Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Pvt.Chucky:

Ist halt nicht jeder so ein Stecher, der jedes Wochenende ne andere hat. Darf man denn nicht über die Art und Weise die Fresse voll haben. Quasi auf ne Begründung warten, warum man keine Zeit hat. :D Wie bekloppt ist das.

Das ist mir so einfach noch nie untergekommen. Als ob ich meinem besten Kumpel absage, mit der Begründung keine Zeit weil da und da, aber die Einladung zu der ich dann gehe, erst später kam.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo

Hi,

Ja im Hintergrund lief mein Antivir im Echtzeitmodus. Könnte auch wirklich damit zusammenhängen, aber warum dann gleich einen Einbruch auf 6 MB/s ?

Wo sollte ich denn nochmals einen Test durchlaufen lassen?

Ja, es kann durchaus daran liegen, dass Avira im Hintergrund dafür verantwortlich ist.

Da Avira Antivir alle Dateizugriff über sich selbst umleitet, kann es sein dass zum Beispiel eine Sektion der Platte gelesen, aber noch nicht an das anfordernde Programm zwecks Überprüfung zurückgegeben wird.

Du solltest beim Testen deshalb Avira Antivir kurzzeitig deaktivieren.

Firmware Version ist 1AJ1.

Die ist einwandfrei.

mfg,

Mc Crowley

Ich brauche einen Verstärker, der 4 Ausgänge für Boxen hat. Kabel der Boxen sollten so "reinschraubbar" sein. Ich weiss aber nichtmal genau wonach ich da googlen muss oO

kommt darauf an ob es nur ein musikverstärker sein soll oder ob das gerät auch noch andere dinge können soll.

AV-receiver können das aufjedenfall ;)

Naja soll eben den Sound aus meinem Rechner wiedergeben können :) Vielleicht sogar zwei Eingänge.

und was für steckert sind an den boxen? vllt. mal ein foto machen, ich weiß überhaupt nicht, was für welche du meinst :confused:

Ich würde mich gerne bei Max Bahr als Packer (400€) bewerben, weiß aber gerade nicht was ich als Betreff nehmen soll?

Bewerbung: Dein Name

Bewerbung zum Packer: Dein Name

Dein Name: Bewerbung zum Packer

würde ich vorschlagen.

sowas in der richtung halt

Ich hab mein Auto zum 26.06. versichert, demnach müsste ich doch so n Bescheid bekommen, was ich nächstes Jahr zu zahlen habe, da meine SF Klasse doch auch sinkt und daher der Beitrag neu berechnet wird, oder?

Naja soll eben den Sound aus meinem Rechner wiedergeben können :) Vielleicht sogar zwei Eingänge.

Hier handelt es sich um dicke Lautsprecherkabel? Angenommen dem ist so reden wir hier von sog. Bananensteckern

42915.jpg

Es gibt welche in denen du das Lautsprecherkabel einlöten musst und es gibt welche in denen du das per Mutter auch festschrauben kannst. Welche du hast ist letzten Endes egal.

Das hier braucht der Verstärker:

denon_avr_4306_lautsprecher_terminals_detail.jpg

Die beiden unteren Reihen sind gemeint. Da kommen die Dinger rein. Ist meistens auch gekennzeichnet, welcher Lautsprecher in welchen Anschluss kommt, ist ja klar. Ich werde dich mal auf dem laufenden halten, da ich selbst grad etwas derartiges suche. Angekommen bin ich momentan hier:

http://www.amazon.de/Onkyo-TX-NR509-AV-Rec...8989&sr=1-1

Bearbeitet von chocochipsbaer

@ Kleinerkaterkarlo

"Ich konnte dir ja nicht eher antworten, hab den ja Freitag(16.12.11) erst kennengelernt." :trollface:

Gehts denn noch, sie wartet auf eine Ausrede?! Bis zu dem Satz war ja noch alles i.O.! Aber da war ich echt richtig sauer. Dann meinte sie noch sie wolle aber jetzt keinen Streit mit mir haben. Und nicht mehr darüber sprechen. Ich glaub ihr tat es im nächsten Satz schon leid.

Sie hatte mal wieder ein PC Problem. Sie könnte so viele Leute in der IT anrufen, aber sie ruft mich an und in der Pause setzt sie sich wieder neben mich. Komisch woll. :gehtsnoch: