Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 is das Netzteil nicht ein bisschen sehr schwach auf der Brust? da versteckt sich bestimmt noch ein hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Graka is der Haken. Netzteil reicht für sowas locker, ist ja auch ein gutes. (Ich hab ne 5870 an nem 460W Nt hängen und dat beschwert sich nicht). RAM wird noname sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Die Graka is der Haken. Netzteil reicht für sowas locker, ist ja auch ein gutes. (Ich hab ne 5870 an nem 460W Nt hängen und dat beschwert sich nicht). RAM wird noname sein. 460W>350W mit 460 würd ich den rechner auch einsehn, aber nich für das geld. Außerdem sind AMD prozessoren derzeit weit hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Man ich brauchn neuen, einigermaßen aktuellen Pc...Will aber nicht mehr als .... vllt 450 Euro ausgeben. Jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Graka is der Haken. Netzteil reicht für sowas locker, ist ja auch ein gutes. (Ich hab ne 5870 an nem 460W Nt hängen und dat beschwert sich nicht). RAM wird noname sein. 460W>350W mit 460 würd ich den rechner auch einsehn, aber nich für das geld. Außerdem sind AMD prozessoren derzeit weit hinterher Ja, aber das is ne 550 Ti, hat die überhaupt n dedizierten Stromanschluss? Wollte verdeutlichen, dass man nicht sonderlich viel Power für diesen Rechner braucht, wenn 460W schon genug sind http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=WL-164545 Warte, bis sich die Festplattenpreise stabilisieren. Dann kaufen. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Informatiker bitte einmal aufschrecken: Gibt es irgendwo ein How-To-Turingmaschine_machen? Ich kann die Teile perfekt nachvollziehen, aber ich hab keine Idee, wie ich eine Aufgabe lösen kann. Da muss es doch irgendeinen Trick geben :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 war jemand schonmal im iss dome in ddorf? wo kann man da gut parken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Informatiker bitte einmal aufschrecken: Gibt es irgendwo ein How-To-Turingmaschine_machen? Ich kann die Teile perfekt nachvollziehen, aber ich hab keine Idee, wie ich eine Aufgabe lösen kann. Da muss es doch irgendeinen Trick geben :-/ Vielleicht könnte man dir weiterhelfen, wenn du die Aufgabe niederschreibst? /e: Und wenn es ganz im Allgemeinen ist, kann man dir vllt mit Hilfe eines Beispiels anschaulicher erklären, wie es geht. Bearbeitet 5. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 z.B. Mache aus allen Buchstaben auf dem Datenband ein "A". Datenband: ________________ ##ABC######## Lösung hab ich, aber ich wüsste nicht, wie ich auf die Lösung kommen sollte, ohne sie zu kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage an unsere Berliner: Wo kann man Freitags gut feiern und wie kommt man da von der Kluckstraße aus hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Googlemaps: Eure Addresse -> UBHF Kurfürstenstraße (nich von nutten anquatschen lassen) UBHF Kurfürstenstraße --> BVG.de Routenplaner Party: Welche Art von Party/Musik solls denn sein? Googlemaps: Eure Addresse -> UBHF Kurfürstenstraße (nich von nutten anquatschen lassen) UBHF Kurfürstenstraße --> BVG.de Routenplaner Party: Welche Art von Party/Musik solls denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Öhm... Musik ist sollte Tanzbar sein ... Aber gut zu wissen das die BVG nen plan hat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich persönlich mag die Carambar am Alexanderplatz. Wenns ein bischen Hipsteriger sein soll auch gerne mal Kater Holzig oder das Gretchen. An sonsten hm... WeekEnd oder China Lounge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 is weekend nich das ding in dem hochhaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Jopsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...