hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Was der Choleriker, der EA verklagen wollte weil sein BF BC nicht pünktlich kam, is nu sowas wie admin? Was man nicht alles verpasst, wenn man leute auf die ignor setzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Seid mir mal behilflich ein paar Badasstiere zu finden. Ich möchte jetzt ein cooles Lieblingstier finden o: Eulen <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 so viel wtf in einer gif.... jede macht eigentlich irgendwas krankes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Man weiß gar nicht, wo man hinschauen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 die 2. von links, wenn die gif anfängt creeper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 wer mir jetzt noch weihnachtsmützen auf die köpfe packt is mein gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Irgendwie wird das immer besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creep 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 da hat wohl er sein mund zu vollgenommen ...tuhen die denen da irgend was ins wasser rein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 da hat wohl er sein mund zu vollgenommen ...tuhen die denen da irgend was ins wasser rein?? Sieht mir eher nach psychischen Problem auf Grund Platzmangels aus. Tiere in Gefangenschaft bzw. in Platzmangel zeigen die wirresten Verhaltensweisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Erklärt mir mal jemand den aktuellen Arrow Knee Witz auf Memebase ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Know Your Meme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Was gibts für Seiten die sich (möglichst) objektiv mit aktuellen Politikthemen befassen, und auch ne gute Möglichkeit sind um sich selbst ne Meinung zu bilden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Meinung zu bilden? http://www.bild.de/ scnr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hab letztens bei Burger King ein Musikvideo während der Wartezeit gesehen, und zermarter mir grad das Resthirn, wer und was das denn war... Den Interpreten/die Band kannte ich glaub ich, es war eine art Comic mit ner gefesselten halbnackten Frau, nem Robotertypen und Dobermännern. Ist wwieder einer dieser typischen Fälle, wo man am grübeln is und nicht zur Ruhe kommt, obwohl es eigentlich relativ uninteressant ist. Kenn wer von euch das Teil evtl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Seid mir mal behilflich ein paar Badasstiere zu finden. Ich möchte jetzt ein cooles Lieblingstier finden o: Eulen <3 Hau weg die Scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...