gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Männer nutzen es aber für andere Zwecke aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist doch nicht normal oder? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke für die Antworten. Ich werde in den nächsten Wochen nochmal berichten, was sich so ergeben hat. Also vor Montag werde ich auf keinen Fall irgendwas machen. Meine Handy Nr. hat sie, von daher. So ignorant kann man eigentlich nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist doch nicht normal oder? ._. mal den errorscan auf quick durchgeführt? was sagen die smart-werte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 besser ist das auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 besser ist das auch nicht... ich denke cybi meint seinen leistungseinbruch bei 55% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Das ist doch nicht normal oder? ._. mal den errorscan auf quick durchgeführt? was sagen die smart-werte? besser ist das auch nicht... ich denke cybi meint seinen leistungseinbruch bei 55% Jo, den meine ich auch. Schneller Errorscan ergibt 0 % Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja, wenn das nen Kumpel wäre, hätte ich ihm schon längst gesagt, dass er mich mal am a.... lecken kann. Nur warum antwortet sie mir auf die ersten 4 Fragen und auf die 5. nimmer? Find das total affig. €: Vl. sollte erwähnt werden, das es sich um eine Azubine in meiner Firma handelt. Und da ich nunmal in der IT bin, muss ich ihr oft was am PC helfen (kleiner Schussel in der Beziehung). Wenn ich dann bei ihr bin ist sie immer total nett, aufmerksam und ziemlich hippelig. In der Pause setzt sie sich immer neben mich. Das soll einer verstehen. Evtl. ist sie einfach zu feige. Lass sie einfach mal ne weile "links liegen" So der Ignoranz "Krieg" beginnt . Wir spielen ja nicht um sonst alle Battlefield. Sie ist wieder on und ich werde auf keinen Fall antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Hab ja ne G15 und seit ich Fraps installiert hab, kann ich aufm Display nurnoch zwischen Fraps und Windows SideShow umschalten Aber auch keine Lust Fraps jetzt auszumachen und vor jedem Spielstart wieder anzuschmeißen, weil ichs eh jedesmal vergessen würde ... Jemand ne Idee? Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) zu der weiber geschicht. finde raus wo sie dieses wochenende hingeht, da gehst du auch hin. Sag das ihr aber nicht, rede einfach gar nicht mit ihr. Wenn du sie an dem abend triffst, halte dich kurz und geh nicht auf irgendwas ein was sie labert. Dann suchst du dir irgend eine andere, mach mit der rum und zwar so, dass sie es sieht. Wenn sie dann nicht eifersüchtig wird vergiss sie. Eifersüchtig machen ist das beste, zieht meistens und wenn nicht hast du ja noch die andere. Allerdings solltest du sie zum eifersüchtig machen ein bisschen besser kennen, eine freundschaft muss es aber nicht sein. Damit will ich sagen, wenn du sie erst seit einem abend oder so kennst dann bringts eifersüchtig machen nicht. Dann bekommt sie nämlich eher den eindruck du wolltest nur poppen = schlecht Falls sie dann anbeißt, du musst dich für nichts entschuldigen. Du bist alles sie ist nichts. Sei ein macho, ein ******* (aber kein gemeines). Lass sie einfach spüren das du alles bist und sie nichts. Eigentlich möchte man(n) das nicht unbedingt so machen aber das zieht einfach. Sollte es bei ihr nicht ziehen, dann ist doch auch egal gibt genug andere Das beste mittel um eine zu vergessen ist eine andere kennen zu lernen €: Nich rumeiern sondern machen, dass wollen die frauen. Ob sie es zugeben/sagen oder nicht spielt keine rolle. Stell ihr nicht zu viele fragen bei denen sie durch die antwort entscheidet. Das mögen frauen auch nicht, der mann hat das ruder in der hand Wenn du das nächste mal nach einem date fragst, dann stell keine direkte frage danach, mach es indirekt also ohne fragezeichen Das heißt du hast mehr oder weniger schon entschieden, dass ihr auf den weihnachtsmarkt geht. Sie muss nur noch ja sagen. Probiers einfach ein paar mal aus, den dreh hast bald raus €2: kommt es zu einem date, dann hat sie die "ehere" mit dir was zu machen und nicht umgekehrt. Das ganze darf man dann aber nicht zu direkt rüberbringen oder zugeben. Wie gesagt probieres einfach bei eine paar damen aus und warte nicht auf DIE alte schlecht hin. Da verhaust du es dann so oder so wenn du nicht vorher rausgefunden hast wie der hase läuft. