Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Kommt drauf an wie doll du machen willst, was? Party am Privatsee klingt ja so schon nach etlichen Verletzungen und Blutungen, mit ner Narbe.. naja :'D :D normale Party halt aber hab eher Angst das die Narbe, durch die Kälte, gut sichtbar wird.. haste wenigstens was zum erzählen. narben sind wie tattoos, nur besser. kommt drauf an D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 kann man sich ne lohnsteuerkarte irgendwo im netz besorgen oder muss ich dafür extra zum finanzamt? :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Sollten die nicht abgeschafft werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Die letzte aus Papier gabs doch 2010 oder? Und ausgegeben wird die meines Wissens nach von der Gemeinde/Stadt, nicht vom Finanzamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 die elektronische gibts doch erst 2013 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Momentan gilt die von 2010 weiter. Und scheinbar werden die ab diesem Jahr nicht mehr von den Gemeinden ausgegeben, sondern von den Finanzämtern. Meint zumindest Wikipedia. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ^reicht nicht diese Steuernummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich glaub nicht das die steuernummer reicht und die letzte aus papier gabs 10 dieses jahr gilt die weiter und ab nächstem jahr ist es dann endlich mal elektronisch. Denk ich mal, ich hab diese jahr zumindest keine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ist fefe down? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 bei mir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) gibt es bei opera eine tastenkombi um zwischen den tabs umher zu switchen ? Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Strg+Tab schon versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Rechte Maustaste gedrückt halten und mit Mausrad scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) gibt es bei opera eine tastenkombi um zwischen den tabs umher zu switchen ? Ich kenne nur mit der Maus RMT+Scrollrad €: late :/ Bearbeitet 3. Dezember 2011 von Dr_Kuh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Laptop Festplatte spackt. Windows hat nu schon ein paar mal die Fehlermeldung gebracht, das da irgendwas beschädigt sei. Auf dem Laptop is zwar noch Garantie aber wenn ich denn nu wieder einschicke, is der wieder für jahre weg. Und ich brauch dem an Wochenende immer. Geil und nu, nachdem es in der früh noch ging, geht gar nix. Ganz normal runtergefahren und beim hochfahren "no bootable device bla bla" Ok nu is es amtlich. Notebookfestplatte hat den geist aufgegeben Hat einer Erfahrungen wie kulant notebooksbilliger mit Reklamationen umgeht? Ich hab das Teil ja gebraucht gekauft. Aber an sich is das Teil noch relativ neu (feb 2011). Bin aber nu scho drüber wo sich die Beweislast umkehrt. Aber das ne Festplatte nach nich mal 10 Monaten abtaucht kann's ja auch nich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...