meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 salt oder sleepers, zu welchem film würdet ihr mir raten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sleepers, wenns der mit deNiro und Pitt is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 salt oder sleepers, zu welchem film würdet ihr mir raten? Definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 sleepers, wenns der mit deNiro und Pitt is. ist er auf tnt film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Kann mir kurz jemand sagen, was einen Roman so richtig erfolgreich macht? Nach 3 Seiten Text schreiben bisher kann ich nicht mehr klar denken, aber muss noch 2 Seiten darüber schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ne gute story Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja, "Der Tunnel" von Bernhard Kellermann aus dem Jahr 1913 hatte ne gute Story, aber ich brauch' mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 An die Berliner unter euch: 2m² - Die Jugendlichen haben Schlafsack und Isomatte dabei und brauchen eigentlich nur einen Schlafplatz "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Naja, "Der Tunnel" von Bernhard Kellermann aus dem Jahr 1913 hatte ne gute Story, aber ich brauch' mehr wofür brauchst du mehr? Musst du eine gute zusammenfassung schreiben oder sollst du darüber berichten warum der roman so erfolgreich war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Das Zweite. Inhaltsangabe und Informationen zum Autor habe ich schon. Mein Thema heißt allerdings "Der Tunnel - Ein früher Erfolgsroman", also muss ich darauf eingehen wieso er so erfolgreich war/ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Die Einordnung des Romans in Bezug auf die damalige Gesellschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 das würde ich auch mit rein nehmen. Die gesellschaft damals konnte sich mit der handlung im roman indentifizieren bzw. hat in dem roman etwas ersehnt was sie nicht hatten usw. Kenn den roman nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hm, kann ich das mitm Untergang der Titanic in Verbindung bringen? Die ist 1912 untergangen und der Roman erschien 1913. Die Menschen hatten vllt Angst vor der Schifffahrt und freuten sich deshalb über die Idee mit dem Tunnel der Amerika und Europa verbindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wahrscheinlich schon, denn der untergang der titanic war damals sicher in jeder zeitung zu lesen. Vielleicht auch etwas "wirtschaftliches", damals sah es da ja nicht so gut aus und ein großes projekt hätte alle "geeinigt" Aber wie gesagt kenn den roman nicht, musst du schon selber ein paar gedanken dazu bringen. Googlen hilft bestimmt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 http://www.amazon.de/Multimedia-Zertifizie...5433&sr=1-5 Was sagt ihr zu diesem Rechner? Wollt mir n neuen holen aber für nicht soviel Kohle. Ist das ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...