Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja du hast schon recht. Im endeffekt legt man sie ja auch flach , aber da gehts diesmal wie gesagt nicht drum Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Hat hier schonmal jemand oder tuts gerade im Ausland studiert? Würde nach meinem Abitur wirklich gerne nach Australien. Was hat man da für Möglichkeiten? Sau teuer, oder? Ich kann nur sagen wie das an der University of Melbourne aussieht weil ich da ein paar Leute kenne, aber mit Studiengebühren im 5-stelligen Bereich pro Semester musste schon rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Führerschein ist mir abhanden gekommen, was brauche ich alles um einen neuen beantragen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kurze Frauenfrage... Ich frage sie ob sie lust hat aufen Weihnachtsmarkt (hab mich schwer verguckt) Sie: Habe leider keine Zeit, aber danke fürs fragen mit Smiley dahinter. Ich: Dann halt nen anderes Mal was machen. Sie: Ja, klar gerne! wieder mit Smiley dahinter. Ich: Hab ihr jetzt nen anderen Tag vorgeschlagen und warte mittlerweile 2 Tage auf Antwort. Was tun? andere suchen, sie vergessen ² die bringts nur nich fertig ein klares nein auszusprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Führerschein ist mir abhanden gekommen, was brauche ich alles um einen neuen beantragen zu können? Ruf erstmal bei der Führerscheinstelle an. Bei denen musst du einen Ersatz beantragen. Brauchen wirst du: - ein biometrisches Foto (35 mm x 45 mm) - gültigen Personalausweis oder Reisepass - Diebstahlmeldung der Polizei (sofern vorhanden) Sollte dein erster Führerschein wieder auftauchen, musst du ihn bei der Führerscheinstelle abgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Führerschein ist mir abhanden gekommen, was brauche ich alles um einen neuen beantragen zu können? Ruf erstmal bei der Führerscheinstelle an. Bei denen musst du einen Ersatz beantragen. Brauchen wirst du: - ein biometrisches Foto (35 mm x 45 mm) - gültigen Personalausweis oder Reisepass - Diebstahlmeldung der Polizei (sofern vorhanden) Sollte dein erster Führerschein wieder auftauchen, musst du ihn bei der Führerscheinstelle abgeben. Als ob der je wieder "auftaucht" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die deutsche Gesetzgebung ist eben auf alle Eventualitäten vorbereitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kurze Frauenfrage... Ich frage sie ob sie lust hat aufen Weihnachtsmarkt (hab mich schwer verguckt) Sie: Habe leider keine Zeit, aber danke fürs fragen mit Smiley dahinter. Ich: Dann halt nen anderes Mal was machen. Sie: Ja, klar gerne! wieder mit Smiley dahinter. Ich: Hab ihr jetzt nen anderen Tag vorgeschlagen und warte mittlerweile 2 Tage auf Antwort. Was tun? andere suchen, sie vergessen ² die bringts nur nich fertig ein klares nein auszusprechen Mag sein. Aber sie hatte wirklich keine Zeit an dem Tag. Ist also keine billige Ausrede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Mein Führerschein ist mir abhanden gekommen, was brauche ich alles um einen neuen beantragen zu können? Ruf erstmal bei der Führerscheinstelle an. Bei denen musst du einen Ersatz beantragen. Brauchen wirst du: - ein biometrisches Foto (35 mm x 45 mm) - gültigen Personalausweis oder Reisepass - Diebstahlmeldung der Polizei (sofern vorhanden) Sollte dein erster Führerschein wieder auftauchen, musst du ihn bei der Führerscheinstelle abgeben. alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kurze Frauenfrage... Ich frage sie ob sie lust hat aufen Weihnachtsmarkt (hab mich schwer verguckt) Sie: Habe leider keine Zeit, aber danke fürs fragen mit Smiley dahinter. Ich: Dann halt nen anderes Mal was machen. Sie: Ja, klar gerne! wieder mit Smiley dahinter. Ich: Hab ihr jetzt nen anderen Tag vorgeschlagen und warte mittlerweile 2 Tage auf Antwort. Was tun? andere suchen, sie vergessen ² die bringts nur nich fertig ein klares nein auszusprechen Mag sein. Aber sie hatte wirklich keine Zeit an dem Tag. Ist also keine billige Ausrede. Wenn man Zeit mit jemandem verbringen WILL, dann nimmt man sich die auch. Und wenn ich mal verhindert bin, dann vertröst ich nich auf irgendwann, sondern schlage ein neues Date vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 kurze Frauenfrage... Ich frage sie ob sie lust hat aufen Weihnachtsmarkt (hab mich schwer verguckt) Sie: Habe leider keine Zeit, aber danke fürs fragen mit Smiley dahinter. Ich: Dann halt nen anderes Mal was machen. Sie: Ja, klar gerne! wieder mit Smiley dahinter. Ich: Hab ihr jetzt nen anderen Tag vorgeschlagen und warte mittlerweile 2 Tage auf Antwort. Was tun? andere suchen, sie vergessen ² die bringts nur nich fertig ein klares nein auszusprechen Mag sein. Aber sie hatte wirklich keine Zeit an dem Tag. Ist also keine billige Ausrede. Das "entschuldigt" jetzt aber nich grad die zweitägige Funkstille Auf die Fragen nach nem neuen "Date" sollte man schon antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ihr habt ja recht. Warum sagt sie nicht einfach das sie es nicht will, falls es so sein sollte? Wäre doch viel einfacher. Nein, stattdessen erst ne Woche verarschen und dann gut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Desshalb erstmal abwarten und Kopf frei kriegen. Wenn sie sich dann meldet wird man sehn wies ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja muss mal gucken wie sie so reagiert, wenn ich ihr begegne. €: Sie kann ja auch online sein; wenn man sie anschreibt mit nem einfachen "Hey" oder so, geht sie offline... Sie war ja auch in der Zwischenzeit oft genug on um mal zu antworten. Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ihr habt ja recht. Warum sagt sie nicht einfach das sie es nicht will, falls es so sein sollte? Wäre doch viel einfacher. Nein, stattdessen erst ne Woche verarschen und dann gut . Weil frauen nur auf sätze, die eine aktivität deinerseits ohne sie beinhalten, mit nein beantworten können. Bsp: Ich gehe am wochenende mit den jungs zum fußball. Sie: nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...