Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 hat grade jemand den Kurzfilm auf ARTE gesehn? Da ging es um ein Liebespaar in Skandinavien. Sie war Spanierin oder sowas. Wie hieß der Film??? Das erste Mal: Der Komiker und Slapstickkünstler Pierre Étaix / Entschlüsselung: "Alles Gute zum Hochzeitstag" von von Pierre Étaix / Kurz-Info: Das französische Kurzfilm-Fest. Filme: "Liebe in sechs Akten" von Eric Morin / "Alles Gute zum Hochzeitstag" von Pierre Étaix / "Luft anhalten" von Martina Amati. (1): Das erste Mal - Pierre Étaix Pierre Étaix hatte bereits eine lange Karriere als Komiker und Slapstickkünstler hinter sich, bevor er sich an die Regie seines ersten Kurzfilms wagte. Er erinnert sich an seine Anfänge, als ob es gestern gewesen wäre, und erteilt ganz nebenbei auch noch eine Lektion in Enthusiasmus. (2): Entschlüsselung - Alles Gute zum Hochzeitstag Eine neue Rubrik in "KurzSchluss - Das Magazin", in der der französische Filmwissenschaftler Fabien Boully den Film "Alles Gute zum Hochzeitstag" von Pierre Étaix erklärt und kommentiert. (3): Kurz-Info - Das französische Kurzfilm-Fest Auf Initiative des französischen Filmförderzentrums CNC ist der 21. Dezember 2011, als der kürzeste Tag des Jahres, zum nationalen Fest des Kurzfilms ernannt worden. Das Ziel dieses Fests ist es, Kurzfilme zu bewerben, zu unterstützen sowie vorzuführen und dabei einem möglichst großen Publikum zu zeigen, was für eine Vielzahl völlig unterschiedlicher Kurzfilme es gibt. ( Liebe in sechs Akten 16:9 18 Min. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Whoa wieso? Naja, wohl weil's die Alte von besagtem Arbeitskollegen gewesen sein wird. Oder jener besagter Arbeitskollege (was noch ein wenig schlimmer wäre, nehme ich an). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Na denn. Bin ich aber froh das ich nicht solche Arbeitskollegen hab. Die ziehen mich nur mit ihren perversen Witzchen auf, wenn sie mal wieder ihren PC oder Drucker oder so geschrottet hat und ich da hin muss^^. Find das aber recht lustig. Bearbeitet 16. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gibt nen Update: Hallo xyz , nimm mir das nicht böse, aber ich hab nicht ganz soviel lust was zu unternehmen. Hab im Moment zu viel um die Ohren. Bis dann Hat sie mir grad geschrieben. Was soll ich davon halten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Erstmal die Füße still halten und abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Eben, hatte das zu "meiner Zeit" auch schon mal, hab da etliches reininterpretiert-schlussendlich wars echt so, da gabs Probleme zu Hause, ob nu Haustier krank, Oma im KH-es kann ja immer mal was sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja zumindestens klingts nicht wie so ne total Abfuhr. €: Bin mal eben duschen. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Haben wir hier nicht nen Classic Rock Thread mit den besten Songs dieser Art? Da war doch mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Nur warum war sie dann gestern Abend mit ihren Freundinnen in der Disco, wenn sie zu viel Stress hat. Gut man kann sich ja nicht zu Hause einigeln. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Oh Gott, du machst dir viel zu sehr nen Kopf und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ja Stimmt. Gucke mir gleich erstmal den glorreichen BVB an und dann kricht Freiburg haue! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich möchte vom iPhone 3GS auf ein Samsung Galaxy Nexus umsteigen. Meine SimKarte ist noch von der Telekom (mit Vertrag) ... passt die ins Nexus wenn ich es vertragsfrei kaufe? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn mich nicht alles täuscht, hat das iPhone/Pad ne andere SIM Karte als herkömmliche Handys, also glaub ich nicht, dass sie passen würde. Müsste man dann evtl mit der T-Kom über einen Austausch sprechen. Bearbeitet 17. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich möchte vom iPhone 3GS auf ein Samsung Galaxy Nexus umsteigen. Meine SimKarte ist noch von der Telekom (mit Vertrag) ... passt die ins Nexus wenn ich es vertragsfrei kaufe? Danke Also rein vom Formfaktor her passt das auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...