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) zu der weiber geschicht. finde raus wo sie dieses wochenende hingeht, da gehst du auch hin. Sag das ihr aber nicht, rede einfach gar nicht mit ihr. Wenn du sie an dem abend triffst, halte dich kurz und geh nicht auf irgendwas ein was sie labert. Dann suchst du dir irgend eine andere, mach mit der rum und zwar so, dass sie es sieht. Wenn sie dann nicht eifersüchtig wird vergiss sie. Eifersüchtig machen ist das beste, zieht meistens und wenn nicht hast du ja noch die andere. Allerdings solltest du sie zum eifersüchtig machen ein bisschen besser kennen, eine freundschaft muss es aber nicht sein. Damit will ich sagen, wenn du sie erst seit einem abend oder so kennst dann bringts eifersüchtig machen nicht. Dann bekommt sie nämlich eher den eindruck du wolltest nur poppen = schlecht Falls sie dann anbeißt, du musst dich für nichts entschuldigen. Du bist alles sie ist nichts. Sei ein macho, ein ******* (aber kein gemeines). Lass sie einfach spüren das du alles bist und sie nichts. Eigentlich möchte man(n) das nicht unbedingt so machen aber das zieht einfach. Sollte es bei ihr nicht ziehen, dann ist doch auch egal gibt genug andere Das beste mittel um eine zu vergessen ist eine andere kennen zu lernen €: Nich rumeiern sondern machen, dass wollen die frauen. Ob sie es zugeben/sagen oder nicht spielt keine rolle. Stell ihr nicht zu viele fragen bei denen sie durch die antwort entscheidet. Das mögen frauen auch nicht, der mann hat das ruder in der hand Wenn du das nächste mal nach einem date fragst, dann stell keine direkte frage danach, mach es indirekt also ohne fragezeichen Das heißt du hast mehr oder weniger schon entschieden, dass ihr auf den weihnachtsmarkt geht. Sie muss nur noch ja sagen. Probiers einfach ein paar mal aus, den dreh hast bald raus €2: kommt es zu einem date, dann hat sie die "ehere" mit dir was zu machen und nicht umgekehrt. Das ganze darf man dann aber nicht zu direkt rüberbringen oder zugeben. Wie gesagt probieres einfach bei eine paar damen aus und warte nicht auf DIE alte schlecht hin. Da verhaust du es dann so oder so wenn du nicht vorher rausgefunden hast wie der hase läuft. Kenne sie recht gut, hat halt mir mir zusammen die Ausbildung angefangen. Die Chance war ja da wenn ichs mir recht überlege. Nur da hab ichs glaube verpennt Initiative zu ergreifen. Ich weiß auch wo sie heute Abend ist, nur da komme ich heute nicht mehr hin, wenn ich mir den Schneesturm draußen anschaue. Und genau kann ich nicht sagen wo sie da ist. Es gibt auch bestimmt noch andere "Methoden" um sie zu erobern. Finde das mit dem rummachen ein wenig assig. Muss ich ehrlich sagen. Bin da in dieser Hinsicht nicht A-Loch genug. Soll ich denn am Montag so tun, als ob ich ihr gar nix geschrieben hätte? Und alles total sachlich angehen. Also weder unfreundlich, noch überfreundlich? Also den ganzen Chat Mist vergessen und persönlich fragen oder so? €: Wie soll ich denn indirekt fragen? Das ist ja fast wie befehlen. Du gehst jetzt mit zum Weihnachtsmarkt! Das musse mir mal genauer erklären. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ... €: Wie soll ich denn indirekt fragen? Das ist ja fast wie befehlen. Du gehst jetzt mit zum Weihnachtsmarkt! Das musse mir mal genauer erklären. Unter indirekte Frage ist im Gegensatz zu dem Begriff direkte Frage eine Frage zu verstehen, die in einem Nebensatz geäußert wird. Eine indirekte Frage wird also nicht als selbständiger Fragesatz formuliert.In dem Satz „Kannst du morgen zu mir kommen?“ wird die Frage direkt, in einem selbständigen Hauptsatz ausgeführt (= direkte Frage). Ergänzt man diesen Satz in der Form: „Ich möchte dich gerne fragen, ob du morgen zu mir kommen kannst.