Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schnellfrage: Wo ist bei Vista die Netzwerkadaptereinstellung?

Geschrieben

Netzwerkumgebung -> Adaptereinstellung? Oder was meinst du?

Geschrieben

Adaptereinstellungen gibts bei Vsita nicht... haben grade rausgefunden das das da anders heißt.

habens aber gefunden

Geschrieben

Gibts sowas wie nen "Monitormanager" ? Wenn ich den Fernseher an meinen PC schließe bekomme ichs zwar hin, dass mein Desktop weiterhin der Monitor bleibt, aber nach einigen Neustarts sind dann auf einmal doch alle Symbole auf dem Fernseher und ich hab halt kein bock den dauernd an- und abzuklemmen bzw in den Einstellungen rumzufummeln.

Geschrieben

ja es gibt sowas wie ein monitormanager

Geschrieben

Danke =)

Geschrieben

Ultramon vl?

Geschrieben

Ich hab hier so n Haufen .mkv Dateien und bei 95% der Teile kann VLC das einfach nicht öffnen. Er öffnet noch schön alle Menüs, lässt sich aber nicht beenden. Dabei belastet er noch zwei Kerne jeweils zu 100% und tut halt garnix.

Ich muss dann einen mkv-cleaner drüberlaufen lassen, aber das kanns ja irgendwie nicht sein. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da tun könnte, dass ich nicht jede mkv einmal reparieren lassen muss?

Geschrieben

Kennt wer von euch ne seriöse Seite, wo ich den momentanen Wert von Gold in Euro oder Dollar umrechnen lassen kann?

Geschrieben

Wenn ich als Beifahrer in nem Auto fahre, der Wagen auf mich versichert ist und mein Kumpel fährt, ist der Wagen dann weiterhin versichert? Sprich gilt dann meine Haftpflicht für meinen Kumpel mit oder muss ich zwingend der Fahrer sein?

Oder ist sowas vertraglich geregelt?