N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Origin halt. Nutzlose proprietäre DRM ohne Mehrwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich installiere hier grad einige Updates von Windows 7 auf einem Laptop, aber beim Windows Service Pack 1 bricht er nach einem drittel ab. (Der grüne Balken bleibt einfach stehen stehen) Wat do?? Edit: Lol, nach 1 1/2 Stunden (und 2 Minuten nachdem ich hier gefragt hab) geht es jetzt weiter . hat sich also erledigt. Bearbeitet 25. Dezember 2011 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hm, ist es eigentlich normal dass man beim Surfen hier im Forum Virenmeldungen an den Kopf geschmissen bekommt? Denn alle Avatare und Signaturen sowie Bilder von Usern, welche bei "Funpic" gehosted sind, lösen seit ein paar Tagen bei Avira Antivir Alarm aus. Beispiel URL: hxxp://realrancor.re.funpic.de/sig.jpg ist angeblich "das Scriptvirus HTML/IFrame.puas" Das ist ziemlich nervig, da man sich teils pro Thread durch X Meldungen klicken muss... Fehlalarm oder Hijackingversuch? mfg, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hatte da noch gar nichts, aber mit deinem Link kam auch bei mir die Meldung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hm, ist es eigentlich normal dass man beim Surfen hier im Forum Virenmeldungen an den Kopf geschmissen bekommt? Denn alle Avatare und Signaturen sowie Bilder von Usern, welche bei "Funpic" gehosted sind, lösen seit ein paar Tagen bei Avira Antivir Alarm aus. Beispiel URL: hxxp://realrancor.re.funpic.de/sig.jpg ist angeblich "das Scriptvirus HTML/IFrame.puas" Das ist ziemlich nervig, da man sich teils pro Thread durch X Meldungen klicken muss... Fehlalarm oder Hijackingversuch? mfg, avira hat doch ständig fehlalarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeFy 24 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mein firefox öffnet seit tagen diesen Inhaltslosen link http://p4.ewn4iqquouvpg.7aghtzfw77rhxkb5.i...exp/iframe.html was kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hm, wisst ihr ob jetzt schon an den Österreich/Tschechischen Grenzen bezüglich Feuerwerkskörpern kontrolliert wird? Ich will mir wieder eine Ladung "La Bomba"s holen - die hören sich nämlich an wie Artilleriegranaten Damit bekommt man seinen See/Teich auch ruckzuck Eisfrei xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Freunde von mir waren vor zwei Wochen drüben, da wurde noch nicht kontrolliert. Wir planen aber, am 31. nochmal zu fahren. Die haben immerhin von 150€ auf 20€ runter gehandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=King-Golfili=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie funktioniert das eig mit diesen Key -Shops für PC Spiele bekomme ja dann den Code zugeschickt aber wo kann ich denn das Spiel denn herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiß jemand wie ich Faxversand testen kann? Ich kann ja kein Fax an wildfremde Leute schicken und hinterher anrufen ob es ankam, obwohl, kann ich schon, aber ich glaube die mögen sowas nicht gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 avira hat doch ständig fehlalarm... Mag sein, aber die Seite ist mir auch suspekt. mein firefox öffnet seit tagen diesen Inhaltslosen link http://p4.ewn4iqquouvpg.7aghtzfw77rhxkb5.i...exp/iframe.html was kann das sein? Oh das ist uncool. Lösch mal Deinen Verlauf und Deine Cookies, es könnte sein, dass da jemand was mitloggen will. Hast Du ein Antivirus/Firewall Programm? Wie funktioniert das eig mit diesen Key -Shops für PC Spiele bekomme ja dann den Code zugeschickt aber wo kann ich denn das Spiel denn herunterladen? Die Kaufen große Mengen an Spielen, reißen dann die Verpackungen auf und verkaufen eine Kopie der Keys. Da die meisten Spiele auch in Steam aktiviert werden können/müssen, kannst Du sie dann dort runterladen. /rant an/ In ökologischer Sicht mag ich solche Shops nicht, da für mich der Sinn des digitalen Erwerbs darin liegt, dass ich keinen Müll bei mir herumfliegen haben möchte und auch keinen für ein virtuelles Produkt haben mag. Aber so sind viele eben, Hauptsache billig. /rant ende/ Weiß jemand wie ich Faxversand testen kann? Ich kann ja kein Fax an wildfremde Leute schicken und hinterher anrufen ob es ankam, obwohl, kann ich schon, aber ich glaube die mögen sowas nicht gerne. Du kannst der Versandbestätigung von Deiner Faxmaschine schon glauben, dass ist ein legales Dokument zum Nachweisen des Versandes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wie funktioniert das eig mit diesen Key -Shops für PC Spiele bekomme ja dann den Code zugeschickt aber wo kann ich denn das Spiel denn herunterladen? Wenn du einen Steam- oder Originkey hast ist alles ok. Wenn nicht, dann musst du dir das Spiel irgendwo anders besorgen. Sei es in einer Videothek oder aus dem Netz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Weiß jemand wie ich Faxversand testen kann? Ich kann ja kein Fax an wildfremde Leute schicken und hinterher anrufen ob es ankam, obwohl, kann ich schon, aber ich glaube die mögen sowas nicht gerne. Du kannst der Versandbestätigung von Deiner Faxmaschine schon glauben, dass ist ein legales Dokument zum Nachweisen des Versandes. Ansonsten könnte man auch einfach einen Bekannten mit Fax fragen, ob der das kurz mit einem checkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTo.PS 6 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Weiß jemand ob es einen "USB zu AUX-In/klinke etc" gibt? Mein neues Auto hat einen USB Anschluss, was mir aber nicht viel bringt, da mein uralt ipod Nano, damit nicht funktioniert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie funktioniert das eig mit diesen Key -Shops für PC Spiele bekomme ja dann den Code zugeschickt aber wo kann ich denn das Spiel denn herunterladen? wenns ein steam/origin key ist darüber, ansonsten musste dir das spiel irgendwo (knick knack) besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...