Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Telefonica gehört die Marke O². Allgemeinbildung Ruf da bei der Hotline an, nenn die Kundennummer und frag mal, ob das an irgendwelche monatlichen Zahlungen gebunden ist. Hast du jüngere Geschwister? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Unten drunter steht i-was von Telefonìca oder so, schon mal jemand was davon gehört? Ja. Wegen denen musste ich schon gefühlte 10000 Überstunden machen. O² gehört zu Telefonica. Ruf am besten einfach mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Nope, Einzelkind. Ich hab nicht so viel mit Handys am Hund, daher kenn ich Telefonica nicht, Sorry. Ich sage meiner Mutter einfach mal, sie soll da anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Welches ist die übliche oder richtige Schreibart bei Wörtern die mit Schrägstrich getrennt sind? 1. Helfer/Helferessen 2. Helfer/ Helferessen 3. Helfer / Helferessen Was auch immer Helferessen sind, das würd mich auch mal interessieren, ob man da nun Leerzeichen nutzt oder nicht. Helfer/Helferinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) ich würde sagen nein, kein leerzeichen Bearbeitet 7. Dezember 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Welches ist die übliche oder richtige Schreibart bei Wörtern die mit Schrägstrich getrennt sind? 1. Helfer/Helferessen 2. Helfer/ Helferessen 3. Helfer / Helferessen Was auch immer Helferessen sind, das würd mich auch mal interessieren, ob man da nun Leerzeichen nutzt oder nicht. Helfer/Helferinnen Dann werd ichs so machen. Ne ganz eindeutige Definition hab ich eh nirgends gefunden. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann werd ichs so machen. Ne ganz eindeutige Definition hab ich eh nirgends gefunden. Thx. Du darfst bei Bedarf gerne auf meinen Infolehrer aus der sechsten Klasse verweisen, bei dem hab ich's so gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Dann werd ichs so machen. Ne ganz eindeutige Definition hab ich eh nirgends gefunden. Thx. Du darfst bei Bedarf gerne auf meinen Infolehrer aus der sechsten Klasse verweisen, bei dem hab ich's so gelernt Name und Adresse? Werd denn gleich im Quellenverzeichnis auflisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hat jemand spontan ditt video von papa und sohn mit wasserpistole? das coole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Das? "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 n1, thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Boah bin ich gut Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Timothy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hier mal den Brief angehangen. Die durchgestrichenen Daten sind wirklich echte Daten meiner Mutter. Den Rest kenne ich nicht, daher ist mir egal ob ihr es seht. Zweites Bild ist halt die Rückseite. Da kann man so kleine Heftchen rausziehen, wo drei Simkarten drin stecken. Unten drunter steht i-was von Telefonìca oder so, schon mal jemand was davon gehört? Hab ich auch schon von O2 und T-Mobile UK bekommen. Scheint einfach ein gängiges Mittel zu sein Kunden anzuwerben. Benutzt habe ich sie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Welches ist die übliche oder richtige Schreibart bei Wörtern die mit Schrägstrich getrennt sind? 1. Helfer/Helferessen 2. Helfer/ Helferessen 3. Helfer / Helferessen Was auch immer Helferessen sind, das würd mich auch mal interessieren, ob man da nun Leerzeichen nutzt oder nicht. Helfer/Helferinnen omg und ich dachte die ganze zeit an essen als Verb also ein Essen für Helfer und nicht an die weibl. Form von Helfer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Also war ich nicht alleine mit der Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...