Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Wo bleibt der Col mit seinem Doktor Sommer Thread? Hey pnshr, eigene Beiträge löschen is aber soooooo uncooool...... Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Spart euch eure dämlichen Kommentare! Wem es nicht passt, der kann ja in anderen Threads lesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Sie hatte mal wieder ein PC Problem. Sie könnte so viele Leute in der IT anrufen, aber sie ruft mich an und in der Pause setzt sie sich wieder neben mich. Komisch woll. Du scheinst das gar nicht verstehen zu wollen. Nur, weil sie dich als Person schätzt, heißt das nicht, dass sie gleich was von dir will. Vielleicht mag sie dich als Freund oder als ihren persönlichen IT-Techniker. Und sich neben dich zu setzen heißt auch nicht, dass sie mal mit dir ausgehen will. /e: Also es tut mir herzlich Leid, aber du bist doch hier derjenige, der den KleineFragen-Thread zu seinem persönlichen Beziehungsthread ausbaut. Dann leb auch mit den Kommentaren. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) hat noch wer ne PSC mit ca. 1,50€ bzw 2€? wäre sehr dankbar hat sich erledigt Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Gibts eigentlich ne Möglichkeit/Erweiterung, dass man Groovesharklinks wie youtubevideos einbinden kann? Oder erst in bf-g 3.0 ? (Wird hoffentlich nich zum Duke) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja dann such mir mal den Thread wo das besser reinpasst als Off Topic. Aber diese Personen gibt es ja in jedem Forum, die immer zu allem ne Meinung haben und nen Kommentar ablassen müssen. Ob die sich im RL auch in jedes Gespräch einmischen und ihre Meinung abgeben? Wohl eher kaum, denn da hamse keinen Mut zu! Aber im Internet, schön anonym, da gehts los. Es gibt hier weitaus Unsinnigeres, was in manchen Threads gepostet wird, als sich hier über Beziehungen o.Ä. zu unterhalten bzw. wo man sich drüber aufregen könnte! Von daher ! Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Mach doch einfach einen Thread auf? Ich mein, Alvias hat schon recht. Du spammst mit deinen Liebesgesülz das Offtopic zu und dann regst du dich darüber auf das uns das nervt. Sorry wenns hart klingt, aber hast du keine guten Freunde mit denen du darüber reden kannst? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ... Aber diese Forentrottel gibt es ja in jedem Forum, die immer zu allem ne Meinung haben und nen Kommentar ablassen müssen. Ob die sich im RL auch in jedes Gespräch einmischen und ihre Meinung abgeben? Wohl eher kaum, denn da hamse keine Eier zu! Aber im Internet, schön anonym, da gehts los. ... Ich würde mich mal mal etwas zurücknehmen. Nur weil du ein für dich emotionales Thema anschneidest und dir ein paar Kommentare nicht in den Kram passen brauchst du nicht beleidigend werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja ist doch allgemein gesprochen. Kann doch jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich da angesprochen fühlt. Nur man kann sich doch auch mal dumme Kommentare verkneifen. Oder? Was man nicht will das man dir tu, das füg auch keinem anderem zu. Oder wie heißt das?? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja dann such mir mal den Thread wo das besser reinpasst als Off Topic. Aber diese Forentrottel gibt es ja in jedem Forum, die immer zu allem ne Meinung haben und nen Kommentar ablassen müssen. Ob die sich im RL auch in jedes Gespräch einmischen und ihre Meinung abgeben? Wohl eher kaum, denn da hamse keine Eier zu! Aber im Internet, schön anonym, da gehts los. Es gibt hier weitaus Unsinnigeres, was in manchen Threads gepostet wird, als sich hier über Beziehungen o.Ä. zu unterhalten bzw. wo man sich drüber aufregen könnte! Von daher ! Naja, da du dir auch anscheinend nur hier Rat holst (falls man dir da überhaupt helfen kann) bist du da erstens selber Schuld und zweites auch auch so ein Eierloser. Oder würdest du das selbe Problem noch hier schreiben, wenn du es mit deinen Freunden schon besprochen hast? Bist ja hier auch anonym Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weiß jemand wie ich bei wolfram alpha nullstellen berechnen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sowohl als auch. Gibt halt nur bestimmte Freunde mit denen man über sowas sprechen kann. Bei einigen ist wenig Ernsthaftigkeit vorhanden, bei solchen Themen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weiß jemand wie ich bei wolfram alpha nullstellen berechnen kann? Einfach Funktion eintippen und dann sollten die angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pvt. Chucky 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Was ist denn Wolfram alpha null? Wenn ich mal fragen darf. Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Pvt. Chucky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 weiß jemand wie ich bei wolfram alpha nullstellen berechnen kann? Einfach Funktion eintippen und dann sollten die angezeigt werden. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...