Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also : nach 11 kann man bei uns einen Kurs abgeben, bei mir war es entweder Latein oder Informatik. Ich hab dann Latein abgegeben und merke nun, dass das ein Fehler war. Oberstufenleiterin meinte, ich müsse beim Schulleiter nen offiziellen Antrag zum Halbjahr reinreichen. Da ich aber nicht volljährig bin, müssten meine Eltern diesen Antrag schreiben. Nun die Frage : wie schreibt man sowas? so rein formal; oben links anschrift der schule etc. und "zu Händen Hr. xy" oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hat jemand Freitag: Ein Fall für Zwei: Der Fall Matula gesehen? Und kann mir sagen wie der Schauspieler hieß der Komissar Brenner gespielt hat? Der kommt mir so bekannt vor, find aber keine Infos zu den Darstellern vom Freitag, meine der wäre in der Untergang oder in einem der vielen Stauffenberg Filmen als Offizier zu sehen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Regie: Raoul Heimrich Buch: Leis Bagdach, Konstanze Knoche Kamera: Christian Klopp Musik: Mario Lauer Darsteller: Matula - Claus Theo Gärtner Dr. Markus Lessing - Paul Frielinghaus Kristin - Caroline Grothgar Benjamin Stoltz - Dieter Montag Graf von Bonames - Luca Maric Tayfun - Soner Ulutas Davidd - Ralph Kretschmar Kommissar Brenner - André M. Hennicke Sabrina Hunger - Birthe Wolter Rocky Schäfer - Bernhard Bulling Staatsanwältin Beck - Jana Thies Haftrichterin - Alexandra von Schwerin - u.a. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Regie: Raoul Heimrich Buch: Leis Bagdach, Konstanze Knoche Kamera: Christian Klopp Musik: Mario Lauer Darsteller: Matula - Claus Theo Gärtner Dr. Markus Lessing - Paul Frielinghaus Kristin - Caroline Grothgar Benjamin Stoltz - Dieter Montag Graf von Bonames - Luca Maric Tayfun - Soner Ulutas Davidd - Ralph Kretschmar Kommissar Brenner - André M. Hennicke Sabrina Hunger - Birthe Wolter Rocky Schäfer - Bernhard Bulling Staatsanwältin Beck - Jana Thies Haftrichterin - Alexandra von Schwerin - u.a. Besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Subwoofer für Drum & Bass oder Dubstep gesucht. Preisbereich so um die 35-50€. Soll schon geil sein, muss jetzt aber nicht über-super-hyper-mega-professionell sein. Will nur das Erlebnis speziell für solche Musikrichtungen auf die Ebene erweitern, für die es gedacht war . Hat jemand Erfahrungen/Tipps? Bearbeitet 11. Dezember 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hifi-forum.de - Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach die haben schon Ahnung da. Allerdings wirst du bei denen nichts, wenn du nichts gutes kaufst, was gleichzeitig teuer ist. Das ist ganz schlimm in der Beziehung da, weil da nur Enthusiasten vertreten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Kann ich an ein Lankabel einen Wlanrouter anstecken, damit ich dann in dem Teil der Wohnung auch Wlan habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) jop €: btw, falscher fred, herr moderator Bearbeitet 12. Dezember 2011 von chocochipsbaer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weil, Herr Member? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach die haben schon Ahnung da. Allerdings wirst du bei denen nichts, wenn du nichts gutes kaufst, was gleichzeitig teuer ist. Das ist ganz schlimm in der Beziehung da, weil da nur Enthusiasten vertreten sind. Oft arbeiten die auch mit kleinem Budget. Man darf denen nur nich erzählen, dass teureres Schwachsinn ist, dann werden die sauer D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Weil, Herr Member? es gäbe ja noch den kleine fragen (hardware) thread... korinthenkackerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Jo, da schaut ja nie jemand rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ehm, ich habe eben etwas bei Amazon bestellt und nicht gleich bezahlen müssen. Habe zwar meine Kontonummer hinterlassen müssen, aber du wurde nichts abgebucht. Wie erfolgt das jetzt mit der Zahlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...