Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Kurze Frage: Hier steht bei Leistung: Leistung (peak) 8,5 Kw (21 Kw) Wenn ich das jetzt in PS umrechnen will, muss ich nur die 21Kw umrechnen oder? Die 8.5Kw brauchen micht nicht zu kümmern? Bearbeitet 1. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spontan würde ich sagen 8.5 kW ist die Dauerleistung und 21 kW Maximalleistung die kurzzeitig erbracht werden kann (peak = Spitze). Bei Umrechnungen einfach wolframalpha fragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Spontan würde ich sagen 8.5 kW ist die Dauerleistung und 21 kW Maximalleistung die kurzzeitig erbracht werden kann (peak = Spitze). Bei Umrechnungen einfach wolframalpha fragen . Hab ich mir gedacht, thx. Gute Idee mit Wolframalpha, habs bisher immer hier umgerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 1kw = 1.36ps => Selber rechnen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 in welchem COD4-Fragvideo kam das lied hier nochmal? "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> in dem video kam auch kurz admiral ackbars "its a trap" vor finde das in meinen favoriten grad nicht wieder.. nvm, ich habs: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Die sind aber ziemlich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich wurde Montag am Kopf operiert (nichts schlimmes). Die Narbe befindet sich auf der Stirn und ist sozusagen noch mit Fäden zusammengehalten. Mein Kumpel feiert heute eine Party am Privatsee. Soll ich hingehen oder wär es doch zu Riskant mit der Narbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wollmütze/cap auf und ab gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. kommt drauf an D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich krieg mit unsrem DLAN Netz Disconnects im Minutentakt sobald meine Mutter ein Handyladegerät ans Netz schließt (Ort ist wurscht). Hat einer ein Ähnliches Problem? Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. wohl wahr Bearbeitet 3. Dezember 2011 von DeFy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...