PFLO 167 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Was ist denn Wolfram alpha null? Wenn ich mal fragen darf. Mathematikprogramm
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Mathematikprogramm ...aber nur eine Art Ultralight-Online-Version von dem überteuerten "Mathematica".
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ah und da kannste dir dann Graphen mit zeichnen lassen oder so?
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Jaah, auch. Also Gleichungen lösen, Umrechnung, Chemie, Physik, guckst du halt: http://www.wolframalpha.com/
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 du kannst ihn auch sonst alles fragen zB president of USA un dann sagt er dir alles was er dazu weis... aber mathe ist eigentlich die stärke von wolfram
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) du kannst ihn auch sonst alles fragen zB president of USA un dann sagt er dir alles was er dazu weis... aber mathe ist eigentlich die stärke von wolfram Geht wirklich Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Pvt. Chucky
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja dann such mir mal den Thread wo das besser reinpasst als Off Topic. Erstmal heißt der Thread hier nicht "Off-Topic", sondern hier geht's vorrangig um kleine Fragen. Der ganze Bereich ist der Off-Topic. Wenn du hier 3 Tage lang deinen Beziehungsschmus ablässt und irgendwann keine Fragen mehr stellst, sondern nur noch auf dem Laufenden hälst, dann könntest du beispielsweise den Smalltalk-Thread aufsuchen, wo es mittlerweile eh besser hinpasst. Aber diese Personen gibt es ja in jedem Forum, die immer zu allem ne Meinung haben und nen Kommentar ablassen müssen. Ob die sich im RL auch in jedes Gespräch einmischen und ihre Meinung abgeben? Wohl eher kaum, denn da hamse keinen Mut zu! Aber im Internet, schön anonym, da gehts los. Wenn jemand im RL permanent wieder zu mir ankommt und mich mit seinem Beziehungskram oder eben nichtmalBeziehungskram zumosert, dann geige ich ihm da auch die Meinung. Aber immer erstmal ein paar Behauptungen aufstellen um sich selbst besser zu fühlen, das ist immer Regel Nummer 1. Herrlich. Von jemandem, der scheinbar schon verlegen wird, wenn sich eine Frau nur neben ihn setzt, von dem lass ich mir bitte nicht irgendwas von Mut oder Cojones erzählen bitteschön.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Jetzt lenkt doch nich immer von den wichtigen Sachen ab! Gibts eigentlich ne Möglichkeit/Erweiterung, dass man Groovesharklinks wie youtubevideos einbinden kann? Oder erst in bf-g 3.0 ? (Wird hoffentlich nich zum Duke)
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Was ist dein Problem? Wir waren grad dabei, den Thread wieder seinem ursprünglichen Sinn zuzuführen und du wärmst die Scheiße nochmal auf? Ich habe da keine Lust zu, mich mit irgendwelchen Typen in einem Forum zu fetzen! Und wer wird hier direkt verlegen, wenn sich ne Frau neben einen setzt?! Kennen wir uns, das du das beurteilen kannst? Hab jeden Tag mit zig Frauen zu tun, da hätte ich viel zu tun, wenn ich bei jeder verlegen würde! Und ich habe allgemein gesprochen, über diese besagte Personengruppe. Wenn du dich dann angesprochen fühlst, dann bist du ja der offenbar der Forentrottel! Hab auch übrigens die Formulierung geändert, weil die etwas unglücklich war. Aber für dich packe ich die gerne nochmal aus. Mein Freund!
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Gibts eigentlich ne Möglichkeit/Erweiterung, dass man Groovesharklinks wie youtubevideos einbinden kann? Oder erst in bf-g 3.0 ? (Wird hoffentlich nich zum Duke) Das wird frühestens mit dem Duke kommen, ja. Was ist dein Problem? Wir waren grad dabei, den Thread wieder seinem ursprünglichen Sinn zuzuführen und du wärmst die Scheiße nochmal auf? Ich habe da keine Lust zu, mich mit irgendwelchen Typen in einem Forum zu fetzen! Und wer wird hier direkt verlegen, wenn sich ne Frau neben einen setzt?! Kennen wir uns, das du das beurteilen kannst? Hab jeden Tag mit zig Frauen zu tun, da hätte ich viel zu tun, wenn ich bei jeder verlegen würde! Und ich habe allgemein gesprochen, über diese besagte Personengruppe. Wenn du dich dann angesprochen fühlst, dann bist du ja der offenbar der Forentrottel! Hab auch übrigens die Formulierung geändert, weil die etwas unglücklich war. Aber für dich packe ich die gerne nochmal aus. Mein Freund! Entschuldige, dass ich nicht alle 5 Minuten nach einem Posting von dir schaue. Ich wollte das noch gesagt haben, zumal ich dich ja in meinem Beitrag ebenso noch darauf hinwies, dass du im Smalltalkthread besser aufgehoben wärst. Und natürlich fühl ich mich angesprochen. Wenn ich zwischen zwei deiner Beiträge der einzige bin, der was schreibt, und du dann die Forentrottelkeule rausholst, bleibt mir ja nicht viel anderes übrig, was? Oder machst du das öfters, mit in einem Dialog noch erwähnen, dass du übrigens das und das nicht magst, obwohls nix mit dem Thema zu tun hat? Ich denke auch, ja. Schreib's halt demnächst einfach in den Smalltalkthread.
Recki 664 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe mal vor langer Zeit einen Spieletrailer gesehen, erinner mich aber nicht mehr an den Namen. Sah ganz interessant aus, aber habs halt wieder vergessen. Ist mir nur heute wieder in den Sinn gekommen. Man konnte sich da i-wie mit einem Seil so an Autos dranhängen, da mitm Fallschirm hinterher und so. Weiß irgendjemand wovon zum Geier ich spreche?
Pvt. Chucky 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Schön dann können wir ja jetzt wieder wie normale Menschen diskutieren . €: Wer ist bei ner Runde BF3 dabei? Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Pvt. Chucky