K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Solche Muster suchst du? Ja, super danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Jemand hat in meiner Abwesenheit Chrome installiert und wieder runter geschmissen. -.- Bleiben da irgendwelche Programme übrig? Bin zu faul zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wie mute ich mich selbst in Mumble während ich spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wo bekomme ich ein Video in HQ her, das einen Sonnenuntergang über dem Meer zeigt? Am besten gleich in Zeitraffer und über dem Atlantik. (Ohne Schiffe oder Felsen etc) Habe leider keine Finden können. Trotzdem danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Geht nur bei mir Studi grad nich? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Ne geht nicht. Bearbeitet 10. August 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weiß jemand ein paar Verlage, an die ich meine Schriften schicken kann? Oder ein Onlineportal, wo so etwas bewertet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wenn ich mir bei Amazon.de einen Gutschein hole, kann ich den dann auch bei Amazon.uk einlösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Kennt jemand ein gutes Rezept für den Fall, dass der Kühlschrank mal ziemlich leer ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 (bearbeitet) Ein Omlett oder MC'es oder bei einem Türken bestellen. Bearbeitet 10. August 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gibts hier entweder nicht oder ist zu teuer. Wir haben leider momentan auch keine Eier mehr zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Brot, Butter, Käse oder Aufschnitt? Nix da? : / Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 Naja, geht ja um was warmes. Aber hat sich jetzt eh erledigt. Ich geh mit meinem Bruder nochmal schnell einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 wieviel verdient man als (aushilfs)kellner pro abend ca.? hab garkeine vorstellung davon.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2009 wieviel verdient man als (aushilfs)kellner pro abend ca.? hab garkeine vorstellung davon.. Kommt auf das Restaurant an, sei aber sicher, dass die Kellner eher vom Tip leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...