Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Schnellfrage: Wo ist bei Vista die Netzwerkadaptereinstellung?
sigah 650 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Netzwerkumgebung -> Adaptereinstellung? Oder was meinst du?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Adaptereinstellungen gibts bei Vsita nicht... haben grade rausgefunden das das da anders heißt. habens aber gefunden
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Gibts sowas wie nen "Monitormanager" ? Wenn ich den Fernseher an meinen PC schließe bekomme ichs zwar hin, dass mein Desktop weiterhin der Monitor bleibt, aber nach einigen Neustarts sind dann auf einmal doch alle Symbole auf dem Fernseher und ich hab halt kein bock den dauernd an- und abzuklemmen bzw in den Einstellungen rumzufummeln.
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 http://www.tape.tv/musikvideos/Marsimoto/Ich-Tarzan-Du-Jane Bei ca. 1:14 sieht man hinter dem Rapper so ne Art farbigen Rauch. Jemand ne Idee was man dafür braucht und wo man das herbekommt?
Matty 1199 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Entweder Trockeneis + farbiger Scheinwerfer oder sowas hier: http://www.pyroland.de/feuerwerk_shop.php/...ne-farben-p-212
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich hab hier so n Haufen .mkv Dateien und bei 95% der Teile kann VLC das einfach nicht öffnen. Er öffnet noch schön alle Menüs, lässt sich aber nicht beenden. Dabei belastet er noch zwei Kerne jeweils zu 100% und tut halt garnix. Ich muss dann einen mkv-cleaner drüberlaufen lassen, aber das kanns ja irgendwie nicht sein. Kennt jemand das Problem und weiß, was man da tun könnte, dass ich nicht jede mkv einmal reparieren lassen muss?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Kennt wer von euch ne seriöse Seite, wo ich den momentanen Wert von Gold in Euro oder Dollar umrechnen lassen kann?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 22. Dezember 2011 Wenn ich als Beifahrer in nem Auto fahre, der Wagen auf mich versichert ist und mein Kumpel fährt, ist der Wagen dann weiterhin versichert? Sprich gilt dann meine Haftpflicht für meinen Kumpel mit oder muss ich zwingend der Fahrer sein? Oder ist sowas vertraglich geregelt?