JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Wird meistens beim Versand abgebucht. Sofern du auch Lastschrift gewählt hast. Bearbeitet 12. Dezember 2011 von JackONeill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich suche eine Möglichkeit wo ich mir diese Rucksackbuttons selber machen kann. Hab nur bei Shirtcity und Shirtinator (günstiger aber keine Vorschau) was gefunden. Kennt da jemand Alternativen? Blöd ist halt auch das ich gleich 5 oder 6 von den Gleichen bekomme. Gibts da nen "Spezialisten"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn du dir öfter welche selber machen willst, gibts buttonmaschinen.. ne bekannte hatte vor jahren mal eine von Bandai, die konnte die teile relativ ordentlich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) suche ne doku über n kamera team welches mit nem ural irgendwo durch die ehemalige udssr gegonelt sind... die haben dann einen lkw fahrer getroffen der nudeln mehrere hundert oder sogar tausende kilomete durch die steppe kutschiert...volleybälle hatte er auch dabei die doku lief in meinen augen auf 3sat habs...war doch phoenix aber is sicher auch auf 3sat gelaufen http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_...atum=2011-01-21 Bearbeitet 12. Dezember 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 wenn du dir öfter welche selber machen willst, gibts buttonmaschinen.. ne bekannte hatte vor jahren mal eine von Bandai, die konnte die teile relativ ordentlich machen Daran hab ich auch schon gedacht aber wird sich wohl nicht lohnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) wenn du dir öfter welche selber machen willst, gibts buttonmaschinen.. ne bekannte hatte vor jahren mal eine von Bandai, die konnte die teile relativ ordentlich machen Daran hab ich auch schon gedacht aber wird sich wohl nicht lohnen. http://www.amazon.de/Maxi-Pack-Badge-It-Na...5174&sr=8-5 das ding ist günstiger: http://www.amazon.de/Bandai-7012-School-Mu...5193&sr=8-3 Bearbeitet 12. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Trendige Buttons von deinen Lieblingsstars Troy, Gabriella und den restlichen Wildcats herstellen. Geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ja Mensch, wäre das Nichts für dich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Trendige Buttons von deinen Lieblingsstars Troy, Gabriella und den restlichen Wildcats herstellen. Geil. Wie der Avatar einfach nur passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) welcher film kommt in HD extrem geil? gerne auch mehrere empfehlungen^^ ich selber denk spontan an 300 und an avatar Bearbeitet 12. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 sin city und batman mit heath ledger suche ne doku über n kamera team welches mit nem ural irgendwo durch die ehemalige udssr gegonelt sind... die haben dann einen lkw fahrer getroffen der nudeln mehrere hundert oder sogar tausende kilomete durch die steppe kutschiert...volleybälle hatte er auch dabei die doku lief in meinen augen auf 3sat habs...war doch phoenix aber is sicher auch auf 3sat gelaufen http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_...atum=2011-01-21 war doch nicht die richtige...in der die ich suche gehts echt um die nudeln und volleybälle die son knallharter russe durch die pampa fährt...auch mit nem ural. unterwegs findet er nen hund und nimmt den mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 welcher film kommt in HD extrem geil? gerne auch mehrere empfehlungen^^ ich selber denk spontan an 300 und an avatar Halt alles was bunt und künstlich ist (zB. Transformers, Spiederman, Sin City, 2012). Aber auch Filme mit vielen Panoramaaufnahmen wie Blood Diamond etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 welcher film kommt in HD extrem geil? gerne auch mehrere empfehlungen^^ ich selber denk spontan an 300 und an avatar Halt alles was bunt und künstlich ist (zB. Transformers, Spiederman, Sin City, 2012). Aber auch Filme mit vielen Panoramaaufnahmen wie Blood Diamond etc. lord of war is ziemlich cool, grad die anfangsszene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sin City Sicher? Hast den schonmal auf Blu Ray gesehen? Ich denk nur an die ganzen Schwarz und Grautöne in dem Film. Da kriselts doch bestimmt öfter mal rum oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jemand ne ahnung ob es windows xp wallpaper gibt die die Taskleiste quasi mit dem Wallpaper verschmelzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...