El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 cool, da war ich mal drin als wir auf abifahrt waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist hier jemand Bankkaufmann? Oder anders: Jemand vor kurzem oder momentan Abitur im Sprachzweig? Nächstes Jahr im Frühling ist nen zweiwöchiges Praktikum angesagt und muss in meinem Fall halt mit Sprache zu tun haben. Mein Lehrer schlägt sachen vor wie Logopäde und Zeitung. Interessiert mich nur leider beides eher weniger. Eine aus meinem Kurs will zum Flughafen und da iwie bei einer Fluggesellschaft am Schalter stehen. Sollte es dann nicht auch möglich sein bei einer Bank mein Praktikum zu machen? Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage an unsere Berliner: Wo kann man Freitags gut feiern und wie kommt man da von der Kluckstraße aus hin? Fritzclub im Postbahnhof am Ostbahnhof kann ich sehr empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ... Toll, dann kannst du ja auch im Supermarkt an die Kasse oder im Kiosk am Tresen stehen. Hat a. mMn nichts mit dem Sprachzeig zutun und b. lassen die dich kaum an den Schalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Find ich ja auch bescheuert, aber keine Ahnung was ich machen soll. Ich mach den Sprachzweig weil ichs am besten kann, aber nicht weil ich mich für Logopädie oder so interessiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du kannst dich eigentlich schon mal zuerst von dem denken verabschieden, das du groß was machen darfst Du bist eigentlich in Praktikas immer der Arsch vom Dienst und kannst die ganzen Negeraufgaben machen, die sonst eigentlich keiner machen will. Haste keine Firmen in der nähe mit internationalen Geschäft? Wenn du dich da in den Vertrieb reinhockst, kommtse noch am ehesten mit fremdsprachen in berührung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du kannst dich eigentlich schon mal zuerst von dem denken verabschieden, das du groß was machen darfst Du bist eigentlich in Praktikas immer der Arsch vom Dienst und kannst die ganzen Negeraufgaben machen, die sonst eigentlich keiner machen will. Haste keine Firmen in der nähe mit internationalen Geschäft? Wenn du dich da in den Vertrieb reinhockst, kommtse noch am ehesten mit fremdsprachen in berührung. Punk in 3,2,1.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich wohn aufm Land, die nächste große Stadt ist Hildesheim, danach kommt Hannover. Riesige internationale Unternehmen? Naja, ich schau mal Joa, ist mir schon klar, dass ich da beim Praktikum nicht das selbe mache wie die regulären Mitarbeiter Mein Tutor hat mir erzählt, ein Schüler war vor Jahren mal bei i-einer Firma in Braunschweig oder so und wurde dann von denen auf eine Geschäftsreise nach Shanghai mitgenommen. Die Firma hat gezahlt. Wäre ja mal voll Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du kannst dich eigentlich schon mal zuerst von dem denken verabschieden, das du groß was machen darfst Du bist eigentlich in Praktikas immer der Arsch vom Dienst und kannst die ganzen Negeraufgaben machen, die sonst eigentlich keiner machen will. Haste keine Firmen in der nähe mit internationalen Geschäft? Wenn du dich da in den Vertrieb reinhockst, kommtse noch am ehesten mit fremdsprachen in berührung. Punk in 3,2,1.... Nicht Praktikas! Was soll das sein? Der Plural vom Plural? PRAKTIKA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Du kannst dich eigentlich schon mal zuerst von dem denken verabschieden, das du groß was machen darfst Du bist eigentlich in Praktikas immer der Arsch vom Dienst und kannst die ganzen Negeraufgaben machen, die sonst eigentlich keiner machen will. Haste keine Firmen in der nähe mit internationalen Geschäft? Wenn du dich da in den Vertrieb reinhockst, kommtse noch am ehesten mit fremdsprachen in berührung. Punk in 3,2,1.... Nicht Praktikas! Was soll das sein? Der Plural vom Plural? PRAKTIKA! Das is wie Pizzens und Pizzensiszens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hast du schon wieder getrunken? Wie Taxen und Taxis... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Leute läuft scho wieder nix in der Glotze oder sind die server down oder warum kommen die rechtschreibnazis wieder aus den löchern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Frage an unsere Berliner: Wo kann man Freitags gut feiern und wie kommt man da von der Kluckstraße aus hin? Matrix. hue hue hue :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Dröhnende Motoren, gespannte Zuschauer, fesselnde Duelle und spektakuläre Sprünge - alles dass und noch vieles mehr hat Motocross zu bieten. In diesem Fall schreibt man "das" mit einem s oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...