“, dann ist der Inhalt der Frage in den Nebensatz „ob du morgen zu mir kommen kannst“ verlagert und wird in Abhängigkeit zum Hauptsatz „Ich möchte dich gerne fragen“ geäußert. Solche Satzformen sind mit indirekte Frage gemeint. wiki Indirekte Fragen wirken höflicher und zurückhaltender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 zu der weiber geschicht. finde raus wo sie dieses wochenende hingeht, da gehst du auch hin. Sag das ihr aber nicht, rede einfach gar nicht mit ihr. Wenn du sie an dem abend triffst, halte dich kurz und geh nicht auf irgendwas ein was sie labert. Dann suchst du dir irgend eine andere, mach mit der rum und zwar so, dass sie es sieht. Wenn sie dann nicht eifersüchtig wird vergiss sie. Eifersüchtig machen ist das beste, zieht meistens und wenn nicht hast du ja noch die andere. Allerdings solltest du sie zum eifersüchtig machen ein bisschen besser kennen, eine freundschaft muss es aber nicht sein. Damit will ich sagen, wenn du sie erst seit einem abend oder so kennst dann bringts eifersüchtig machen nicht. Dann bekommt sie nämlich eher den eindruck du wolltest nur poppen = schlecht Falls sie dann anbeißt, du musst dich für nichts entschuldigen. Du bist alles sie ist nichts. Sei ein macho, ein ******* (aber kein gemeines). Lass sie einfach spüren das du alles bist und sie nichts. Eigentlich möchte man(n) das nicht unbedingt so machen aber das zieht einfach. Sollte es bei ihr nicht ziehen, dann ist doch auch egal gibt genug andere Das beste mittel um eine zu vergessen ist eine andere kennen zu lernen €: Nich rumeiern sondern machen, dass wollen die frauen. Ob sie es zugeben/sagen oder nicht spielt keine rolle. Stell ihr nicht zu viele fragen bei denen sie durch die antwort entscheidet. Das mögen frauen auch nicht, der mann hat das ruder in der hand Wenn du das nächste mal nach einem date fragst, dann stell keine direkte frage danach, mach es indirekt also ohne fragezeichen Das heißt du hast mehr oder weniger schon entschieden, dass ihr auf den weihnachtsmarkt geht. Sie muss nur noch ja sagen. Probiers einfach ein paar mal aus, den dreh hast bald raus €2: kommt es zu einem date, dann hat sie die "ehere" mit dir was zu machen und nicht umgekehrt. Das ganze darf man dann aber nicht zu direkt rüberbringen oder zugeben. Wie gesagt probieres einfach bei eine paar damen aus und warte nicht auf DIE alte schlecht hin. Da verhaust du es dann so oder so wenn du nicht vorher rausgefunden hast wie der hase läuft. Kenne sie recht gut, hat halt mir mir zusammen die Ausbildung angefangen. Die Chance war ja da wenn ichs mir recht überlege. Nur da hab ichs glaube verpennt Initiative zu ergreifen. Ich weiß auch wo sie heute Abend ist, nur da komme ich heute nicht mehr hin, wenn ich mir den Schneesturm draußen anschaue. Und genau kann ich nicht sagen wo sie da ist. Es gibt auch bestimmt noch andere "Methoden" um sie zu erobern. Finde das mit dem rummachen ein wenig assig. Muss ich ehrlich sagen. Bin da in dieser Hinsicht nicht A-Loch genug. Soll ich denn am Montag so tun, als ob ich ihr gar nix geschrieben hätte? Und alles total sachlich angehen. Also weder unfreundlich, noch überfreundlich? Also den ganzen Chat Mist vergessen und persönlich fragen oder so? €: Wie soll ich denn indirekt fragen? Das ist ja fast wie befehlen. Du gehst jetzt mit zum Weihnachtsmarkt! Das musse mir mal genauer erklären. ich würd da nicht mehr weiter fragen, ist doch mittlerweile recht klar, dass sie kein bock hat. du hättest ja sagen können. "bin am x tag zufällig um 19 uhr aufm *treffpunkt* du auch? " oder sowas in der richtung. Kommt immer darauf an wie die person ist, aber das hat alvias ja schon erklärt. Wir können dann auch keine direkten tipps dazu geben, frag doch mal deine freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es ist überhaupt nichts klar. Ihre Körpersprache und Verhalten spricht eine ganz andere Sprache. Werde mal abwarten und gut. Hab ja jetzt ein paar tipps. Danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 An wen muss ich mich bezüglich Informationen über die Hochwasserwarnungen wenden? Hier kurvte die Feuerwehr rum und bat die Bewohner, ihre Autos zu entfernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...