieder.. nvm, ich habs:
DeFy 24 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich wurde Montag am Kopf operiert (nichts schlimmes). Die Narbe befindet sich auf der Stirn und ist sozusagen noch mit Fäden zusammengehalten. Mein Kumpel feiert heute eine Party am Privatsee. Soll ich hingehen oder wär es doch zu Riskant mit der Narbe?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D
DeFy 24 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. kommt drauf an D:
Striker 75 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich krieg mit unsrem DLAN Netz Disconnects im Minutentakt sobald meine Mutter ein Handyladegerät ans Netz schließt (Ort ist wurscht). Hat einer ein Ähnliches Problem? Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Striker-Smith
DeFy 24 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. wohl wahr Bearbeitet 3. Dezember 2011 von DeFy