chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 kennst du das nicht? nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 meine freundin wird 1 tag vor weihnachten 19 und ich hab beim besten willen keine ahnung was ich ihr schenken soll! bitte ich brauche hilfe D: sie ist sportlich und intelligent. wenn das bei der geschenk-findung behilflich sein sollte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 meine freundin wird 1 tag vor weihnachten 19 und ich hab beim besten willen keine ahnung was ich ihr schenken soll! bitte ich brauche hilfe D: sie ist sportlich und intelligent. wenn das bei der geschenk-findung behilflich sein sollte^^ mach vorher schluss und such dir eine, die schon geburtstag hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seid mir mal behilflich ein paar Badasstiere zu finden. Ich möchte jetzt ein cooles Lieblingstier finden o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seid mir mal behilflich ein paar Badasstiere zu finden. Ich möchte jetzt ein cooles Lieblingstier finden o: Honey Badger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) meine freundin wird 1 tag vor weihnachten 19 und ich hab beim besten willen keine ahnung was ich ihr schenken soll! bitte ich brauche hilfe D: sie ist sportlich und intelligent. wenn das bei der geschenk-findung behilflich sein sollte^^ mach vorher schluss und such dir eine, die schon geburtstag hatte ich hab bei meiner letzten schon kurz vor ihrem geb schlussgemacht auch wenns nur zufall war^^ ich hatte kurz davor geb und ein geschenk bekommen die aktuelle will ich aber noch behalten also geschenkvorschläge! @alvias: koboldmakis ^^ grottenolme sind auch lustig babirusa, anglerfisch, riesenohrspringmaus, rüsselhündchen, mondfisch, devils flower mantis, fetzenfisch heftige viecher Bearbeitet 8. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Produkt am 14. Tag bei Media Markt umzutauschen, ist doch in Ordnung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ein Produkt am 14. Tag bei Media Markt umzutauschen, ist doch in Ordnung oder? ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 warum wurde der cheater jetzt ins team genommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 warum wurde der cheater jetzt ins team genommen? der ist doch schon länger orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab ich was verpasst? Wen meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 malarkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seid mir mal behilflich ein paar Badasstiere zu finden. Ich möchte jetzt ein cooles Lieblingstier finden o: Hedgehog Zumindest klingt es badassi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 malarkey Dann müssten Geribaldi oder Iven bald Admin hier sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 malarkey Dann müssten Geribaldi oder Iven bald Admin hier sein. Zumindest sollten sie sich wieder anmelden dürfen, wenn Malarkey auch hierbleiben darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...