gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Meinst du sowas hier? http://service.tagesschau.de:8080/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Das ist doch nicht normal oder? ._. Hallo, Ich habe genau die selbe Festplatte wie du (Btw, kratzt deine auch so laut beim Lesen?!). Werte dieser Art, welche bei laufendem Betriebssystem gemessen werden, sind sehr unzuverlässig. Ist bei dir dein Antivirus oder irgendein Wächter aktiv? Wenn ich mein Antivirus deaktiviere, gibt es keine solchen Einbrüche mehr (bei meiner HD103SJ). Auch können Superfetch und das Hintergrunddebuggen von Windows 7 solche Einbrüche verursachen (Sowie jede andere Anwendung, die vermehrt auf die Festplatte zugreift) Was die maximale Geschwindigkeit angeht: Die ist in Ordnung. Außerdem: Wenn du eine sehr alte HD103SJ hast, besitzt die Festplatte möglicherweise noch eine verbuggte Firmware welche Probleme zusammen mit AMD SB850 Chipsets verursacht. Welche Firmwareversion hast du? mfg, Mc Crowley Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Mc_Crowley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Es ist überhaupt nichts klar. Ihre Körpersprache und Verhalten spricht eine ganz andere Sprache. Werde mal abwarten und gut. Hab ja jetzt ein paar tipps. Danke dafür! Der Mensch neigt dazu, in Körpersprache und Verhalten zu viel hineinzuinterpretieren, wenn es seiner eigenen Sache dienlich wäre. Wenn du nicht grade Verhaltensanalysen gelernt hast in deiner Ausbildung, ist diese Aussage deinerseits leider einfach gar nichts wert. Der Mensch muss nicht immer so oft im Fernsehen gezeigten Gesten und Mimiken anwenden - manchmal sind Leute ja auch einfach Körperspastis(mal so grob daher gesagt). Wart doch einfach ein bisschen ab. Es wird eh nicht so laufen, dass ihr plötzlich in 2 Wochen in der Kiste liegt und das glücklichste Paar der Welt seid(jaja, in den Filmen ist das immer so schön, ich weiß). Mach einfach ruhig und benimm' dich einfach wie immer. Kannst ja ruhig ein bisschen Interesse an ihr zeigen, aber du musst es ja nicht so erzwingen. Das macht meist mehr kaputt als es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Es ist überhaupt nichts klar. Ihre Körpersprache und Verhalten spricht eine ganz andere Sprache. Werde mal abwarten und gut. Hab ja jetzt ein paar tipps. Danke dafür! Der Mensch neigt dazu, in Körpersprache und Verhalten zu viel hineinzuinterpretieren, wenn es seiner eigenen Sache dienlich wäre. Wenn du nicht grade Verhaltensanalysen gelernt hast in deiner Ausbildung, ist diese Aussage deinerseits leider einfach gar nichts wert. Der Mensch muss nicht immer so oft im Fernsehen gezeigten Gesten und Mimiken anwenden - manchmal sind Leute ja auch einfach Körperspastis(mal so grob daher gesagt). Wart doch einfach ein bisschen ab. Es wird eh nicht so laufen, dass ihr plötzlich in 2 Wochen in der Kiste liegt und das glücklichste Paar der Welt seid(jaja, in den Filmen ist das immer so schön, ich weiß). Mach einfach ruhig und benimm' dich einfach wie immer. Kannst ja ruhig ein bisschen Interesse an ihr zeigen, aber du musst es ja nicht so erzwingen. Das macht meist mehr kaputt als es hilft. Ja nun gibt ja schon ein paar offensichtliche Dinge. Sie ist zum Beispiel Gelegenheitsraucherin und raucht immer so 1 Kippe in der Pause. An dem Tag nachdem ich sie wegen Weihnachtsmarkt gefragt hab, hat sie sich ja neben mich gesetzt (es waren an dem Tisch 5/6 Stühlen frei, ich war der 1. im Pausenraum an dem Tisch) und hat 4 Ziggaretten in 35 min geraucht. Das ist sogar meinen Arbeitskollegen aufgefallen und die meinten schon, ob sie jetzt Kettenraucherin wäre. Will da auch nicht viel reininterpretieren, aber das war echt auffällig. Werde jetzt mal wie gesagt erstmal bis Montag nicht melden und dann mal langsman angehen lassen. Sie ist auch relativ zurückhaltend seit dem und total freundlich und zuvorkommend. Evtl. ist sie einfach nur derbe schüchtern in der Hinsicht. Es kann mir eh keiner genaue Antworten geben, weil wir uns nicht kennen, aber ich brauche einfach ein paar Meinungen dazu. €: Was ich noch vergessen habe, was meine schüchtern Idee stärkt. In dem Chat Fenster kam 5-10 sec. das Symbol, dass sie etwas schreibt, aber sie hat es nicht abgeschickt. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Zerdenk das ganz doch nicht so, pack es einfach an und wenns klappt ist es super wenn nicht dann bei der nächsten (gelegenheit?). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja stell dir das nicht so einfach vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja stell dir das nicht so einfach vor. Na ist ja nicht so, als wärst du auf der Welt die einzige Person in der Situation ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja schon klar. Pattsituation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Grad MMS bekommen. Nummer mir unbekannt, bild von ner mittelmäßigen im kleid. Winkel so, das gesicht nur schlecht erkennbar. Text "hi" mehr nicht. Google spuckt zu der nummer nichts aus. Vorgehensweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Rückruf?? Bei dir kommen sie von selbst . Sei doch froh, ich muss dafür hart arbeiten . Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Django321 6 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vielleicht eine verkappte Sexhotline Lockwerbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Könnte sein. Wenn du die nummer keinem gegeben hast, wäre ich vorsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Könnte sein. Wenn du die nummer keinem gegeben hast, wäre ich vorsichtig. Bin gerade dahinter gekommen, wer mir da gemailt hat. Bin jetzt sehr verstört und hoffe, dass einem arbeitskollegen irgendwas bis morgen früh zustößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Whoa wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hat grade jemand den Kurzfilm auf ARTE gesehn? Da ging es um ein Liebespaar in Skandinavien. Sie war Spanierin oder sowas. Wie hieß der Film??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...