TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 jemand ne ahnung ob es windows xp wallpaper gibt die die Taskleiste quasi mit dem Wallpaper verschmelzen ? Noch nicht gesehen. Hab ne eigene W7 Frage: Wenn der PC gesperrt ist, gibts ne möglichkeit automatisch den bildschirm auszuschalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Weil mein Laptop unter Xp da mal eine Macke hatte mit der Erkennung habe ich diese .exe benutzt: MonOff.exe Geht auch noch unter Win7. Gibt sicher Programme die beides machen, aber könntest du auch was basteln daraus. Keine Ahnung, ob das nur mit Bordmitteln von Win7 geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Huhu, Kennt sich jemand mit der österreichischen Straßenverkehrsordnung aus? Folgende Situation: Das Telefonieren mit dem Mobiltelefon während der Fahrt ist verboten - klar. Ich habe jedoch ein fixes Autotelefon im Wochenendauto. Nun wurde ich beim Telefonieren mit diesem Autotelefon erwischt; ich habe nicht frei gesprochen sondern für ein Privatgespräch den kabelgebundenen Hörer benutzt. Habe ich zurecht eine Strafe bekommen, oder soll dagegen vorgehen? Ich weiß ja nicht wie es in Österreich mit den Gesetzen aussieht. Ist Telefonhörer gleich Telefonhörer und Telefon gleich Telefon? mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.gesetze-im-internet.de/stvo/__23.html (1a) Dem Fahrzeugführer ist die Benutzung eines Mobil- oder Autotelefons untersagt, wenn er hierfür das Mobiltelefon oder den Hörer des Autotelefons aufnimmt oder hält. Dies gilt nicht, wenn das Fahrzeug steht und bei Kraftfahrzeugen der Motor ausgeschaltet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Du hast die deutschen Gesetze verlinkt, er braucht aber die österreichischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Is doch nur n anderes Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Is doch nur n anderes Bundesland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1750529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Google mal "can you run it" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat hier schonmal jemand oder tuts gerade im Ausland studiert? Würde nach meinem Abitur wirklich gerne nach Australien. Was hat man da für Möglichkeiten? Sau teuer, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Hat hier schonmal jemand oder tuts gerade im Ausland studiert? Würde nach meinem Abitur wirklich gerne nach Australien. Was hat man da für Möglichkeiten? Sau teuer, oder? Willst du wirklich dort studieren, oder willste nur mal nach Australien? Mal abgesehen davon, dass du dich damit beschäftigen müsstest, wie das dann mit dem Visum aussieht für dich als Student, müsstest du dich auf jeden Fall um einen oder zwei Nebenjobs kümmern, denke ich. Auslandsbafög ist nicht sonderlich hoch und die Lebenserhaltungskosten dort sind wohl auch spürbar höher. Würde dir entweder eher zu einem Jahr Work'n'Travel(alternativ 6, 8 Monate, was weiß ich) raten, oder zu einem Studium in Deutschland, bei dem du dann ein Auslandssemester einschieben kannst. Da müsstest du dich dann aber wiederum vorher informieren, bei welchen Studiengängen das Sinn macht, bzw. in welchen Studiengängen du dir dann eben Zeug aus Australien anrechnen lassen kannst. Germanistik beispielsweise ist ein eher ungeeignetes Studium für ein Auslandssemester in Australien ;P /e: Hier schonmal wer bei Stylefile bestellt? Wie schnell sind die so, bis die mit'm Versand ausm Arsch kommen? Hab gar nicht so sehr die Lust darauf, dass das Paket dann am Ende in der Packstation landet, wenn ich grade in den Zug nach Berlin steige, aber 7 Tage Zeit sollten ja eigentlich reichen Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja, ich will nicht nur mal eben nach Australien, sondern da gerne über einen Zeitraum leben. Fasziniert hats mich auf jeden Fall schon länger, hatte es dann im Kopf aber eher nach hinten verfrachtet. Nachdem aber gestern "Familie" aus Australien hier war, die auf der Durchreise war, bin ich nun wieder voll aufm Trip. Denke aber, ich kanns mir eh abschminken. Alleine schon ein Studentenvisum kostet etwa 350 Euro. Ich bin definitiv nicht reich und weiß nicht, ob ich mir das Alles leisten kann. Edit: Mist, wollte unbedingt Germanistik studieren Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat hier schonmal jemand oder tuts gerade im Ausland studiert? Weiß nicht ob ich helfen kann. Ist ja nochmal was ganz anderes als innerhalb der EU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wo bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 England! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...