meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 warst du gestern saufen oder andere drogen im spiel? Ansonsten würde ich vielleicht mal zum arzt gehen, ist ja eher blöd wenn man ein oder zwei tage nichts trinkt
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 Saufen war ich schon ewig nicht mehr, Drogen habe ich seit Jahren keine mehr genommen (ich habe vor 6 Jahren mit dem Kiffen aufgehört.)
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 naja kiffen führt meiner erfahrung nach nicht zu einem "kann nichts trinken" geht eher ins gegenteil. Hmm ist aufjedenfall seltsam. Hast denn nicht einfach mal mit gewalt die flasche angesetzt und dran genuckelt?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 naja kiffen führt meiner erfahrung nach nicht zu einem "kann nichts trinken" geht eher ins gegenteil. Hmm ist aufjedenfall seltsam. Hast denn nicht einfach mal mit gewalt die flasche angesetzt und dran genuckelt? Habe ich, aber irgendwie... Ich unterdrücke den Würgreiz mal.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ja musst du dann kotzen wenn du trinkst oder wie?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 ja musst du dann kotzen wenn du trinkst oder wie? nein, habe nur einen Würgereiz.
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2009 falls es nicht klappt, einfach mal versuchen zu kotzen. finger in den hals und los. klingt doof, aber der kotzreiz kommt ja wohl nicht von umsonst. vielleicht hilfts. und morgen dann direkt zum arzt.
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Ein 76px × 24px Transparent? oO Die Form geht dabei verloren, schon klar oder? Oder willst du die Deckkraft vom Oval verringern? typo Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Poow
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Ein 76px × 24px Transparent? oO Die Form geht dabei verloren, schon klar oder? Oder willst du die Deckkraft vom Oval verringern? typo ich hab da keine Ahnung von...^^ das graue soll halt bloß nicht so hervorstechen
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 (bearbeitet) Das ganze ist schon ziemlich transparent. Nochmal um 60 % verringert. Ist also nicht heller sondern "durchlässiger". Bearbeitet 17. Oktober 2009 von Poow
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Das ganze ist schon ziemlich transparent. Nochmal um 60 % verringert. Ist also nicht heller sondern "durchlässiger". danke dir
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 falls es nicht klappt, einfach mal versuchen zu kotzen. finger in den hals und los. klingt doof, aber der kotzreiz kommt ja wohl nicht von umsonst. vielleicht hilfts. und morgen dann direkt zum arzt. So, habe gestern Abend noch was getrunken und dann einfach mal gewartet. Nix passiert, geht alles wieder. Keine Ahnung, was das war.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Kann man eine mit Truecrypt verschlüsselte Platte knacken und wenn ja wie und wielange dauert sowas?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Funktioniert nur bei mir auf sämtlichen Rechnern das Avira Update nicht?