Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

mywirecard klingt als PayPal-Alternative ganz interessant. Möchte eine "Prepaid"-Lösung. Habt ihr Erfahrungen mit mywirecard gemacht?

mywirecard klingt als PayPal-Alternative ganz interessant. Möchte eine "Prepaid"-Lösung. Habt ihr Erfahrungen mit mywirecard gemacht?

Problemlos. Kostet halt ein wenig (wars 1€ pro Überweisung) und du musst das mit Einkalkulieren, bei der Überweisung.

Geld war relativ flott drauf, natürlich können die aber auch nich hexen, 3-4 Tage und dann hastes.

nö. ich kann aber paysafecard uneingeschränkt empfehlen ;)

leider unterstützen humble-bundle und Co paysafecard (noch) nicht. Kreditkarten dagegen schon.

@Necrofridge

hört sich so an, als ob du es nicht mehr benutzen würdest.

Bearbeitet von D033D2

Hat jemand hier zufällig den Löwenzahnadventskalender und/oder diesen hier und könnte mir ein Iso der Cd(s) zukommen lassen, ich finde meine nicht leider nicht mehr :(.

sagt jetzt nicht jauch moderiert ab sofort wetten dass...?

Wetten dass Sie die 100€ Frage nicht beantworten können? :super:

nö. ich kann aber paysafecard uneingeschränkt empfehlen ;)

leider unterstützen humble-bundle und Co paysafecard (noch) nicht. Kreditkarten dagegen schon.

@Necrofridge

hört sich so an, als ob du es nicht mehr benutzen würdest.

kein Bedarf im Moment, Konto existiert aber noch.

Hatte mir das mal angeschafft, um bei amazon.co.uk einzukaufen, aber im Moment brauch ich da einfach nix mehr her.

(Keyshops arbeiten nämlich meist mit Paypal und sind günstiger)

sagt jetzt nicht jauch moderiert ab sofort wetten dass...?

dazu musst du wohl seinen Jahresrückblick heute Abend anschauen ;-)

PayPal kann man allerdings nicht als Prepaid-Lösung verwenden?

Bearbeitet von D033D2

doch glaub schon, du kannst per überweisung dein paypal konto "aufladen" wenn ich mich recht entsinne.

doch glaub schon, du kannst per überweisung dein paypal konto "aufladen" wenn ich mich recht entsinne.

Ja, das geht.

Ja, das geht.

wie muss ich dafür vorgehen. Finde auf der PayPal-Seite nur diese "Lastschrift"-Variante.

Den Harken weglassen?

Meine Bankkontoinformationen speichern und immer flexibel zahlen
Bearbeitet von D033D2

Muss nich mal. Geh mal auf "Geld einzahlen", direkt nachdem du dich eingeloggt hast. So sieht das bei mir aus:

doodvuong.jpg dood2kpo10.jpg

Edit: Evtl musst du dein Konto erst verifizieren, das war mal nur für Lastschrift nötig, könnte aber auch irgendwann für Konten, von denen du überweist nötig sein. Die schicken dir dann zwei Überweisungen über 1-5c und du musst dann da entweder die Beträge oder den Verwendungszweck irgendwo eintragen, dauert halt 2-3 Tage, danach kannste aber alles mit deinem Konto machen.

Lastschrift ist auch sehr komfortabel und unauthorisierte Lastschriften können in einem bestimmten Zeitraum von deiner Bank zurückgebucht werden.

Bearbeitet von Necrofridge

Lastschrift ist auch sehr komfortabel und unauthorisierte Lastschriften können in einem bestimmten Zeitraum von deiner Bank zurückgebucht werden.

Ich mag nur ungern denen im Zweifel hinterherlaufen. Komfortabel weiß ich nicht. PayPal ist eine Bank. Die werden schon ihre Wege haben.

Bei der Anmeldung muss ich theoretisch schon meine Bankverbindung angeben. Mit der Verifizierung bestätige ich doch eigentlich die Lastschrift?