Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 (bearbeitet) Ist ja kein GameBoy Pocket, sondern der Erste. Und warum Arbeit und Geld investieren, wenn ich im Endeffekt nichts dafür bekomme? €:Wobei der anscheinend auch nix einbringt : http://games.shop.ebay.de/Konsolen-/54953/...d=p3286.c0.m282 Bearbeitet 15. Oktober 2009 von Stövi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Hey, ich such ein Spiel. In dem Spiel gings um Crashderbys und man konnte mit den Crashdummys Spiele spielen. Ich weis nur noch das es irgendwas mit Fall hieß. Wäre toll wenns jemand kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 FlatOut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Jupp, is es Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Weiß einer, warum ich nix trinken kann? Ich habe zwar Durst, aber irgendwie kann ich nix trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wie du kannst nix trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 (bearbeitet) Weiß einer, warum ich nix trinken kann? Ich habe zwar Durst, aber irgendwie kann ich nix trinken... nimm eine volle flasche mit einem getränk nach deinem gusto öffne den verschluss (wenn du damit nich klar kommst, poste, was für ein verschluss es ist) pass auf, dass du nichts verschüttest! führe die flasche zum mund oder gieß dir das getränk in ein glas, welches du ebenfalls zum mund führen solltest öffne deinen mund und setze das glas/die flasche an deiner unterlippe an und "kippe" den inhalt in den mund nun solltest du anfangen, schluckbewegungen in deinem rachen zu machen, damit das nass auch in deine speiseröhre gelangt hast du genug getrunken, oder ist nichts mehr übrig, setze die flasche ab und schließe den mund. achte darauf, das ein paar stunden später deine blase zu drücken beginnt und eine toilette oder ein baum in der nähe ist! Bearbeitet 16. Oktober 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wie du kannst nix trinken? Keine Ahnung, ich kann einfach nix trinken. Ich hab zwar immer das Durstgefühl, aber irgendwie widerstrebt es mir, zu trinken. Weiß einer, warum ich nix trinken kann? Ich habe zwar Durst, aber irgendwie kann ich nix trinken... nimm eine volle flasche mit einem getränk nach deinem gusto öffne den verschluss (wenn du damit nich klar kommst, poste, was für ein verschluss es ist) pass auf, dass du nichts verschüttest! führe die flasche zum mund oder gieß dir das getränk in ein glas, welches du ebenfalls zum mund führen solltest öffne deinen mund und setze das glas/die flasche an deiner unterlippe an und "kippe" den inhalt in den mund nun solltest du anfangen, schluckbewegungen in deinem rachen zu machen, damit das nass auch in deine speiseröhre gelangt hast du genug getrunken, oder ist nichts mehr übrig, setze die flasche ab und schließe den mund. achte darauf, das ein paar stunden später deine blase zu drücken beginnt und eine toilette oder ein baum in der nähe ist! Nicht lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nicht lustig. Tut mir leid. ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Keine Ahnung, ich kann einfach nix trinken. Ich hab zwar immer das Durstgefühl, aber irgendwie widerstrebt es mir, zu trinken. und was ist wenn du einfach was trinkst? kotzt du dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs lad ihn doch mal auf nen Drink ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hast du Angst dass ne Spinne im Trinken ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs lad ihn doch mal auf nen Drink ein richtig geil das war aber witzig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Nicht lustig. Tut mir leid. ich machs irgendwie wieder gut, ich versprechs Kalter Hund soll ihm schmecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Keine Ahnung, ich kann einfach nix trinken. Ich hab zwar immer das Durstgefühl, aber irgendwie widerstrebt es mir, zu trinken. und was ist wenn du einfach was trinkst? kotzt du dann? Nein, aber ich bekomme einen Würgereiz. Egal, was ich trinke. (Sogar bei Wasser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...