chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Von was summt der Papa in dem Video die Melodie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Von was summt der Papa in dem Video die Melodie? doom?! "> Bearbeitet 7. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 In meinem Zimmer kommt n Kabel aus der Wand welches aus 4 anderen kabeln besteht : Ein schwarzes, ein rotes, ein weißes und ein gelbes Meine frage: was für Kabel ist das jetzt? Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 spontan würde ich sagen: Strom. Würd ich erstma mit nem Messgerät drangehen. Oder einfach mit feuchten Händen dranpacken, Ergebnis wäre das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Falsch. Das ist ein J-Y(St)Y 2x2x0,8 oder 0,6 Telefonleitung es sei denn, der Mantel ist grün, dann ist es eine EIB-Bus-Leitung Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Ah danke! Bearbeitet 8. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Aber n gelbes mit bei? ja... siehts nicht so aus wie in dem Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hatte die Seite vorm antworten nicht neu geladen Aber doch das ist es Hatte die Seite vorm antworten nicht neu geladen Aber doch das ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 aufm messgerät müssteste was sehen, wenn du zwischen schwarz und rot ranhälst. is aber nich viel, wenn sirklich nur Telefon ist. Wird auch oft für Sensoren verwendet, Regensensoren, Tageslichtsensoren. alles was mit Steuerspannungen läuft könntest sogar ein 10Mbit-LAN dranhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geht denn da auch Internet durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Geht denn da auch Internet durch? kann man so pauschal nicht sagen, da ich von hier aus nicht sehe, woran das andere Kabelende angeschlossen ist aber theoretisch könntest du da auch Internet und Telefon dran haben, ja. Sofern die Leitung durchgeschalten ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja ich seh es auch nicht da es ja in die Wand geht :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonBot 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Naja ich seh es auch nicht da es ja in die Wand geht :-D vieleicht hilft dieses video weiter xD "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 schau grad final destination. Als der typ, welcher die hauptrolle hat in seinem zimmer sitzt und die eule an sein fenster fliegt wirft er eine zeitschrift ans fenster. Der ventilator häckselt diese und ein schnippsel landet auf seinem bein. Er nimmt den schnippsel und ließt darauf das wort "Tod" Warum steht da Tod, der film ist ja schließlich im original englisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 schau grad final destination. Als der typ, welcher die hauptrolle hat in seinem zimmer sitzt und die eule an sein fenster fliegt wirft er eine zeitschrift ans fenster. Der ventilator häckselt diese und ein schnippsel landet auf seinem bein. Er nimmt den schnippsel und ließt darauf das wort "Tod" Warum steht da Tod, der film ist ja schließlich im original englisch? Drübergelegt für die deutsche Version. Wird bei den Simpsons hin- und wieder auch mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...