Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Hey, ich such ein Spiel. In dem Spiel gings um Crashderbys und man konnte mit den Crashdummys Spiele spielen.

Ich weis nur noch das es irgendwas mit Fall hieß. Wäre toll wenns jemand kennt.

Weiß einer, warum ich nix trinken kann? Ich habe zwar Durst, aber irgendwie kann ich nix trinken...

nimm eine volle flasche mit einem getränk nach deinem gusto

öffne den verschluss (wenn du damit nich klar kommst, poste, was für ein verschluss es ist)

pass auf, dass du nichts verschüttest!

führe die flasche zum mund oder gieß dir das getränk in ein glas, welches du ebenfalls zum mund führen solltest

öffne deinen mund und setze das glas/die flasche an deiner unterlippe an und "kippe" den inhalt in den mund

nun solltest du anfangen, schluckbewegungen in deinem rachen zu machen, damit das nass auch in deine speiseröhre gelangt

hast du genug getrunken, oder ist nichts mehr übrig, setze die flasche ab und schließe den mund.

achte darauf, das ein paar stunden später deine blase zu drücken beginnt und eine toilette oder ein baum in der nähe ist!

Bearbeitet von Com.Sordan

wie du kannst nix trinken?

Keine Ahnung, ich kann einfach nix trinken. Ich hab zwar immer das Durstgefühl, aber irgendwie widerstrebt es mir, zu trinken.

Weiß einer, warum ich nix trinken kann? Ich habe zwar Durst, aber irgendwie kann ich nix trinken...

nimm eine volle flasche mit einem getränk nach deinem gusto

öffne den verschluss (wenn du damit nich klar kommst, poste, was für ein verschluss es ist)

pass auf, dass du nichts verschüttest!

führe die flasche zum mund oder gieß dir das getränk in ein glas, welches du ebenfalls zum mund führen solltest

öffne deinen mund und setze das glas/die flasche an deiner unterlippe an und "kippe" den inhalt in den mund

nun solltest du anfangen, schluckbewegungen in deinem rachen zu machen, damit das nass auch in deine speiseröhre gelangt

hast du genug getrunken, oder ist nichts mehr übrig, setze die flasche ab und schließe den mund.

achte darauf, das ein paar stunden später deine blase zu drücken beginnt und eine toilette oder ein baum in der nähe ist!

Nicht lustig.

Keine Ahnung, ich kann einfach nix trinken. Ich hab zwar immer das Durstgefühl, aber irgendwie widerstrebt es mir, zu trinken.

und was ist wenn du einfach was trinkst? kotzt du dann?

ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs

lad ihn doch mal auf nen Drink ein :ugly:

Nicht lustig.

:(

Tut mir leid. ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs

Kalter Hund soll ihm schmecken :kritisch:

und was ist wenn du einfach was trinkst? kotzt du dann?

Nein, aber ich bekomme einen Würgereiz. Egal, was ich trinke. (Sogar bei Wasser)